Pfeil rechts
49

klaus-willi
Zitat von Alissa1234:
aber mein Freund wollte es nicht mehr er wollte nie me Katze

Wenn du schon vorher wusstest das dein Freund keine Katze möchte , warum wurde sie denn dann angeschaft.
Das verstehe ich aber auch nicht.
Ich mag Katzen,aber nicht in meiner Wohnung,würde auch die Krise bekommen wenn sie mir alles kaputt macht.
Meine Eltern hatten Katzen und ich weis wie zerstörerisch sie sein können.
Von daher würde ich mir erst gar keine anschaffen.

29.03.2022 13:34 • #21


Frau_Pübbels
Zitat von Alissa1234:
@Islandfan Ne denke nicht er hat sie über eBay verkauft ohne Vertrag bar bezahlt sie zurück zu holen glaube würden die jetzigen Besitzer ...

Sie hat jetzt ein neues Zuhause mit einer anderen Katze zum Katzendinge machen . Lass sie da .
Im tierheim zb warten genug andere fellknäule auf ein liebevolles Zuhause.
Überlege dir lieber ,wie dass zwischen dir und deinem Freund weitergehen soll.

29.03.2022 13:34 • #22


A


Katze weg

x 3


Alissa1234
@kleinpübbels ja sie da versuchen rauszureisen aus ihrerr neuem Familie kann ich nicht machen ja auch wenn ich es gerne wollte wie gesagt ich hab sie sehr geliebt auch wenn sie nicht lange da war muss ich es akzeptieren es ist halt sehr schwer im Moment würde.ich gerne rausschmeißen aber er will nicht gehen mit der Katze das war mir zu viel einfach würde ihn wegen Katze echt verlassen weil er mir weh getan hat

29.03.2022 13:39 • #23


Islandfan
Wem gehört denn die Wohnung?

29.03.2022 13:40 • #24


Frau_Pübbels
@Alissa1234 wessen Wohnung ist das ?
Alternativ, zumindest bin ich da mittlerweile so, würde ich selbst gehen. Oder es zumindest in die Wege leiten.

29.03.2022 13:41 • #25


Alissa1234
@kleinpübbels ist seine Wohnung ich bin zu ihm gezogen ehrlich gesagt hab ich schanauze voll vom.umziehen letzte Jahre nur umgezogen dachte er würde gehen aber wenn das nicht geht ja dan muss ich nach was neuem umschauen

29.03.2022 13:43 • #26


Alissa1234
@Islandfan ist von ihm die Bude

29.03.2022 13:44 • #27


Alissa1234
Ich hab gesagt gestern so verletzt war wegen der Katze das er geht aber er meinte gestern dass seine Wohnung Dan meinte er wegen eine sch. Katze willst du Beziehung beenden würde ich ehrlich

29.03.2022 13:45 • #28


Frau_Pübbels
@Alissa1234 ich bin die letzten 2 Jahre 4 mal umgezogen , es ist ätzend, ich weiß aber bleib doch bitte nicht bei ihm, nur weil es bequem ist. Und wenn es seine Wohnung ist ,wird er natürlich nicht gehen.

29.03.2022 13:45 • #29


Frau_Pübbels
Zitat von Alissa1234:
Ich hab gesagt gestern so verletzt war wegen der Katze das er geht aber er meinte gestern dass seine Wohnung Dan meinte er wegen eine sch. Katze ...

Hachja ,wie äußerst charmant....diese nicht Empathie....
War die Katze eigentlich von beiden am Anfang gewollt ?

Er versteht das große Ganze scheinbar nicht wirklich.

29.03.2022 13:47 • #30


rednaxela
Zitat von Alissa1234:
schanauze voll vom.umziehen

Der Bequemlichkeit halber würde ich aber auch nicht da wohnen bleiben wollen.
Hast du Freunde/Verwandte wo du mal kurzfristig unterkommen könntest?

29.03.2022 13:54 • #31


Alissa1234
@kleinpübbels er wollte es nicht Dan hat er ja gesagt aber ich hab halt alles gemacht Klo und alles er wollte damit nix zu tuhn haben

29.03.2022 13:55 • #32


Alissa1234
@Alex93 nur meine Mama wenn

29.03.2022 13:57 • #33


Frau_Pübbels
@Alissa1234 hey ,wie mein ex ! Der wollte nur das spaßige mit dem Tier haben . Aber es ist nunmal kein stofftier, sondern ein echtes Tier mit eigenen Charakter. Und die können echt anstrengend, nervig und chaotisch sein. Aber darüber sollte man sich vorher Gedanken machen....nunja ,jetzt ist das Kind in den Brunnen gefallen und die Katze ist weg . Du hast allerdings einen hässlichen Charakterzug dieses Menschen kennengelernt. Und kannst dir jetzt überlegen: should I stay or should I go? Kannst du damit leben? Und wenn nein ,dann hast du zwar was Arbeit vor dir ,aber es wird sich rückblickend lohnen.

29.03.2022 14:00 • x 1 #34


Alissa1234
@kleinpübbels
Mal schauen er denkt er ist jetzt glücklich Katze weg denkt der heile Welt heult man wieso heulste war nur dumme Katze die gekratzt hat

29.03.2022 14:00 • #35


Frau_Pübbels
Zitat von Alissa1234:
@kleinpübbels Mal schauen er denkt er ist jetzt glücklich Katze weg denkt der heile Welt heult man wieso heulste war nur dumme Katze die gekratzt ...

Meine Güte, der regt mich ja jetzt schon enorm auf und ich kenne dem zum Glück nicht. Frag mal deine Mama, ob du was zu ihr kannst. Sie könnte dir ja auch was helfen bzgl Wohnung etc .
Und dann hol dir Katzen

29.03.2022 14:02 • x 1 #36


Alissa1234
@kleinpübbels Katzen die haben eh was beruhigendes an sich Menschen nicht wenn du Mal traurig bist die sind immer da leider hatte ich nur 10 Tage für süße kleine Kätzchen
Ich hasse mein Freund dafür echt

29.03.2022 14:03 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Mariebelle
Mann raus,Katze wieder rein=alles gut.

Kurz u schmerzhaft.

29.03.2022 14:04 • x 3 #38


Alissa1234
@kleinpübbels mit ihm hatte ich schon immer tolles Leben

29.03.2022 14:04 • #39


Mariebelle
Zitat von Alissa1234:
@kleinpübbels ist seine Wohnung ich bin zu ihm gezogen ehrlich gesagt hab ich schanauze voll vom.umziehen letzte Jahre nur umgezogen dachte er würde gehen aber wenn das nicht geht ja dan muss ich nach was neuem umschauen

Stehst du mit nachtraeglich im Mietvertrag?

29.03.2022 14:06 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler