Pfeil rechts

Na, ihr lieben Foris,

da hab' ich wohl meine Erwartungshaltung etwas zu hoch geschraubt.

So viele sind hier und wahnsinn (!) von einem Menschen wurde ich hier begrüßt.

Auf meine Beiträge kommt auch nicht viel zurück, dabei dachte ich, wir könnten uns hier gegenseitig eine Hilfe sein.

Ich glaub, ich bin hier falsch.

Na ja, schönen Abend wünsche ich jedenfalls noch allen, die das hier lesen.

Liebe Grüße
bollywood

05.10.2008 20:50 • 07.10.2008 #1


8 Antworten ↓


Hallo bollywood !

Nur Geduld!

Lasse doch den vielen Menschen hier Zeit zu antworten, es sind doch nicht alle gleichzeitig hier.

Du kannst dich ja auch in laufende Gespräche einklinken, dann geht es meistens schneller.

Liebe Grüsse,

Helpness

05.10.2008 21:28 • #2



Einsamkeitsgefühl in diesem Forum

x 3


... es kann auch im Einsamkeit Forum vorkommen, dass der Eine oder Andere mal kurzfristig in die lästige reale Welt entschwinden muss!

Mir fällt dazu noch ein, dass Viele von hier nicht immer in die benachbarten Foren schauen.

Bollywood - ein toller Nick...!

Herzlich willkommen!



Fühl´dich hier wohl und habe eine schöne Zeit...

Lieben Gruß, Isis

05.10.2008 22:52 • #3


Helpness, mit der Geduld hapert's etwas bei mir.

Isis, danke für das Kompliment und Deinen Willkommensgruß.

Einen schönen Tag wünsche ich euch
bollywood

06.10.2008 07:27 • #4


Nunja nur weil dies ein Hilfsforum ist, ist es falsch zu erwarten dass die Leute hier rund um die Uhr sitzen, im Minutentakt die Seit aktualisieren und gucken ob neue Beiträge geschrieben worden sind..

Ausserdem gibts hier auch viele Leute die in akuter Panik hilfe suchen, und dass man eher dort schreibt als im Begrüßungsforum - ist doch selbstverständlich weil das andere eben dringender ist.

06.10.2008 11:45 • #5


Hallo Bollywood,

zunächst dachte ich dein Nick wäre nur ein Scherz, doch Bollywood gibt es tatsächlich - eine Traumfabrik aus Indien? Hilft das?... zwinker.

In diesem Forum ist Einsamkeit, Ängste, die Hintergründe, das Verhalten, ... etc. bereits genauestens und gnadenlos seziert worden. Es gab jede Menge neue Erkenntnisse, Übereinstimmng, aber auch unterschiedlicher Ansichten, jede Menge Senf, manchmal sogar etwas Humor dazu und manchmal auch etwas Zoff, der manchmal extremen Empfindlichkeiten wegen. Wenn du magst, lese dir einiges durch. Du kannst aber auch neue Threads reinschicken, an Antwortwilligen mangelt es hier sicher nicht, mache dir darüber keine Gedanken. Außerdem steht dir ja die ganze Palette der Foren zur Verfügung, der Chat und der private Kontakt über die PN´s.

Das alles soll dich auf bessere Gedanken bringen, ich wünsche es dir vom Herzen. Ein neuer Gesprächspartner ist für ein Forum immer willkommen, er steht für eine neue Begegnung - und nicht zuletzt für einen frischen Wind im Forum!

Fühle dich hier wohl.

Dir lieben Gruß, Isis

06.10.2008 11:52 • #6


@ sherlock: nichts für ungut

@ isis-z: meinen nick habe ich mir genau deswegen ausgesucht. Ich liebe bollywoodfilme

Danke, schon fühl ich mich nicht mehr allein hier.

Liebe Grüße
bollywood

06.10.2008 11:56 • #7


und ich habe geantwortet*träller*

06.10.2008 14:52 • #8


hallo, bollywood!

auch ich möchte dich herzlich willkommen heißen in unserem
club.
machs dir gemütlich, und bring' zuweilen a bisserl geduld mit, gelle.

herzliche grüsse
rose

07.10.2008 16:26 • #9




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler