Pfeil rechts

H
Frauen wissen nicht was sie wollen, aber sie sind fest entschlossen es zu bekommen :p

14.02.2013 14:43 • #121


G
Das sage ich ja nicht laut. Aber jetzt mal im Ernst.
Frauen können sich stundenlang über einen unwichtigen Mist unterhalten,
kommt man dann mal auf anpruchsvolle sinnige Themen, sind sie verduftet.

Z.B.
Man erzählt man habe ein neues auto gekauft:
Darauf die Frau: welche Farbe?

Hallo, geht es noch

14.02.2013 14:45 • #122


A


Fast mein ganzes Leben lang ungewollt Single

x 3


G
Obiges Verhalten konnte ich heute auf der Arbeit erleben.

14.02.2013 14:46 • #123


S
Zitat von gandalf4711:
Das sage ich ja nicht laut. Aber jetzt mal im Ernst.
Frauen können sich stundenlang über einen unwichtigen Mist unterhalten,
kommt man dann mal auf anpruchsvolle sinnige Themen, sind sie verduftet.

Z.B.
Man erzählt man habe ein neues auto gekauft:
Darauf die Frau: welche Farbe?

Hallo, geht es noch


Achso, das Thema Auto ist anspruchsvoll und sinnig. Nee, is klar.....
Mit dieser Einstellung wundert mich dein Single-Dasein aber überhaupt nicht.

14.02.2013 14:54 • #124


B
Themenvorschlag:

14.02.2013 15:04 • #125


G
Zitat von sunnya1982:
Zitat von gandalf4711:
Das sage ich ja nicht laut. Aber jetzt mal im Ernst.
Frauen können sich stundenlang über einen unwichtigen Mist unterhalten,
kommt man dann mal auf anpruchsvolle sinnige Themen, sind sie verduftet.

Z.B.
Man erzählt man habe ein neues auto gekauft:
Darauf die Frau: welche Farbe?

Hallo, geht es noch


Achso, das Thema Auto ist anspruchsvoll und sinnig. Nee, is klar.....
Mit dieser Einstellung wundert mich dein Single-Dasein aber überhaupt nicht.

Mich auch nicht.

Wichtig ist das, was ein Mann wichtig findet. Punkt.

Was Frauen interessiert, ist unwichtiger Mist. Aha. Na dann.

14.02.2013 15:08 • #126


G
Nein Auto ist nicht unbedingt sinnig.

Aber Farben sind sowas von unwichtig.

Erwarten hätte ich von einer Frau so Sachen wie Form (wegen der Kinder oder Anzahl der Sitzplätze oder
Anzahl der Türen), eben praktische Fragen.

14.02.2013 15:14 • #127


Dubist
Unwichtig ist hier gar nichts bei uns Ladys, okay.

14.02.2013 15:19 • #128


G
Ich sach nix mehr!

14.02.2013 15:22 • #129


Dubist
doch doch.....
sag mal, wenn du im internet bist, hast du schonmal gefragt wie du auf die ladys so wirkst?

14.02.2013 15:26 • #130


H
Zitat von Dubist:
sag mal, wenn du im internet bist, hast du schonmal gefragt wie du auf die ladys so wirkst?


Ich habe das schon einmal gefragt ^^ Entweder gab es keine Antwort oder aber schlicht die Aussage - wer so etwas fragt hat wohl kein Selbstbewusstsein.

14.02.2013 15:28 • #131


Dubist
Was für eingebildete Schnepfen hast du denn da angeschrieben? Das müssen ja die schönsten Frauen da gewesen sein, die Nase weit nach oben.
herzstaub, ich hab ja Bilder gesehen kurz mal von dir, irgendwo hast mal reingestellt.
Du siehst nett aus, ja wirklich, sogar nicht übel.
Hundertpro liegt es nicht am Aussehen, weiß ja nicht was du so schreibst.
Allerdings bist du wiederrum nicht jder Frau ihr typ, aber sicher kannst du punkten.
Du bist nicht dick, oder nicht ganz ungepflegt oder so???
Brille ist so ein Thema, das mag nicht jeder. Bist du mir böse?
hoff nicht.
Aber viele stört das nicht, die tragen ja selber erine.
weit allerdings ncht wie deine stimme so ist, wie du schreibst dann....ob du fehler passiert sein, ungewollte oder so?
lg Dubist

14.02.2013 15:31 • #132


Peppermint
Die Farbe des Autos ist sehr wohl wichtig für uns Frauen..

14.02.2013 15:33 • #133


Dubist
Wenn man nicht ankommt, ankam, dann zehrt das am Selbstbewußtsein. Wenn man immer wieder hofft und enttäuscht wird, dann hat mal kaum noch Mut und kraft an sich zu glauben.
Ist es nicht so?
Ich denk da grad an meine frühere Bekannte, die nach einer Trennung von einem schönling am Boden war.
Sie war eher die dicke Frau. Sie machte dann dates im Internet. Die Dates, die ersten waren so schlimm, das ihre Datetypen schier schon am Türrahmen in Ohnmacht fielen, oder abhauten.
Einer sagte ganz erschrocken am Handy, das er ncht gedacht hattte, das sie so ne Tonne ist.
So in etwa.
Sie nahm etwas ab und liess nicht locker. Sie fand dann doch mal einen, der jetzt schon lönger als ein halbes jahr bei ihr hockt. Wenn du es genau wissen willst, seitdem bin ich komplett abgeschrieben, weil es scheints so gut läuft.

14.02.2013 15:35 • #134


Dubist
Auto ??????
Wenn er überhaupt ein Auto hat, haste glück pepermint.

14.02.2013 15:36 • #135


H
Zitat von Dubist:
Was für eingebildete Schnepfen hast du denn da angeschrieben? Das müssen ja die schönsten Frauen da gewesen sein, die Nase weit nach oben.


Ich glaube ihr wisst gar nicht so richtig was heutzutage eigentlich so in einer Singlebörse abgeht. Es waren nicht die schönsten Frauen die ich das gefragt habe, ganz gewiss nicht.

Wie schon einmal erwähnt liegt das Problem bei kostenlosen Flirt/Partnerbörsen meist darin das hier ein nicht unerheblicher Teil an Männerüberschuss herrscht. Die Frauen brauchen sich gar nicht die Mühe zu machen groß zu suchen, sie werden von ganz alleine angeschrieben.

Jetzt bekommt Frau halt zig Mails am Tag. Schöne Mails, einfallslose Mails, ero. Mails, sinnlose Mails und alles von unterschiedlichen Männern. Jetzt fängt Frau natürlich an (sofern sie denn Lust dazu hat zu sortieren) Und ich bleibe auch bei meiner Meinung nach was wird als erstes sortiert - nach dem Aussehen natürlich. Warum sollte Frau sich mit einem Durchschnittskerl abgeben wenn der leckere Kerl ebenfalls eine Mail geschickt hat.

Das wie ein großer Basar für die Frauen wo ohne Pause sowieso immer neue Männer ankommen. Also können sie sich auch leisten eingebildet herüber zu kommen, sie werden ja doch immer wieder angeschrieben

Jetzt frägt man in mitten der vielen Mails an Frau einfach mal zu fragen wie ich auf sie wirke - natürlich schickt die mir eine dumme Antwort oder löscht sie gleich

Ich lüge euch hier auch nicht an oder so, hätte ich auch keinen Grund dazu es ist nur verdammt schwierig als Kerl in einer Singlebörse überhaupt eine Frau zum schreiben zu finden. Meldet euch doch selber mal als Mann an und lernt mal die andere Seite kennen, dann wisst ihr was ich meine

14.02.2013 15:42 • #136


Dubist
oh weh, ja ich dachte mal drüber nach, das mal zu machen, aber da ist mir grad meine zeit und meine nerven zu schade.
Teste es doch mal als frau, da kriegst nur müll serviert, auch nicht viel besser.

ok, ich wär jetzt so ne Frau die singel wäre, dann würde ich schreiben, warum du hier bist, was du suchst.
Was deine Hobbys sind, was schreibst du dann drauf?
(hihi, der witz mit der farbe des autos war gut, manchen frauen mag das wichtig sein), aber wenn man umweltschützer ist, braucht man nichtmal das.
Dubist

14.02.2013 15:51 • #137

Sponsor-Mitgliedschaft

H
Zitat von Dubist:
Teste es doch mal als frau, da kriegst nur müll serviert, auch nicht viel besser.


Habe ich bereits. Die Auswahl ist erdrückend und auch die Anzahl an ero. oder anzüglichen Mails ist nicht ohne.

Wobei ich auch zu der Schlussfolgerung komme, es ist leichter und wohl auch wahrscheinlicher ein ero. Abenteuer bzw. einen ONS im Internet klar zu machen als eine ernsthafte Beziehung zu finden

14.02.2013 15:54 • #138


Peppermint
Welche Frau will schon ero. Mails bekommen ? Die der Typ wahrscheinlich jeder Frau dort schreibt aus purer Verzweiflung ...

14.02.2013 15:56 • #139


H
Zitat von Peppermint:
Welche Frau will schon ero. Mails bekommen ? Die der Typ wahrscheinlich jeder Frau dort schreibt aus purer Verzweiflung ...


Mehr als man vielleicht denkt! Auszug aus meiner Mailbox:

http://www.abload.de/img/578128_41930100148493j4uok.jpg

Frauen kochen auch nur mit Wasser und Frauen die sich in einer Singlebörse anmelden sind auch nicht unbedingt immer nur auf Beziehungen aus

Vielleicht sollte ich demnächst mal anstatt über langweilige Themen wie Hobbys mal über Oralsex und Kama. anfangen, dann klappt es vielleicht auch mit dem Date

14.02.2013 16:00 • #140


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler