Pfeil rechts

liebe mandy89,

es tut mir leid, dass es dir so schlecht geht und ich kann dich gut verstehen.
es ist schrecklich, wenn man schon bei der eigenen mutter das gefühl hat, nix wert zu sein oder nicht gesehen zu werden......

dass du mal eine therapeutin aufsuchen sollst, wie hier schon jemand geschrieben hat, finde ich eine gute idee. ich bin mir ganz sicher, das wäre ein erster schritt in die richtige richtung.
ansonsten weiß ich leider nicht, was ich dir schreiben könnte, um dir zu helfen. bin da ein bißchen hilflos
aber ich wollte dir mit dieser nachricht etwas kraft und stärke schicken.
ich wünsche dir alles gute

lieben gruß

31.08.2009 00:43 • #61


Hallo mandy 89;
tut mir echt leid für dich das mit deinen Freunden und deiner Mum. Ich weiß zwar nicht ob ich die Richtige dafür bin aber ich würd mir deine Probleme gerne mal genauer anhören. Ich
hab auch schon Probleme mit dem Essen gehabt, wollt immer dünner werden damit die Leute endlich merken dass es mir schlecht geht hab das zum Glück schnell aufgegeben.Außerdem ich auch oft das Gefühl das sich Freunde von mir abwenden. Früher wollten sie mich überall dabeihaben und haben ständig angerufen. Heute machen sie viel ohne mich(bin aber auch mit selbstschuld).
Wenn du also reden und dich austauschen möchtest- ich hör dir gerne zu

06.09.2009 11:55 • #62



Einsamkeit Erfahrungen - wem geht es wie mir?

x 3


Hallo Mandy!

Solche Freunde sind keine Freunde ich glaube du solltest dir andere Freunde suchen, bis du dir wahre Freunde findest!
Was deine Mutter betrifft, es ist nicht schön von ihr was sie macht!
Was ist mit dienem Vater? Kannst du vielleicht zu ihm ziehen=? Vielleicht wohnst du in die falsche Umgebung.

08.09.2009 13:28 • #63


hallo!
mehr als zulesen kann ich auch nicht,aber vielleicht hilft es ja?
liebe grüße

Herr K.aus W.

09.09.2009 16:49 • #64


Wie gut ich das doch kenne . Zwar nich mit den körperlichen problemen aber geistlichen und freunden/familie problemen .

Es ist absolut einfach zu erklären warum deine freunde dich ausschließen !

Sie merken wie du drauf bist ! Du bist sicher nicht immer gut gelaunt auch wenn du lachst oder lächelst merkt man dir trotzdem dein leiden an dafür muss man kein psychologe sein und auch keine besonderen menschenkenntnisse haben, man merkt es einfach ! Die meisten haben dann angst das sie damit nicht umgehen können oder du dann ihre eigene gute stimmung kaputt machst .

Ich habe mich selbst ewig gefragt warum meine 2 besten kumpels mich auf einmal öfters hängen lassen und stattdessen mit einem weg gehen den sie 1 monat kennen !

Ich hab ihnen das zwar mal gesagt das ich depressionen und anderen psycho kram habe das haben sie verstanden und akzeptiert, ich hatte das glück das sie mich trotzdem noch mögen .
Es sind aber auch die einzigsten zwei von etlichen freunden die ich mal hatte .

Tipps gebe ich dir keine du wirst sie schon alle gehört haben und dir immer das gleiche denken " wie soll ich das bitte anstellen ? " .

Meine Hilfe biete ich dir trotzdem an .

11.09.2009 00:11 • #65


danke dir

viele grüße

K.

11.09.2009 16:49 • #66


31.10.2009 15:06 • #67


Hallo Cosmic76,

wo wohnst Du denn ? Vielleicht gibt es eine Möglichkeit......

Du hast echt viel Pech gehabt, ich kenne sowas auch ein bißchen.
Es tut mir leid für Dich.

Dein Vorteil ist, dass Du auf Menschen zugehen kannst, INteressen hast usw. , das ist ähnlich wie bei mir. Einen Hund hast Du auch habe ich gelesen
Darum meine Frage, wo Du wohnst.....

Lieben Gruß

31.10.2009 17:15 • #68


Hallo Warmherzig,

was hast du erlebt ? Hattest du auch eine schwere Kindheit ?
Wie soll man auch unbeschadet groß werden, wenn die eigene
Mutter ihr Kind ablehnt.

Ich wohne seid 14 Jahren in Norddeutschland. Ich komme ursprünglich
aus NRW.

Und wo kommst du her ?

31.10.2009 20:05 • #69


Zitat von cosmic76:
Ich lebe seid 33 Jahren mit dem Gefühl
alleine zu sein.

Immer noch besser als das Gefühl, nicht alleine zu sein...

Nunja, Du bist verheiratet. Gibt es einen Mann in Deinem Leben?

31.10.2009 22:18 • #70


Mit mir reden die meisten auch nur, wenn sie etwas von mir wollen und wenn man selbst mal wen braucht dann ist man abgeschrieben oder wenn es man es trotzdem versucht nervt man. x-x

02.11.2009 12:18 • #71


deshalb bin ich auch sooo gerne alleine,brauch mich auf niemanden zu verlassen,dann werd ich nicht verlassen....

02.11.2009 12:25 • #72


Naja meine Lösung ist auch immer Isolation, aber nach ein paar Monaten fühlt sich das immer so einsam an und wenn man gerade nen romantischen Film gesehen hat ist es besonders schlimm. ^^'

02.11.2009 12:43 • #73


15.05.2010 13:19 • #74


Hallo....
doch Gott mag Dich bestimmt....sonst wärst Du nicht hier ...
Hadere nicht mit deinem Schicksal denn nur Du kannst es ändern....Was hast Du denn bisher unternommen um aus deiner Einsamkeit zu entkommen?

lg.Eva

15.05.2010 13:45 • #75


Hey

Zunächst einmal, soweit du an Gott glaubst, Gott liebt alle Menschen. Egal welche Farbe, egal ob groß oder klein, egal ob dick oder dünn, egal ob von vielen Menschen umgeben oder ehr einsam. Das alles interessiert Gott nicht, weil er DICH liebt und nicht wie du dich verhälst oder wie du aussiehst.

Einsamkeit ist ein schweres Thema und ein schrecklich gefühl. Ich kann dich wirklich gut verstehen. Vor allem das Gefühl mitten unter tausend Leuten zu sein aber doch einsam zu sein ist schrecklich. Für mich jedenfalls.

So wie ich dich verstehe hast du aber kein großes Problem mit Menschen, fühlst dich wohl unter ihnen und bist offen. Da hast du einigen von uns schonmal viel vorraus. Das freut mich und das sind doch schonmal Gute voraussetzungen.
Nun ist aber die Frage warum du trotzdem allein bist. Vielleicht kannst du deine Situation ja nochmal genauer schildern, das würde uns sicher auch helfen, dir zu helfen.
Du sagst du hast keine Hobbys außer Computer und Fernsehn. Hättest du denn ein paar Leute die du kennst und gerne mit denen unternehmen möchtest? Dann lad sie doch mal zu einem schönen DVD Abend ein. Du machst es bei dir gemütlich, bersorgst vielleicht ein bisschen was zum Essen und ein paar Chips und dann steht einem gemütlichen Abend nichts mehr im Wege. Vielleicht lernt man sich so ja mal besser kennen.
Ansonsten suchst du dir ein Hobby. Was gibt es bei dir in der Umgebung für Vereine oder Kurse an denen du teilnehmen könntest? Da wird sicher etwas für dich dabei sein. Im Bürgerbüro bekommt man auch immer gute Informationen. Sport ist immer in guter Anlass neue Freunde zu finden. Ich spreche da aus Erfahrung. Ansonsten gibt es doch sicher in deiner Nähe eine Volkshochschule. Die bieten auch immer interessante Kurse an und man lernt in den Gruppen schnell neue Leute kennen. Mit ein bisschen Geschick und Glück findet man dort auch neue Freunde.

Lass den Kopf nicht hängen. Unternehm was. Nur so kannst du da wieder raus kommen. Das dauert vielleicht am Anfang auch ein bisschen und kostet viel Kraft aber ich bin mir sicher, dass du das schaffen wirst!

Viel Erfolg
Liebste Grüße: Lila

15.05.2010 13:56 • #76


Zitat von Chaosfee:
Hallo....
doch Gott mag Dich bestimmt....sonst wärst Du nicht hier ...
Hadere nicht mit deinem Schicksal denn nur Du kannst es ändern....Was hast Du denn bisher unternommen um aus deiner Einsamkeit zu entkommen?

lg.Eva

hi, danke für die antwort - stehst du nahe bei Gott, hilft er dir? Was ich unternommen habe? Nun einen langen weg, kurse, einige reisen, partneranzeigen und auch auf anzeigen geantwortet - das war alles nicht schlecht, aber es blieb alles auf einer anderen ebene, oberflächlich - das ... mit jemanden erleben ist nicht eingetreten -

15.05.2010 16:51 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

elster
Was genau suchst du denn eigentlich ? Jemanden, der dir in einer ausweglosen Lage helfen könnte, einen Freund oder einen Partner ? Seit wann hast du denn diese Probleme und fühlst dich einsam ? Hast du Hobbies ( außer Fernsehen )?
LG

18.05.2010 17:34 • #78


22.10.2010 20:54 • #79


hallo neubeginn,

wo kommst du her, wie alt bist du, wenn ich fragen darf?
warum denkst du hast du keine kontakte?
weil du niemanden an dich ranlässt, oder weil niemand was mit dir zu tun haben will?

lg
butterfly

22.10.2010 21:13 • #80



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler