Pfeil rechts
30

Einsamkeit
Gute Nacht

01.01.2019 00:29 • #21


guteFee
Draußen wird pausenlos gebollert.

Warum können die denn nicht abwarten?

Um 12Uhr ist es bestimmt still draußen.

01.01.2019 00:37 • x 2 #22


A


Einsamkeit - wie komme ich aus diesem Loch?

x 3


Zando
Zitat von guteFee:
Um 12Uhr ist es bestimmt still draußen

Oh, ja! Diese himmlische Ruhe draußen ...

Gutes Neues Jahr an Alle!

01.01.2019 01:04 • x 1 #23


G
Zitat von Mylenix:

Was bringt uns das, wenn wir uns gemeinsam im Psychic Forum nur bemitleiden, und doch nicht wirklich zueinander finden, was bringen uns die Buchstaben und die Worte die wir auf dem Bildschirm sehen, wenn doch Niemand wirklich da ist? Niemand mit dem du gemeinsam einen trinken gehen kannst oder willst, und dabei alle Sorgen und Gedanken vergisst, nur noch diese Freude spürst, den Spaß den ihr gerade gemeinsam habt, das Lachen und das Gefühl mit dem richtigen Menschen am richtigem Ort zu sein.

jetzt hatte ich mir paar Tabletten reingepfiffen, und bin trotzdem wach geworden von dem Höllenlärm. Gutes neues Jahr in die Runde! Hier ist ja echt Partystimmung
Mylenix hat recht . Ist zwar hier besser, als gar nichts, aber im Forum zu posten verändert jedenfalls nichts. Man kann sich hier nur austauschen, reale Freundschaften entstehen so gut wie nie. Und das virtuelle Leben ersetzt nicht das reale. Seht Ihr ja selbst, wir glucken alle allein deutschlandweit zu Hause rum.

01.01.2019 01:25 • x 1 #24


Einsamkeit
Frohes und gesundes neues Jahr.

01.01.2019 01:26 • x 1 #25


guteFee
Auch von mir, ein frohes und gesundes neues Jahr für uns alle.

01.01.2019 01:49 • x 1 #26


guteFee
Zitat von Gnomenreigen:
Was bringt uns das, wenn wir uns gemeinsam im Psychic Forum nur bemitleiden, und doch nicht wirklich zueinander finden, was bringen uns die Buchstaben und die Worte die wir auf dem Bildschirm sehen, wenn doch Niemand wirklich da ist? Niemand mit dem du gemeinsam einen trinken gehen kannst oder willst, und dabei alle Sorgen und Gedanken vergisst, nur noch diese Freude spürst, den Spaß den ihr gerade gemeinsam habt, das Lachen und das Gefühl mit dem richtigen Menschen am richtigem Ort zu sein.


Ich weiß ja was Du meinst.

Aber man sollte sich auch an die kleinen Dinge erfreuen können und nicht nur auf das große Glück warten.

Für einige kann ein kleiner Finger schon reichen, um aus den Sumpf zu kommen.
Anderen reichen Hände nicht aus!

Außerdem wären wir alle nicht hier, wenn uns das gar nichts bringen würde!

Frohes Neues

01.01.2019 05:09 • x 2 #27


Premium-User
Zitat von guteFee:
Draußen wird pausenlos gebollert.

Warum können die denn nicht abwarten?

Um 12Uhr ist es bestimmt still draußen.

Ja das sind die Luschen die auch im Bett zu früh kommen.

01.01.2019 11:56 • x 4 #28


guteFee
Zitat von Engels-Wächter:
Ja das sind die Luschen die auch im Bett zu früh kommen.


01.01.2019 13:15 • #29


G
Zitat von guteFee:
Gnomenreigen hat geschrieben:
Was bringt uns das, wenn wir uns gemeinsam im Psychic Forum nur bemitleiden, und doch nicht wirklich zueinander finden, was bringen uns die Buchstaben und die Worte die wir auf dem Bildschirm sehen, wenn doch Niemand wirklich da ist? Niemand mit dem du gemeinsam einen trinken gehen kannst oder willst, und dabei alle Sorgen und Gedanken vergisst, nur noch diese Freude spürst, den Spaß den ihr gerade gemeinsam habt, das Lachen und das Gefühl mit dem richtigen Menschen am richtigem Ort zu sein.



Ich weiß ja was Du meinst.

Aber man sollte sich auch an die kleinen Dinge erfreuen können und nicht nur auf das große Glück warten.

Für einige kann ein kleiner Finger schon reichen, um aus den Sumpf zu kommen.
Anderen reichen Hände nicht aus!

Außerdem wären wir alle nicht hier, wenn uns das gar nichts bringen würde!

Frohes Neues

das obige Zitat, wo auch mein Name drüber steht(wie geht das denn?) ist aber gar nicht von mir. das hat Mylenix gepostet scroll mal hoch, da steht es von ihm. Ist aber kein Thema, sonst Dir alles Gute im Neuen Jahr. Gute Feen sind knapp und nötig.

01.01.2019 22:09 • #30


Mylenix
Ja, ich hab des geschrieben lul

01.01.2019 22:13 • #31


G
Zitat von Mylenix:
Ja, ich hab des geschrieben lul

ist ja noch mal gutgegangen, nicht dass ich mit den Urheberrechten ein Problem bekomme

01.01.2019 22:14 • #32


guteFee
Zitat von Gnomenreigen:
das obige Zitat, wo auch mein Name drüber steht(wie geht das denn?


Sorry, da habe ich was falsch gemacht.
War nicht so gewollt.

Wünsche euch einen schönen Abend

01.01.2019 22:21 • #33


Mylenix
Ich schlag gleich um mich lol

01.01.2019 22:38 • #34


guteFee
Zitat von Mylenix:
Ich schlag gleich um mich lol



Warum schlägst du um dich?

02.01.2019 02:34 • #35


Buddy_1207
Zitat von Engels-Wächter:
Ja das sind die Luschen die auch im Bett zu früh kommen.


Sehr, sehr gut

02.01.2019 08:37 • #36


Mylenix
Zitat von guteFee:
Sorry, da habe ich was falsch gemacht. War nicht so gewollt.


Das is halt nicht zu verzeihen. XD
Ne Spass, alles gut, passiert mir auch manchmal.

02.01.2019 14:07 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

guteFee
Zitat von Mylenix:
Das is halt nicht zu verzeihen. XD
Ne Spass, alles gut, passiert mir auch manchmal.


Puhhhh, da hab ich aber noch mal Glück gehabt!

02.01.2019 20:05 • #38


Zando
Also, ich überlege gerade, was eigentlich hinter solchen Sachen steckt, wie z.B. bei diesem Thread. Damit meine ich nicht das Thema selbst, sondern:
Warum meldet sich jemand in einem Selbsthilfeforum an, verfasst einen Beitrag, in dem er über sehr persönliche Dinge von sich berichtet und um Hilfe bittet, um sich dann 20 Minuten danach das letzte mal einzuloggen, also sich offensichtlich nicht mehr dafür interessiert?
Sowas scheint es ja hier öfter zu geben. Was ist das? Sind das Fakes, um uns zum diskutieren zu animieren? Ist alles Lug und Trug, pure Verar*ung?
Ich habe mir vorgenommen, meine Denk- und Verhaltensweisen, die mich vermutlich zu diesem einsamen Menschen gemacht haben, zu verändern und mehr Vertrauen zu riskieren. Diesen inneren Kritiker zurückdrängen, der mir schon als Jugendlicher gesagt hat: Lass es, du kannst das Mädchen nicht ansprechen, du wirst dich blamieren! oder für deine Hobbies interessieren sich Mädchen nicht, was kannst du denen denn schon bieten?
Ich nenne ihn seit ein paar Tagen meinen Kerkermeister, weil er meine Seele eingesperrt hat, in Einzelhaft!
Ist dieser Fake-Verdacht eine Verschwörungstheorie von mir? Oder hat der Kerkermeister doch Recht, wenn er sagt: die Welt dort draußen ist grausam! Du bist naiv und wenn du da 'raus gehst, wirst du garantiert über's Ohr gehauen und ausgenutzt, weil du die Menschen nie so richtig kennen gelernt hast und einschätzen kannst. Will er mich vielleicht doch nicht gefangen halten, sondern eigentlich beschützen?
Ich will mir nicht so viel Schlechtes vom Kerkermeister einreden lassen. Naiv gefällt mir z.B. auch nicht. Ich würde unverdorben sagen.

Ich weiss echt nicht, ob der Kerkermeister mein Freund ist. Hassen tue ich ihn nicht - er macht halt auch nur seinen Job und viel Lebenserfahrung draußen hat er ja auch nicht. Warum sollte er es besser wissen, als ich?

05.01.2019 17:25 • x 2 #39


S
@Zando
Als ich noch im Job war,war ich ständig unterwegs.
USA,Kanada,GB,Irland,eigentlich im ganzen englischsprachigen Raum.

Hab gut verdient,viele Leute kennengelernt...
Das Resümee:Die Welt ist schlecht,die Menschen sind verdorben.

Man hält sich besser an die unverdorbenen.
Sobald es ums Geld,Standing usw. geht ist Polen offen.

Glaub mir,du bist kein Verschwörungstheoretiker,
es gibt da draußen nichts was es nicht gibt.

05.01.2019 18:59 • x 1 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler