Pfeil rechts
94

E
Zitat von LaLilou:
Ich lasse mich da ganz überraschen. Habe offen gemeldet, dass wenn der Support die Mitglieder nicht alle fair behandelt, ich um Löschung meines Accounts bitte.

Muss mich ja nicht mit Menschen rumstreiten, die zu sinnigen sachlichen Diskussionen nicht in der Lage sind.

Und wer anfängt zu sticheln, der wundert sich, wenn er zurückgestichelt wird?

Also das ist eigene Schuld.


Darum musst du niemanden bitten dass kannst du selbst machen.

10.05.2018 16:53 • x 1 #81


L
Dass wenn liest natürlich niemand.

10.05.2018 16:53 • #82


A


Ist die Welt voll Riesenbabys?

x 3


Angor
Jetzt kommt die mimimi Phase

10.05.2018 16:55 • #83


M
Ich find den Support toll, vor allem die kostenlosen Getränke

10.05.2018 16:56 • x 1 #84


Angor
Zitat von mamamia75:
Ich find den Support toll, vor allem die kostenlosen Getränke

10.05.2018 16:57 • #85


Alex
Ab hier jetzt Stop!

Einige der letzten Beiträge wurden gelöscht. Es spielt überhaupt keine Rolle wer damit anfängt. Wenn jemand nicht sachlich bleiben kann und persönlich zurückschießt, bekommt dieses Mitglied ebenfalls eine Verwarnung. Dies ist die letzte Warnung. Dieses Thema sorgt in den letzten Stunden permanent für Unfrieden.

Es ist wichtig, dass man nicht persönlich auf Übergriffe reagiert sondern das alles meldet und sich dann anderen Themen widmet. Öffentliche Reaktionen auf Anfeindungen führen nur zu Gegenreaktionen. Wer meldet aber nach Lust und Laune selbst austeilt, kann nicht wirklich ernst genommen werden.

Zitat:
Die Moderation reagiert in den meisten Fällen auf eingehende Meldungen sowie nach Überwachung der Forenbeiträge. Bitte reflektieren Sie stets Ihre eigenen Beiträge in diesem Zusammenhang. Bitte beachten Sie auch § 7.7 - Die Moderation ist gegenüber allen Mitgliedern neutral. Neutral bedeutet, dass kein Mitglied besser oder schlechter behandelt wird. Die Anwendung der Forenregeln erfolgt so gerecht wie möglich. Hinweis: § 3.3 - Wenn Sie Verstöße gegen die Forenregeln sehen, reagieren Sie bitte nicht selbst auf solche Beiträge, sondern informieren Sie per Melde-Button (Ausrufezeichen in jedem Beitrag) oder mit einer Privaten Nachricht die entsprechenden Moderatoren, die sich dann um alles Weitere kümmern.


Ab jetzt bitte nur noch rein sachlich zum Thema.

10.05.2018 16:57 • x 2 #86


L
Das wars. Das ist mir hier zu krank.

10.05.2018 17:00 • #87


Angor
Hallo Alex

Kann man nicht besser den Thread schliessen? Der TE hat sich eh schon längst abgemeldet, und niemand mißbraucht dann mehr hier diesen Thread, um sich zu profilieren.

LG Angor

10.05.2018 17:01 • #88


Alex
Hallo,

könnte man auch. Schließen ist immer das letzte Mittel und da ich bisher in diesem Thema noch nichts geschrieben habe, versuche ich es zuerst auf diesem Weg.

Liebe Grüße
Alex

10.05.2018 17:04 • x 1 #89




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler