Pfeil rechts
4

Icefalki
Mario, irgendwie hast du mich falsch verstanden. Mir ging es nur darum, dass du dir diese Schuld nicht einreden sollst.

Und ich versuche nur, dir Möglichkeiten zu geben, damit du ein bisschen besser damit umgehen kannst.

Natürlich gehe ich immer von mir aus. Ich würde eben diese Dinge tun, damit ich irgendwas tun könnte.

Ich schreibe dir gerne und würde es bedauern, wenn ich da was falsches gesagt habe.

Du hast, ob du willst, oder nicht, mein ehrliches Mitgefühl.

Gleichzeitig mache ich mir auch Sorgen um dich. Das du das irgendwie überstehen kannst. Darum mein Aktionismus.

Ich würde es bedauern, wenn du gehen würdest.

14.10.2015 22:30 • #61


Mister72
Hallo,

meine Frau ist nicht wie ich dachte zur eigentlichen Reha sondern in Greifswald zur Anschlussbehandlung , also weiterhin Intensivstation , wo aber schon mehr mit Ihr gearbeitet wird. Also bekommt Sie jetzt Krankengeld weil das noch nicht die eigentliche Reha ist.Sie wird quasi darauf vorbereitet überhaupt Rehatauglich zu werden. Heute hatt Sie auf meine Frage ob Sie mich versteht leicht genickt , mir stand das Wasser in den Augen ,ein kleiner Schritt ist geschafft! Mir tut meine Frau unendlich leid , ich fahre jeden Tag zu ihr auch wenn es auf Kosten meiner Gesundheit geht.Ich muss Ihr jetzt helfen ! Ich habe Ihr gesagt das ich Sie immer liebe und ich glaube das ein kleines Lächeln darauf erfolgte.Ich bin auch heute wieder bei meiner Psychologin gewesen , und Sie meinte das ich es mir erlauben darf , auch jetzt ,glückliche Momente zu haben.Ich mein damit , das ich nicht den ganzen Tag trauern muss ,schwer zu erklären.Ich denke oft zu negativ ! Eben kam mir der Gedanke , das sich viele Freunde von uns abwenden werden,wenn meine Frau eine geistige Behinderung behalten sollte.Ja so bin ich halt,male mir Sachen aus , die dann doch nicht eintreffen!

LG Mario- ja und ich kann keine Kommas setzten

19.10.2015 20:33 • #62


A


Hilflosigkeit ich brauche Kraft!

x 3


Icefalki
Das hört sich gut an. Weiter so und behalte deine Kraft.

19.10.2015 21:54 • #63


Mister72
hallo,

ganz langsam geht es voran,meine Frau kann beide Arme bewegen ,sie versteht mehr wird langsam klarer im Kopf. Sprechen kann Sie noch nicht dafür braucht man so ein Aufsatzt für ihre Kanüle im Hals. Aber Sie hat wohl schon ja und nein gesagt bei iherer Therapiestunde sagte die Ärztin.Langsam glaube ich das Sie zu mir zurück kommt, wenn auch als andererer Mensch. Ein Teil ist leider für immer verloren aber ich freue mich trotzdem! Ich habe gefragt ob Sie mich liebt und es kam ein Nicken als Antwort! Nichts im Leben ist wichtiger als die Liebe, das macht das Leben aus und nicht Geld , Besitz oder Aussehen! Ich umarme Euch alle und gebe nicht auf egal was noch passieren wird....


LG Mario

31.10.2015 00:01 • #64


Dubist
Zitat von Mister72:
hallo,

ganz langsam geht es voran,meine Frau kann beide Arme bewegen ,sie versteht mehr wird langsam klarer im Kopf. Sprechen kann Sie noch nicht dafür braucht man so ein Aufsatzt für ihre Kanüle im Hals. Aber Sie hat wohl schon ja und nein gesagt bei iherer Therapiestunde sagte die Ärztin.Langsam glaube ich das Sie zu mir zurück kommt, wenn auch als andererer Mensch. Ein Teil ist leider für immer verloren aber ich freue mich trotzdem! Ich habe gefragt ob Sie mich liebt und es kam ein Nicken als Antwort! Nichts im Leben ist wichtiger als die Liebe, das macht das Leben aus und nicht Geld , Besitz oder Aussehen! Ich umarme Euch alle und gebe nicht auf egal was noch passieren wird....


LG Mario



Wow, das hast du schön geschrieben, das mit der Liebe und so. Wir wünsche deiner Frau weiterhin gute Besserung und das sie immer wieder neue Fortschritte macht.
Das hört sich an wie ein Wunder das mit dem Kopf nicken auf deine Frage hin und ist nicht selbstverständlich. Das macht dir sicher noch mehr Mut, daß sie wieder ganz gesund werden kann.
Was deine Freunde betrifft. In der Not lernst du die wahren Freunde kennen und sollte sich dann doch wer abwenden, kannst dann auch auf so jemand gut verzichten.
Herzliche Grüße

31.10.2015 08:26 • #65


Icefalki
Ich freu mich mit dir, lieber Mario. Das Nicken zur Liebe, das treibt einem die Tränen in die Augen.

Gemeinsam seid ihr stark.

31.10.2015 14:04 • #66





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler