App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

296

Moonlight_74
Zitat von Falko78:
Als 2016 meine Mutter verstarb (wir hatten nicht so ein enges Verhältnis), bin ich am Morgen wachgeworden - genau um die Uhrzeit, die als Tod bescheinigt wurde. Kann man ggf. als Zufall ablegen

Nein, das ist kein Zufall.

Man kann nicht alles als Zufall abtun..und ich finde, man muss sich auch nicht als Realist oder Kopfmensch erklären.

Es gibt Dinge, die kann man nicht erklären, trotzdem passieren sie.

Du bist da ja kein Einzelfall.

x 1 #181

Micholilu
Ich bekomme ganz oft Zeichen und ich bin mittlerweile auch gläubig geworden. Da ich einige Erlebnisse hatte wo ich Zeichen bekommen habe. Mein Vater ist schon eine ganze Weile nicht mehr da, aber ich habe oft das Gefühl dass er mich besuchen kommt. Vorhin erst wieder, ich habe sein Lieblings Mensch ärgere dich nicht Spiel hier bei mir. Mein Mann und meine Tochter und ich haben gespielt und meine Tochter hatte Opas Glücks Würfel. Mein Papa hat mich früher immer beim spielen unglaublich gern raus geworfen. Meine Tochter nimmt den Würfel und würfelt 3 mal ne 6 und dann ne 1 und kann mich rauswerfen. Während das geschieht höre ich das Lachen meines Vaters und wie er sagt, na das haste dir aber gedacht. Also mir kann da jemand sagen was er will, aber irgendwas ist da.

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore