Pfeil rechts

N
... denke ich mir oft. Ich bin 29 Jahre alt und studiere derzeit. Ich habe zu Beginn des Studiums ein Mädel kennengelernt. Wir sind zusammengekommen und es haben sich starke Gefühle gebildet. Ich habe jemanden gefunden dem ich mich öffnen konnte und meine familiäre chaotische Situation erzählen konnte. Es war eine Fernbeziehung und mitte des Studiums hat sie mit mir Schluss gemacht und 2 Wochen später war sie mit jemanden anderen zusammen. Seit dem bin ich einsam und komme darüber eigentlich nicht weg. Das hat mich dermaßen aus der Bahn geworfen. Nach ca. 2 Monate nach der Trennung habe ich versucht viele neue weibliche Kontakte zu knüpfen. Es gab auch einige Treffe, aber dabei ist es leider auch geblieben.

Familie hat sich abgewant. Ich fühle mich minderwertig, einsam, unattraktiv, unsicher, hilflos.

Dieses Gefühl hatte ich bislang in dieser Intensität noch nie. Bald 30 Jahre komme ich mir vor wie ein verschimmeltes Brot und schäme mich aufgrund des alters für diese Gefühle.

Ich habe wohl keine positiven Eigenschaften. Es verliebt sich niemand in mich. Das ist mein größtes Problem. Mein größter Wunsch ist eine Familie zu haben. Aber ich finde keine passende Frau. Ein Junggeselle möchte ich nicht bleiben. Mein Körper gibt Wahnzeichen ab und ich spüre das ich die Bedürfnisse nicht befriedigt bekomme. Ich möchte nur eins: Eine Dame die ich interessant finde und die mich so akzeptiert wie ich bin + Anziehung. Bislang schaffe ich es leider nicht, Gefühle zu entwickeln. Ich weiß nicht mehr weiter...

29.06.2011 22:50 • 30.06.2011 #1


2 Antworten ↓


F
Hey!

Ich kann mich mit dem was du geschrieben hast vvergleichen.
Ich bin 32 Jahre alt und warte auf die grosse liebe. Irgendwie werde ich aber von jeden abgelehnt oder nicht als gleichwertiges Wesen behandelt


Fmny

29.06.2011 23:50 • #2


N
hey Funny,

ja ich weiß auch nicht woran es bei mir liegt. Werde in den Semesterferien erstmal ordentlich auf die Rolle gehen. Der Spass am Leben ist wohl etwas eingeschlafen. Nur arbeiten und studieren. Brauche unbedingt wieder weibliche Nähe...

Vielleicht hast du ja Lust etwas über Dich zu erzählen, vielleicht finden wir eine gemeinsame Lösung. Schreibe mir gerne eine persönliche Message.

Lg

30.06.2011 14:49 • #3





Dr. Reinhard Pichler