Pfeil rechts

C
mann du solltest wirklich ein therapie machen
in einer therapie klärt sich vieles und bei manchen leuten fällt dann auch endich der groschen und sie wissen was sie tun müsse.
ich glaube du musst selbst drauf kommen mit hilfe eines psychologen natürlich.du bist einfach nur blockiert oder so im prinzip weißt du doch was falsch läuft.

liebe grüße

07.12.2011 16:36 • #41


K
ich werde ab Januar einen neuen Hausarzt haben.
Der letzte wollte mir nicht glauben, das ich noch nie eine Frau (ausser meiner Mutter) geküsst habe. Von allem weiterem brauchen wir garnicht erst zu reden.

vielleicht weiß der neue Arzt einen Rat.

07.12.2011 16:48 • #42


A


Ich glaub ich gebs auf

x 3


G
Zitat von kalle1980:
:wink: sagen wir so, es hat etwas zu tun mit ein paar Benzinkanistern, Gasflaschen und einem ganz großen BUMM!

Ich hoffe, du sorgst dann wenigstens dafür, dass nicht noch andere Menschen dadurch geschädigt werden.

Wem gehört das Haus, in dem du wohnst, und steht es alleine?

07.12.2011 17:01 • #43


K
das war jetzt Bildlich gesprochen.

aber das Haus gehört mir. Und nein, es stünde nicht alleine

07.12.2011 17:35 • #44


G
Zitat von kalle1980:
das war jetzt Bildlich gesprochen.

aber das Haus gehört mir. Und nein, es stünde nicht alleine

Naja, dann hoffe ich sehr, dass du das berücksichtigen und keinen Schaden anrichten wirst.

Solche Irren hat es ja erst kürzlich wieder gegeben.

Du doch hoffentlich auch.

07.12.2011 17:43 • #45


K
wenn ich mal so drüber nachdenke so würde es mich nicht mehr stören
aber es stimmt schon. man macht sowas nicht.
man macht sowas einfach nicht.
...
oder?

07.12.2011 18:18 • #46


G
Zitat von kalle1980:
oder?


07.12.2011 18:32 • #47


S
Zitat von kalle1980:
:wink: sagen wir so, es hat etwas zu tun mit ein paar Benzinkanistern, Gasflaschen und einem ganz großen BUMM!

Solche Ankündigungen können ganz schnell konkrete Folgen haben, wenn der Fall eintritt, dass sowas ernst genommen wird. Und man weiss nie ob jemand per google oder ein Admin oder wasauchimmer sich berufen fühlt, sowas als Ankündigung - ohne Gensefussies zu interpretieren.

Solche Buchstabenkombinationen mögen den Thrill (deswegen wird sowas ja gekauft) bei Steven King ausmachen, aber zur fröhlichen Weihnachtszeit - nicht nur da - macht mir das Grusel und ... ähm ist halt eine Ankündigung, die andere auch schon gemacht haben und die meisten haben es bei der Ankündigung gelassen. (Ohne das jetzt bewerten zu wollen.)

Sieh es einfach symbolisch.

08.12.2011 00:31 • #48


P
Zitat von kalle1980:
von wollen kann keine rede sein. ich habe wohl kaum eine andere wahl.

und ja, ich wollte auf eine warteliste, wurde dann aber vom arzt informiert das er nur privatpatienten behandelt, keine kassenpatienten. und das obwohl er auf dieser liste stand

Wollen wir dann versuchen- das Geeignete konesequent zu finden?

08.12.2011 01:11 • #49


K
versuchen ist immer gut. nur bin ich nicht gerade optimistisch.

08.12.2011 03:03 • #50


C
Hi Kalle,

verstehe nicht ganz was du aufgeben willst? So wie ich das sehe, hast du noch gar nichts versucht.
Das mit dem Schwarzmalen und sich selbst schei. fühlen kenne ich leider nur zu gut. Zu glauben man hat nichts erreicht und wird auch nie was erreichen, man ist nicht gut genug geliebt, oder auch nur gemocht zu werden. Zu langweilig, zu hässlich, zu nichtssagend.
Ich wurde in der Schule auch immer gehänselt, stand sogar Jahrelang alleine auf dem Pausenhof rum, wofür ich mich noch heute schäme. Aus diesem Grund hab ich mich lange nicht getraut hier im Ort auszugehen, habe mir auch immer wieder blöde Bemerkungen anhören müssen, wenn ich mich mal unter die Leute getraut. Es fällt mir immer noch nicht leicht, aber ich bin wirklich stolz drauf, wenn ich mich dazu aufraffe. Die Menschen sind nicht wirklich so schlecht, wie ich immer geglaubt habe, wie du denkst. Ok, es gibt überall schwarze Schafe, aber die scheren mich einen Dreck.

In einem deiner Beiträge schreibst du du wärst zu alt um noch was zu ändern. Wenn man von deinem Nickname auf dein Alter schließen darf, dann sind wir gleich alt. Wenn wir jetzt schon zu alt sind etwas zu ändern, das wäre echt traurig. Und, glaub mir, man kann sich ändern.

Das Leben kann schön sein, wenn mans nur zulässt.
Ich war/bin selbst oft schlecht drauf und grüble und denke alle wären gegen mich, niemand mag mich. Ich habe mir jedoch fest vorgenommen weiterzumachen, weiter zu hoffen, dass es besser wird. Muss mir das auch immer wieder vorsagen, muss mich auch oft dazu zwingen ein Lächeln aufzusetzen und mir sagen Augen zu und durch.
Aber ich habe zuviel Zeit verschwendet, in der ich mich hab hängen lassen, in der ich dachte alles wäre schei., es gäbe eh keinen Ausweg.

Versuchs doch einfach mal. Versuch alles wenigstens ein klein wenig positiver zu sehen und nicht alle Menschen in deinem Umkreis von dir zu weisen. Jeder kann sich ändern, es ist nie zu spät.

09.12.2011 19:59 • #51


J
Hallo! Deine Gefuehle kann ich so gut nach empfinden. Ich weiss auch nicht so richtig, wofuer ich mich hier am leben erhalte. Ich fuehle mich extrem einsam und total allein gelassen. Mir ist mein aller groesster halt weggebrochen.... Ich habe mir sogar zu meinen suessen haustieren nun noch ne babykatze gekauft, damit ich ne Aufgabe habe und nicht so allein bin. Weiss auch so gar nicht weiter. Einsamkeit, auch wenn menschen um mich sind...

10.12.2011 00:39 • #52


K
hallo. so, wollte euch alle nur mal wieder an meinem Elend teilhaben lassen.

Am 1. Dezember hab ich n neuen Job angefangen... und übermorgen kündige ich wieder. Hey, keine Sorge, morgen krieg ich n neuen Arbeitsplatz. Einen besseren.
In meinem derzeitigen Job hab ich nur alleine in einem Raum gesessen und telefoniert. Sollte Firmen irgend einen Müll anbieten, den aber in 2 Wochen 0 Leute haben wollten. Ein Job ohne Erfolgserlebnis ist die Hölle.

Weihnachten steht vor der Tür. Und meine Eltern machen Urlaub, bin also ganz alleine im Haus.

Und nun zum Highlight des Abends: Zu Silvester haben meine 2 verbliebenen Bekannten nebst Ehefrauen sich etwas ganz tolles einfallen lassen. Die haben mich eingeladen auch ein Mittelalterliches Heavy Metal Konzert... da die 4 sehr gerne mal was trinken bin ich Depp also als Fahrer eingeladen.
Abgesehen davon das ich diese Art Musik nicht leiden kann mag ich es auch nicht, raus zu gehen. Und schon garnicht auf irgendwelche Veranstaltungen. Wenn die dann noch mit ner langen Autofahrt verbunden ist wirds richtig übel.
Ich werde einfach absagen. Am besten am Silvestertag selbst, damit die keinen Spaß haben. Sollen die doch sehen, wie sie klar kommen. Ich steck mir Oropax in die Gehörgänge und schlaf mich aus.

13.12.2011 18:59 • #53


G
Du bist ja wirklich ein reizender Mensch ...

13.12.2011 20:05 • #54


K
Zitat von GastB:
Du bist ja wirklich ein reizender Mensch ...

Zitat aus Graf Duckula: Ich hasse alle, alles und jeden. Ich mag mich selbst noch nichtmal besonders.

Nein, wegen meinen Kollegen, das ganze Jahr über melden sie sich 1-2 mal und kommen nicht einmal zu meinem Geburtstag vorbei, dann aber zu Silvester erwarten das ich Taxi spiele. Ja nee, is klar

13.12.2011 20:19 • #55


G

13.12.2011 20:23 • #56


A
Zitat von GastB:
Du bist ja wirklich ein reizender Mensch ...


Naja es gibt ja immer 2 Seiten.

Auf der einen könnten sie es ja wirklich gut meinen und versuchen ihn damit auf andere Gedanken zubringen.

andererseits: Hey der hat eh Zeit und wir sparen uns das Taxi/Zugticket/Whatever

Wenn sie sich eh so gut wie nie melden, kommts auf die 2 Bekanntschaften mehr oder weniger auch nicht mehr an.

13.12.2011 20:30 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

G
Zitat von GastB:


Vor allem hat es seine eigene Seite (Psyche). Und die beschädigt er mit rachsüchtigen Gedanken und rachsüchtigem Verhalten erheblich.

Aber nur zu, da kommt es anscheinend auf einmal mehr oder weniger auch nicht mehr an.

13.12.2011 20:39 • #58


K
wow, der Zweite Link, also der mit der Rache, stimmt absolut. Cool.
und den ersten verstehe ich nicht ganz

aber ja, ich denke auf diese 2 Bekannten kann ich verzichten. Sie haben geheiratet aber ich kenne die Namen ihrer Frauen nicht... und das nach über 5 Jahren

schon merkwürdig, ich kann mir einfach keine Namen merken. Wie ich bereits schrieb, ich hab Jahrelang mit Leuten in einer Abteilung gearbeitet. Bis zum Schluss musste ich immer einen Spickzettel dabei haben, sonst hätte ich nicht einmal den Namen von den Typen um mich herum gewusst oder gar den vom Chef.

Muss wohl ne Art innere Einstellung sein.

13.12.2011 20:59 • #59


S
Zitat von kalle1980:
Abgesehen davon das ich diese Art Musik nicht leiden kann mag ich es auch nicht, raus zu gehen. Und schon garnicht auf irgendwelche Veranstaltungen. Wenn die dann noch mit ner langen Autofahrt verbunden ist wirds richtig übel.
Ich werde einfach absagen. Am besten am Silvestertag selbst, damit die keinen Spaß haben.

Zitat von kalle1980:
aber ja, ich denke auf diese 2 Bekannten kann ich verzichten. Sie haben geheiratet aber ich kenne die Namen ihrer Frauen nicht... und das nach über 5 Jahren

schon merkwürdig, ich kann mir einfach keine Namen merken.

Das mit der inneren Einstellung kann durchaus damit zusammenhängen. Das Gehirn blendet aus, was man als doof empfindet.

Von was bist Du denn begeistert?

13.12.2011 23:56 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler