Pfeil rechts
4

Mister72
Ein Tag geschafft das muss so weitergehen.Hoffe immer wieder aus diesen Alptaum aufzuwachen - leider liegt morgens nicht meine geliebte Frau neben mir -aber bald ist Sie wieder Zuahause -und daran glauben alle fest.

LG Mario

16.09.2015 22:01 • #21


Dubist
Zitat von Mister72:
Ein Tag geschafft das muss so weitergehen.Hoffe immer wieder aus diesen Alptaum aufzuwachen - leider liegt morgens nicht meine geliebte Frau neben mir -aber bald ist Sie wieder Zuahause -und daran glauben alle fest.

LG Mario



Sie wird es schaffen ganz bestimmt.

17.09.2015 19:40 • #22


A


Hilflosigkeit ich brauche Kraft!

x 3


KampfderAngst
Hallo Mario,
gibt es was neues? Was sagen die Ärzte?

Wünsche Euch weiterhin gaaaaanz viel Kraft!
LG
KDA

18.09.2015 16:21 • #23


Mister72
sie muss immernoch in behandlung wegen der krämpfe ....wenn diese 4 tage nicht auftreten versuchen sie das aufwecken.wenn ich nür wüsste was sie gerade spürt denkt fühlt das macht mich so traurig glaub ich muss mal wieder heulen aber meine frau ist stark und schafft diese prüfung !


lg mario

sorry für meine schreibweise

18.09.2015 20:10 • #24


Dubist
Zitat von Mister72:
sie muss immernoch in behandlung wegen der krämpfe ....wenn diese 4 tage nicht auftreten versuchen sie das aufwecken.wenn ich nür wüsste was sie gerade spürt denkt fühlt das macht mich so traurig glaub ich muss mal wieder heulen aber meine frau ist stark und schafft diese prüfung !


lg mario

sorry für meine schreibweise


Mußte grad an M. SCh.macher denken.Ich glaube, daß Liebe viel vermag. Seine Frau ist so stark und du bist es sicher auch!

19.09.2015 10:39 • #25


KampfderAngst
Hallo Mario,
ist doch ganz normal, dass du weinen musst! Hast du eigentlich irgendwie Unterstützung von Freunden oder Familie?
Nicht zu wissen, was derjenige fühlt oder mitbekommt war für mich auch immer sehr schlimm. Mein grösste Sorge war, dass mein Vater Angst haben könnte.
Ich drücke euch natürlich weiterhin die Daumen und sende euch ganz viel positive Gedanken!
LG
KDA

19.09.2015 11:39 • #26


Mister72
gestern war ein guter Tag! zum ersten Mal waren ihre Werte besser eine Behandlung der Krämpfe war nicht notwendig ich hoffe das es so bleiben wird.

Das war gestern auch die erste Nacht wo ich allein im Haus geschlafen habe , bis jetzt war mein 18 jähriger Sohn bei mir ab morgen arbeitet er wieder aber werde auch so zurechtkommen.

Ich habe Freunde die mich unterstützen und die beiden Kinder (18 u 30 J)sind immer da wenn ich sie brauch

LG Mario

20.09.2015 08:35 • #27


Vergissmeinicht
Hey Mario,

schön, das Deine Kinder auch mit an einem Strang ziehen. Weiterhin viel Kraft, Glaube, Hoffnung für Euch alle.

20.09.2015 09:26 • #28


KampfderAngst
Lieber Mario,

das hört sich doch toll an! Hoffe, dass gestern und heute auch wieder ein guter Tag war.
LG
KDA

21.09.2015 17:57 • #29


Icefalki
Lieber Mario,

Es hört sich schon besser an. Weiterhin Kraft und Zuversicht.

21.09.2015 18:03 • #30


Mister72
ein tag geschafft leider musste sie wieder zur behandlung wegen der Spasmen oder wie das auch heisst (ich hasse das wort) sie so hilflos zu sehen bricht mir das herz ohne sie bin ich nix aber bald ist meine frau wieder bei mir daran glaube ich fest!

lg mario und danke für euer mitgefühl

21.09.2015 19:56 • #31


Mister72
leider alles unverändert wir hoffen langsam auf kleine Lichtblicke die Zeit vergeht - an so eine Situation kann und will ich mich nicht gewöhnen!

LG Mario

23.09.2015 09:51 • #32


Vergissmeinicht
Hey Mario,

ja, es ist sicher ein langer Prozess und da ist die Hoffnung auf ein Lichtblick sehr, sehr groß. Ich wünsche Dir, das er bald kommen wird. Sicher tun die Ärzte alles, was möglich ist.

Wünsche Dir weiterhin Kraft und Hoffnung.

23.09.2015 09:57 • #33


Mister72
Hallo,

leider auch heute nix neues aber auch nix negatives.Hab mich nur über die neue Krankenschwester geärgert die ist irgendwie kalt.Alles anderen haben meiner Frau die 2 Plüchtiere in den Arm gelegt Sie nicht! Naja das sind Kleinigkeiten aber sowas regt mich gerade auf! bin halt empfindlicher und reizbarer als sonst.


LG Mario

23.09.2015 19:36 • #34


Mister72
Hallo,

gestern Abend Anruf beim Oberartzt das Schicksal holt aus und Peng voll ein Schlag in meine noch vorher grinsende Fresse! Meine Frau hat wohl schon kleiner Schlaganfälle erlitten das Bedeutet Sie wird mit Einschränkungen welche Art auch immer leben müssen und ich natürlich mit!2 B. später (ja ich weis ist auch keine Lösung) schlaf ich irgenswie ein.Morgends leider wieder keine Traum nein alles ist wie es ist! Auf zur nächsten Runde ich bin bereit kann recht gut einstecken!

LG Mario

25.09.2015 12:24 • #35


Icefalki
Mario, mach jetzt einen Schritt vor dem anderen. Egal,was kommt.

Erst wenn sie wieder wach ist, geht es weiter. Denk erstmals nicht weiter. Du kannst nur zu ihr gehen und hoffen. Wir bangen mit dir.

Weiterhin viel, viel Kraft.

25.09.2015 18:54 • #36


Mister72
Hallo,

heute Gespräch mit Oberarzt gehabt die Tochter war auch dabei .Sie hat leider 2 kleinere Schlaganfälle erlitte im vorderen berreich des Gehirnes leider konnte keiner das verhindern.Die gute Nachricht war das meine Frau seid 2 Tagen keine weiteren Krämfpfe (Spasmen) bekommen hatt und vielleicht das gröbste geschafft hat.Der Plan ist am Montag die erste Aufwachphase zu versuchen und dann mal schauen wie die Werte sind.Aufwachen kann bis zu einer Woche dauern.Was Sie dann später für Einschränkungen haben wird wird sich zeigen vorher werde ich darüber nicht mehr nachdenken.Es ist ein Wunder das Sie noch da ist und nur das zählt!


LG Mario

26.09.2015 22:04 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Icefalki
Ja, hoffen und bangen. Und stark sein. Das heißt es jetzt. Und es als positives Zeichen deuten, dass die Krämpfe schon 2 Tage weg sind.

Ich hoffe auch.

26.09.2015 23:00 • #38


Mister72
Hallo,

gestern noch ein wenig Optimistisch und heute musste Sie leider wieder zur Angio ein CT wurde noch nicht gemacht.Das Loch in das ich falle wird immer tiefer ,ich möchte meine Frau wiederhaben und nicht nur Ihre Hülle! Alles ist so ungerecht ! Stark bleiben das hör ich seid 3 Wochen ja wofür ? Morgen ist ein neuer Tag auf zur nächsten Runde !

LG Mario

27.09.2015 18:57 • #39


Icefalki
Hilft alles nichts. Und es ist zum kotzen. Trösten kann man nicht, weil sich die Verbesserung nicht so einstellen will.

leider kann man als Außenstehenden nur zuhören. Worte bringen nichts. Aber schreib deine Gefühle dir hier von der Seele. Und ja, es ist definitiv ein großes Unglück und eine sehr große Belastung.

27.09.2015 19:43 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler