Pfeil rechts

S
Als Borderlinerin hat man ja eh desöfteren Beziehungsprobs, aber dennoch hatte ich all die Jahre immer wieder sehr, sehr gute Freunde. Ein Geschenk, das ich nie missachtet habe.

Seit meinem Umzug vor 7 Jahren in ein Kaff kurz vor Bremen jedoch bin ich zunehmend in die Iso gerutscht und nachdem mich nun auch meine Betreuerin an die Luft gesetzt hat, hause ich hier wie ein Eremit.

Würde ich krank (was ich derzeit bin), ich hätte null Chancen, um Hilfe zu bitten in Sachen Tierversorgung, und DAS ist ein Punkt, der mir echt Angst macht.

Auf gut deutsch: schei........

04.12.2010 10:49 • 09.12.2010 #1


11 Antworten ↓


D
Hallo SInead!
SChon blöd,das du umziehen musstest.Hast du noch Kontakt zu deinen damaligen Freunden?
Telephonisch,Mail..Besuche?
Hast du Verwandte?
Was meinst mit Tierversorgung!? Essen?

Du könntest ja zum Beispiel Rettung anrufen,wenn du krank bist und nicht weiter kannst.
WIeso hat dich deine Betreuerin vor die Tür gesetzt? Bekommst du keinen anderen Betreuer?
Egal.wie eisam du dich fühlst,es gibt Menschen die denken an dich,so wie ich es jetzt gerade tue...ein schwacher Trost..aber ist so!!
Liebe Grüsse!
Dot

04.12.2010 11:28 • #2


A


Ich bin einsam - und sehe kein Entrinnen

x 3


D
Oje,gehts dir so schlecht?
Bist du noch krank?
Was hast du genau?

lg
dot

04.12.2010 14:42 • #3


S
Was bedeuten denn jetzt in diesem Zusammenhang die roll-eyes - smilies?

04.12.2010 18:40 • #4


D
sorry, tut mir leid, ich habe die rolling eyes,eher so :nachdenklich,fragend, eingesetzt..

zugegeben,war vielleicht komisch...
lg
dot

04.12.2010 20:48 • #5


S
Zitat von dot:
sorry, tut mir leid, ich habe die rolling eyes,eher so :nachdenklich,fragend, eingesetzt..

zugegeben,war vielleicht komisch...
lg
dot




Entschuldige, dann hab ich dich missverstanden. Tut mir Leid, dot.

05.12.2010 09:54 • #6


D
keine Problem...war ja echt nicht eindeutig..

Alles Liebe noch und das es dir bald besser geht...

dot

05.12.2010 12:26 • #7


L
HI Sinead,

was machst du beruflich,ich flüchte mich ganz gern in die Arbeit, wenn die Einsamkeit überhand nimmt. Die Beschäftigung lenkt mich etwas ab.

Aber schön das du im Forum gelandet bist! Zumindest kannst du hier deine Sorgen
von der Seele schreiben, das schadet nicht.

Gib nicht auf!

Liebe Grüße

07.12.2010 23:55 • #8


S
Bin nur zuhause mit meinen beiden Tieren..Schon alt und Rentnerin wegen Krankheit...

08.12.2010 13:25 • #9


L
Hi,

Was hast du für Tiere?

Hmmm als Rentner hat man extra viel Zeit
Kannst du noch spazieren gehen?
oder in ein Kaffee gehen?

Fang doch mal an deinen Alltag zu ändern.

So nach dem Motto jeden Donnerstag auf eine Limo oder nen B. in die Kneipe oder ins Kaffee. Es dauert nur ein paar Wochen dann bist du die Dame mit den Hunden die
immer Donnerstag auf ein Kaffee kommt.

Dann kennt dich irgend wann jeder.

Schaff dier etwas Abwechslung halte dies mit dizipliniert durch.
Jeden Donnerstag... obs regnet oder schneit unsere Sinead in Ihrem Kaffee erscheint!

LG

08.12.2010 16:00 • #10


S
Schwierig... Bin Renterin aufgrund einer Erkrankung - habe depression major und soziale Phobie.....

08.12.2010 17:06 • #11


S
Naja, bald ist Weihnachten und dann ist endlich alles gut......

09.12.2010 10:50 • #12


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler