Pfeil rechts

H
Hallo,

mein Mann, mein Sohn und ich sind vor einem Jahr umgezogen und eigentlich sind wir auch glücklich, aber nur eigentlich, denn ich bin es gar nicht. Ich finde hier keine richtigen Freunde mit denen ich mal reden kann oder mal etwas unternehmen kann. Ich habe zwar meine Eltern und meine Schwester in der nähe, aber man möchte ja auch mal mit jemanden anderen reden können.
Mein Mann ist im 24 STD. Dienst tätig, das heißt ich bin 24 std. alleine mit meinem 2 Jährigen Sohn. Manchmal fahre ich zu meinen Eltern, aber die haben auch ihr eigenes Leben. Jetzt denke wahrscheinlich viele warum geht die nicht in Mutter- Kind- Kurse? Ganz einfach ich habe schon mehrere hinter mir und ich fand es immer ätzend. Meinem Sohn hat als einzigsten gefallen. Ich war immer froh als ich aus dem Ich rede über nichts anderes als mein Kind Verein raus war.
Ich habe zwar ein Tanzhobby und ich würde gerne öfters und vor allem mehr Hobbys machen, aber das lässt der Dienstplan meines Mannes nicht zu. Nur irgendwie komme ich mir jedesmal einsam vor, denn mein Mann hat hier schon Freunde gefunden, denn er ist in der Freiw. Feuerwehr. Er weiß das jederzeit jemand zu Hause ist bei unserem Sohn, nämlich ich selber.
Ich bin einfach nur einsam und fühl mich auch so.

Honigblume84

07.10.2008 21:12 • 07.10.2008 #1


1 Antwort ↓

M
Hi,

dein Sohn ist erst 2-jährig, aber gibt es vielleicht eine Spielgruppe für Kleinkinder, in welche Du (und wenn es nur 2 mal pro Woche ist) Deinen Sohn bringen könntest?
Dann hättest Du eventuell die Möglichkeit ein paar Stunden arbeiten zu gehen oder ehrenamtlich irgendwo tätig zu sein, um in Kontakt mit anderen zu kommen.

MissErfolg

07.10.2008 21:54 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler