Pfeil rechts
1

Zuckerschnute33
Hallo!

Geb jetzt einfach mal meinen Senf dazu....

Du bist aber doch kein Pianist....ich als Frau finde es nicht so toll wenn man direkt schon am Anfang unehrlich ist.
Gerade wenn Du sie nett findest, hätte ich gesagt das ich mich gerade beruflich umorientiere aber nicht erzählt ich wäre Pianist.

Sei einfach freundlich und nett, verstell Dich nicht.
Wenn die Chemie zwischen Euch stimmt ergibt sich der Rest von selbst.

Viel Glück

Zuckerschnute

29.11.2010 23:48 • #101


Mercutio
von nett finden hst er aber nix geschrieben, nur dass sie hübsch is und er sie aus einer singlebörse hat

sei ehrlich... so einfach is das...

29.11.2010 23:53 • #102


A


Ich finde keine Freundin, weder noch Sexualität.

x 3


Zuckerschnute33
Ja, hast Recht....ich fürchte das ganze ist mir zu hoch....auch was eigentlich jetzt gesucht wird oder eben auch nicht....

LG Zuckerschnute

29.11.2010 23:56 • #103


P
Zitat von Zuckerschnute33:
Gerade wenn Du sie nett findest, hätte ich gesagt das ich mich gerade beruflich umorientiere aber nicht erzählt ich wäre Pianist.


In welche Richtung sollte ich deiner Meinung da gehen? Dann will sie ja bestimmt wissen in was für einen Bereich ich mich umorientiere!

Da fällt mir nix so Passendes ein!

29.11.2010 23:56 • #104


C
Was hälst Du von der Wahrheit?

29.11.2010 23:59 • #105


Zuckerschnute33
Gibt es nichts das Dich beruflich interessieren würde?
Das könntest Du ja dann nennen und sagen das Du Dich über mögliche Bildungswege schlau machst....

Sie wird ja nicht direkt ein Verhör starten - hoffe ich mal...

LG Zuckerschnute

30.11.2010 00:00 • #106


Mercutio
Zitat von Mercutio:
sei ehrlich... so einfach is das...


...

30.11.2010 00:01 • #107


P
Zitat von Chaosfee:
Was hälst Du von der Wahrheit?


So lange man eine Frau noch nicht so kennt sollte man da nicht gleich Alles heraus plappern - gerade wenn es um so Sachen mit Hartz IV geht!

Damit hatte ich nur und sofortige schlechte Erfahrungen!

30.11.2010 00:02 • #108


Zuckerschnute33
Ich finde es aber auch nicht gerade toll wenn Du lügst....das finde ich auch nicht die Lösung.
Ich denke gerade wir Frauen reagieren da teilweise sehr allergisch drauf!

LG

30.11.2010 00:04 • #109


Mercutio
Ach ich hab ... gemacht. Jetzt hab ich leider grad Harz4, aber so is das Leben nun mal... ich werd mich da schon wieder rausziehen bin ja ein intelligenter Kerl. as machst Du denn neben dem Studium?

30.11.2010 00:05 • #110


P
Zitat von Zuckerschnute33:
Gibt es nichts das Dich beruflich interessieren würde?
Das könntest Du ja dann nennen und sagen das Du Dich über mögliche Bildungswege schlau machst....

Sie wird ja nicht direkt ein Verhör starten - hoffe ich mal...


Wenn sie aber z.B. frägt warum ich das mit dem Klavier nicht mehr weiter mache?
Was soll ich diesbezüglich antworten?

Soll ich sagen ich kann davon nicht so gut leben und suche ein anderes Standbein?

30.11.2010 00:06 • #111


Zuckerschnute33
@ Mercutio

Damit könnte ich echt gut umgehen...besser als wenn man mir sagt ich bin Pianist und dann erfahre ich das dem doch nicht so ist!!

Naja, wie willst Du aus der Nummer mit dem Pianist wieder rauskommen?
Du kannst es natürlich so erklären...

30.11.2010 00:06 • #112


P
Zitat von Mercutio:
Ach ich hab ... gemacht. Jetzt hab ich leider grad Harz4, aber so is das Leben nun mal... ich werd mich da schon wieder rausziehen bin ja ein intelligenter Kerl. as machst Du denn neben dem Studium?


Du das ist zu direkt und gewagt - Hartz IV muss erst mal aussen vor bleiben und erst wenn ich merke dass sie mich bisschen mag kann man mehr verraten!

30.11.2010 00:08 • #113


Mercutio
na wenn du hilfe beim lügen willst um ne frau ins bett zu kriegen und eh alles besser weißt... dann kann dir hier eh nichmand helfen...

S A G D I E W A H R H E I T....

30.11.2010 00:11 • #114


Zuckerschnute33
Das ist ja auch ok...man muß ja nicht direkt alles sagen...aber nix erzählen was nicht so ist....damit schießt Du Dir nur ein Eigentor!!

Warte erst mal ab wie ich Euch so versteht....

Geht ihr einen Kaffee trinken oder wo trefft ihr Euch?

30.11.2010 00:11 • #115


C
Wieso schämst Du dich so für deine lebenssituation ??

warum versuchst Du es dann nicht zu ändern? einen Aushilfsjob findet jeder....

30.11.2010 00:11 • #116


P
Zitat von Mercutio:
na wenn du hilfe beim lügen willst um ne frau ins bett zu kriegen und eh alles besser weißt... dann kann dir hier eh nichmand helfen...

S A G D I E W A H R H E I T....


Du ich habe die Erfahrung mit Hartz IV und nicht du! Und geh mir nicht auf die Nerven mit deinen beschissenen Ratschlägen! Ich verzichte auf dich - klar!
Du hast von Tuten und Blasen keine Ahnung Mann sondern klugscheisserst nur rum!

30.11.2010 00:15 • #117

Sponsor-Mitgliedschaft

Zuckerschnute33
Hey nicht böse werden, das bringt keinen weiter...

Ich kann verstehen das Du unter Druck stehst...da trifft man sich mit einer netten Frau und weiß nicht genau wie man das Thema Beruf umschiffen kann ohne das das Mädel direkt abzischt...

Wie schon geschrieben, antworte ausweichend aber versuche ehrlich zu bleiben....wäre einfach schade wenn es dann hinterher wegen unehrlichkeit wieder kaputt geht....

30.11.2010 00:18 • #118


C
och aggressiv bist Du auch noch....

wird ja immer besser.....da kommen ja immer mehr negative Charakterzüge zum vorschein....

Bin mal schnell weg hier....

30.11.2010 00:18 • #119


Mercutio
ich lebe von 250 euro im monat aber ok...

ich halt mich raus... pff..

30.11.2010 00:19 • #120


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler