Pfeil rechts
191

Carcass
Zitat von Sina_:
Wenn ihr mich falsch verstehen wollt bitte. Nur zu



Mach dir doch einfach einen neuen Nick und fang bei Null an, mal sehen ob es besser wird hahaha

Ich habe mich eben beim Araber aufhübschen lassen, 1mm Rasur, Nasen, Ohren und Augenbrauenhaare und Bart gestutzt bekommen, für 8 Euronen. Das nenne ich mal Service. Und der redete nicht

23.05.2015 10:12 • #581


S
Carcass gute Idee.

Ist mir fast zu blöd. Hab nirgendwo geschrieben ich habe kein Verständnis. Lediglich, dass für beide Störungen, sprich Magersucht und Esssucht, gleichermaßen Verständnis aufgebracht werden soll. In Dubists Beitrag wurde Magersucht abgeschwächt, indem sie sagte dafür habe jeder Mitleid, für die Dicken nicht. Was schlichtweg totaler Blödsinn ist.

Das hat nix mit meiner Auffassung zu tun. Das hat mit nicht richtig lesen und verstehen zu tun. Das wird hier ja gerne absichtlich gemacht, etwas falsch zu verstehen um irgendeinen Senf dazu zu geben oder andere Personen schlecht darzustellen.

Hätte ich kein Verständnis, hätte ich geschrieben Ich habe kein Verständnis. Und ja, in Fällen, die weniger schwerwiegend sind kann man sehr wohl steuern ob man sich noch nen Pudding isst oder es lässt bzw. umgekehrt wenn man hungern möchte. Ich hatte selbst mal ein gestörtes Essverhalten, habe richtig krass gehungert, also muss ich mir den Quatsch nicht hier reinziehen. Ich HASSE es wenn man nicht richtig lesen/verstehen kann und dann auch noch gegen einen angeht! ! ! Zum Kotzen

23.05.2015 11:23 • x 1 #582


A


Ist Schönheit wirklich immer subjektiv?

x 3


Carcass
Sina, du bist eine der wenigen User die hier Klartext sprechen und ein offenes Charaktere an den Tag legen, lass dich nicht unterkriegen. Wenn einer jammern will, wird er jammern, wenn einer schwallern will, wird er schwallern und wenn einer mit Abicht nichtss vefstehen will, versteht er auch nie was. So ist das im Leben, Basta!

23.05.2015 11:41 • x 1 #583


A
Bo Sina, laß Deine Wut raus. Ich bin nicht gegen Dich angegangen, ich habe lediglich gefragt, mehr nicht und nein, ich habe nicht alles gelesen, weil ich nicht die nötige Zeit habe dazu.
Aber bevor Du Kotzen mußt frage ich auch nicht mehr. Hat sich erledigt.

Alles Gute
Der Abendschein

23.05.2015 14:16 • #584


D
Ist halt komisch, dass man sich es kaum Vorstellen kann, dass es Magersucht gibt.

23.05.2015 15:53 • #585


M
Zitat von Vintage:
Zitat von Melanie39:
Zitat von Vintage:
Da bin ich total konservativ.
Ich lasse mich gerne zu essen einladen.
Dafür bekommt der Mann ja auch meine nette Gesellschaft und später nen Dessert
Aber Bitte sag ich nicht.
Dann zahle ich selbst. Von meinem Hartz 4 Aufstockergeld und hab abends nen Keuschheitsgürtel an.
Peng.


die Art wie du schreibst liebe ich ..absolut genial.....wenn du in Natura so redest wie du schreibst kann ich nur sagen das du bestimmt sehr beliebt bist ....ich bin völlig begeistert

@Melanie39
War das jetzt ernst und ehrlich gemeint oder fühlst d dich einfach nur gut entertained von meinen Post?



wenn ich Unterhaltung haben will dann guck ich Fernsehen ...das war ernst gemeint-den Inhalt lassen wir jetzt mal aussen vor aber die Art find ich gut ...alleine schon dieses Peng ...das ist eine Art zu schreiben wie ich denke schwer zu erklären das hat was mit Lockerheit zu tun fast mit coolness...also sowie ich es geschrieben habe hab ich es auch gemeint

23.05.2015 16:13 • x 1 #586


K
Zitat von DP80:
Ist halt komisch, dass man sich es kaum Vorstellen kann, dass es Magersucht gibt.


Magersüchtige versuchen ihre Krankheit so gut es geht zu verstecken, deshalb erfährt man meistens erst davon, wenn es nicht mehr zu übersehen ist und dann ist es schon kurz vor 12.

23.05.2015 16:14 • #587


boomerine
Frage zu Magersucht :
Kann Magersucht auch im Unterbewusstsein stattfinden ?
Oder können Probleme / Stress auch dazu führen ungewollt abzunehmen ?
lg boomerine

23.05.2015 18:08 • #588


Nev3rMind
Zitat von boomerine:
Frage zu Magersucht :
Kann Magersucht auch im Unterbewusstsein stattfinden ?
Oder können Probleme / Stress auch dazu führen ungewollt abzunehmen ?
lg boomerine


Denke ich nicht das das im Unterbewusstsein stattfindet. Ich hatte eine magersüchtige auf Station und immer wenn ich die gesehen habe tat mir alles weh. Ich konnte sie nicht lange anschauen. Aber die denken ja wirklich das sie mit 10 kg Gewicht immernoch zu fett sind.

Wenn du Stress hast nimmst du mehr ab, für gewöhnlich.

23.05.2015 18:15 • #589


S
Zitat von boomerine:
Frage zu Magersucht :
Kann Magersucht auch im Unterbewusstsein stattfinden ?
Oder können Probleme / Stress auch dazu führen ungewollt abzunehmen ?
lg boomerine



Stress und Probleme können auf jeden Fall dazu führen abzunehmen. Das Essen kommt dann einfach zu kurz oder man mag nicht richtig essen, weil einem nicht danach ist. Geht fast jedem mal so wahrscheinlich. Ich denke unterbewusst kann Magersucht nicht stattfinden, da man ja aktiv handelt, bzw. sich gegen das Essen entscheidet und somit der Sucht, mager zu sein bewusst nachgeht.

Lg

23.05.2015 19:28 • x 1 #590


Icefalki
Ist Magersucht nicht eine gestörte Selbstwahrnehmung? Weil, wie Nevermind schrieb, dass selbst, wenn die Knochen klappern, man sich noch als fett empfindet?

Was mir dazu noch einfällt. So ein Klappergestell, also extrem mager, erweckt mehr Mitleid, als im gleichen Verhältnis dazu ein extrem fetter Mensch. Und beide sind krank.

Und hier meine ich nicht gepflegte Moppelchen, sonder das Pendant zur Magersucht.

23.05.2015 19:55 • x 1 #591


S
Zitat von Icefalki:
Ist Magersucht nicht eine gestörte Selbstwahrnehmung? Weil, wie Nevermind schrieb, dass selbst, wenn die Knochen klappern, man sich noch als fett empfindet?

Was mir dazu noch einfällt. So ein Klappergestell, also extrem mager, erweckt mehr Mitleid, als im gleichen Verhältnis dazu ein extrem fetter Mensch. Und beide sind krank.

Und hier meine ich nicht gepflegte Moppelchen, sonder das Pendant zur Magersucht.




Da boomerine sogar das Wort ungewollt hervorhebt, kann man, meiner Meinung nach nicht von einer unterbewussten Magersucht sprechen. Denn in diesem Fall nimmt man ja gerade gewollt ab, eben aufgrund der falschen Körperwahrnehmung.

Und ich sehe es anders, wie viele Menschen finden ein Klappergestell von 20 Kilo genauso widerlich und abstoßend wie das andere extrem? Da tut sich nichts.

23.05.2015 20:22 • #592


Nev3rMind
Also ich kann immeriwede rnur betonen das ich Frauen am Besten finde die weibliche Rundungen haben. Die Mitpatientin die ich hatte, ich mochte sie einigermaßen. Aber ich hatte immer Angst sie zu zerbrechen oder wenn ein Windstoß kommen würde.

23.05.2015 21:00 • #593


Carcass
Zitat von DP80:
Ist halt komisch, dass man sich es kaum Vorstellen kann, dass es Magersucht gibt.


Boah hab ich ne Wut, so einer wie du sollte mir nie über den Weg laufen, das gäbe Gulasch!

23.05.2015 21:32 • #594


M
Zitat von Carcass:
Zitat von DP80:
Ist halt komisch, dass man sich es kaum Vorstellen kann, dass es Magersucht gibt.


Boah hab ich ne Wut, so einer wie du sollte mir nie über den Weg laufen, das gäbe Gulasch!


reg dich doch nicht auf das bringt doch nichts vielleicht versteht er es wirklich nicht....am meisten versteht man eine Sache immer wenn sie einen selbst betrifft....ich versteh ja noch nichtmal meine eigene Angst....

23.05.2015 21:37 • #595


Entwickler
Zitat von Sina_:
Carcass gute Idee.

Ist mir fast zu blöd. Hab nirgendwo geschrieben ich habe kein Verständnis. Lediglich, dass für beide Störungen, sprich Magersucht und Esssucht, gleichermaßen Verständnis aufgebracht werden soll. In Dubists Beitrag wurde Magersucht abgeschwächt, indem sie sagte dafür habe jeder Mitleid, für die Dicken nicht. Was schlichtweg totaler Blödsinn ist.

Das hat nix mit meiner Auffassung zu tun. Das hat mit nicht richtig lesen und verstehen zu tun. Das wird hier ja gerne absichtlich gemacht, etwas falsch zu verstehen um irgendeinen Senf dazu zu geben oder andere Personen schlecht darzustellen.

Hätte ich kein Verständnis, hätte ich geschrieben Ich habe kein Verständnis. Und ja, in Fällen, die weniger schwerwiegend sind kann man sehr wohl steuern ob man sich noch nen Pudding isst oder es lässt bzw. umgekehrt wenn man hungern möchte. Ich hatte selbst mal ein gestörtes Essverhalten, habe richtig krass gehungert, also muss ich mir den Quatsch nicht hier reinziehen. Ich HASSE es wenn man nicht richtig lesen/verstehen kann und dann auch noch gegen einen angeht! ! ! Zum Kotzen

Ob man in der Dritten Welt, speziell Sub-Sahara-Zone auch Verständnis für Magersucht hätte? Oder wäre das da eher so ein Luxusproblem?

24.05.2015 08:39 • #596


Carcass
SO ist es Sina! Wir sind zu verwöhnt, dass wir es uns erlauben können mit Nahrung so umzugehen, sie einfach auszukotzen aus Lust und Laune. Kost ja nix. Krankheit hin oder her, ich finde Malaria ist etwas schlimmer, nur mal so gesagt!^^

24.05.2015 08:44 • x 1 #597

Sponsor-Mitgliedschaft

K
@Entwickler
Zivilisationskrankheiten als Luxusprobleme zu bezeichnen ist schwachsinniger Zynismus!

Ansonsten fällt Demenz, Depression und co auch unter die Kategorie Luxuskrankheit.

PS: Natürlich gibts diese Dinge in der Dritten Welt nicht. Aber nicht, weil es dort ärmer zu geht, sondern gesünder. Du wirfst vielen zu Recht Rabulistik vor.
Hier machst du es oder hast einfach schlicht keine Ahnung.

24.05.2015 08:46 • #598


Entwickler
Zitat von Carcass:
SO ist es Sina! Wir sind zu verwöhnt, dass wir es uns erlauben können mit Nahrung so umzugehen, sie einfach auszukotzen aus Lust und Laune. Kost ja nix. Krankheit hin oder her, ich finde Malaria ist etwas schlimmer, nur mal so gesagt!^^

Hast du mich verwechselt? Ich finde, wenn Magersüchtige ihr Leben lang Essen als wertvoll betrachtet hätten, wäre es nie zu einer Erkrankung gekommen. Es könnte sich also um ein Überflussproblem handeln. Oder hat man jemals von Magersüchtigen in Schwarzafrika gehört?

24.05.2015 08:49 • #599


Entwickler
Zitat von Kern12:
Ansonsten fällt Demenz, Depression und co auch unter die Kategorie Luxuskrankheit.


Ist ja auch so. Wo man vor lauter Arbeit und Kinderkriegen nicht zur Ruhe kommt, kann auch keine Depression auftreten. Ich schätze mal, dass viele Dritte-Welt-Länder über unsere Probleme nur mit dem Kopf schütteln.

24.05.2015 08:51 • #600


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler