Pfeil rechts
1

P
@einsamer Wolf :

Gibt es schon News ?

17.07.2013 20:01 • #21


E
Psycho2go: meinst du wegen der Kontaktvermittlung?
Eigendlich nichts, was mich weiterbringt. Ich habe mir die 700€ wieder durch meine Bank zurückgeholt. Jetzt bin ich wieder flüssig. Nun erwarte ich, dass sich die Kontaktvermittlung bei mir meldet. Ich werde da eine Ratenzahlung machen müssen. Aber bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet. Entweder dauert sowas etwas länger oder... ach ich weiß nicht. Wird sich schon irgendjemand bei mir melden und sich sein Geld holen.
Bei meinem weiblichen Kontakt bin ich in eine Sackgasse geraten. Sie will keine Kontaktdaten von sich preisgeben. Dies kann ich verstehen, denn mit sowas sollte man sowieso etwas sparsam sein. Da ich aber diesen Kontakt nicht wieder in Sande verlaufen lassen will, habe ich den ersten Schritt gemacht und ihr meine Festnetz- und Handynummer gegeben (per Mail). Nun warte ich auf eine Antwort von ihr. Sie hatte vorgeschlagen, dass ich mich auch über die Kontaktvermittlung anrufen könne, wenn ich mich kostenlos regestrieren lasse. Dies lehnte ich aber ab. Dies würde für uns beide viel teurer sein, als wenn wir übers normale Festnetz telefonieren würden. Zudem habe ich schon mehrmals ein persönliches Treffen vorgeschlagen, aber sie distanziert sich sehr von diesem Vorschlag. Also entweder hat sie schon schlechte Erfahrungen gesammelt oder sie ist wirklich ein Fake. Ich werde es sehen, wenn sie sich mal bei mir per Handy oder Telefon meldet.
Ich hoffe, dass sie echt ist, denn es steckt mehr dahinter als man glauben würde. Würde sie nun doch ein Fake sein, dann kann ich im eigendlichen Sinne niemanden mehr vertrauen können.
Ich hoffe es echt, dass die Menschen in meinem beschissenen Leben nicht nur mein Geld wollen, sondern auch mal was gutes tuen wollen....

19.07.2013 13:19 • #22


A


Einsamer Wolf

x 3


Dubist
Natürlich kannst du wieder jemand vertrauen. Aber die war hundertpro ein Fake.
Du warst ihr Opfer und du bist in ihre Falle getappt.
Die wollte nur Geld fressen. Geh doch mal besser auf kostenlose Seiten,manche Frauen sind froh, wenn sie sich einfach mal nur nett mit jemand unterhalten können.

19.07.2013 18:43 • #23


P
Ich kapier das nicht. Warum sollte eine Dame, die Telefonkontakte macht, an einem Treffen interessiert sein. Ist doch ihr Job, am Telefon mit Männern zu quasseln für Geld. Oder hab ich da was falsch verstanden?Woher hatten die überhaupt deine Bankverbindung? Ich komme da nicht mit. Wenn Geld gepfändet wird, geht dem Einiges voraus. Man kann sich auch nicht Geld einfach so zurück holen lassen von der Bank. Dann war es keine Pfändung, sondern nur eine Abbuchung. Eine Pfändung ist eine Pfändung und da kann keine Bank etwas zurückbuchen. Die sind verpflichtet, das Geld dem Gläubiger zuzuleiten. Und der gibt es gewiss nicht mehr her.
Also nehme ich an, die Telekom hat sich das mit der Rechnung geholt bzw. der Telefonanbieter, oder? Die legen dir nun den Anschluss lahm, berechnen dir Zinsen, Mahngebühren und Inkassokosten.

19.07.2013 18:53 • #24


Dubist
Pumuckl so seh ich das auch. Er ist reingefallen und die zwitschert weiter am Telefon und erzählt die süße Story und zieht den Männern das Geld aus der Tasche.

War auch ein besonders schönes Bild dort abgebildet von der Frau einsamer Wolf? Die Agenturen wissen sehr wohl was einem Mann gefällt. Oft machen sie es auch so, das es nicht zu anziehend ist, aber total Männertyp und oft auch bearbeitet die Fotografie, die sind sowas von raffiniert.

19.07.2013 18:58 • #25


E
Glaube, dass ich das genauer erklären muss:
Ich habe ihre Kontaktanzeige auf einer Internetseite gefunden, wo man Kleinanzeigen aller Art reinstellen kann. Also eine private Kontaktanzeige. Um keine persönliche Telefonnummer angeben zu müssen, hatte sie eine kostenpflichtige Telefon-Kontaktvermittlung mit der Verbindung aller Interessenten beauftragt. Wenn man da anruft sagt man ihre Kundennummer an und man wird zu ihr durchgestellt. Dieser Dienst kostet ab einem Signalton 1,99€ pro Minute. Wie schon mal erwähnt, hat mich die Tatsache, dass sich jemand mit mir so ausführlich unterhält, richtig blind gegenüber den Telefonkosten gemacht. Ich hätte das vorher beachten und wissen müssen. Aber auch aus Verzweiflung macht man eben dumme Dinge. Jetzt habe ich eben die Quittung für meine Interesse an andere Menschen.
Bis jetzt hat sie sich auch noch nicht gemeldet. Sie sagte mir bei unserem letzten Telefonat (letzten Donnerstag), dass ihr Computer defekt wäre und sie nicht auf ihre E-Mails zugreifen könnte. Wenn dies wieder ginge, würde sie sich wieder bei mir melden. Aber im Moment habe ich eher ein schlechtes Gefühl, dass sie sich wieder meldet. Ich habe bei unserem letzten Telefonat wirklich klar gemacht, dass ich sie nicht wieder über diese Kontaktvermittlung mehr anrufen werde und könnte. Zum einem deshalb, weil die Telekom immer noch diese Telefonnummer für mich gesperrt hat. Zu anderen ist mir das auch zu teuer. Auf dem Handy kostet das sogar 2,99€ pro Minute. Wie schon mal erwähnt, habe ich den ersten Schritt gemacht und habe meine Telefon-und Handynummer herausgegeben. Ob sie den Weg dann weitergeht, weiß ich nicht.

21.07.2013 15:39 • #26


Dubist
Wach endlich mal auf, die war doch sicher selber angstellt bei dieser Agentur. schrei.

21.07.2013 16:10 • #27


E
Dubist:
das sagt sich so einfach... Wenn man einsam ist, nimmt man jeden Strohhalm- auch wenn dieser schon vergammelt ist.

21.07.2013 16:16 • #28


Dubist
Ich bin auch einsam einsamer Wolf und mein Mann der ist auch so mies zur Zeit.
Wenn ich reden will, was los ist und so.
DA macht er nur schei. und macht blödes zeug und behinder eine normale Komunikation, durch Hände klatschen, doofe Laute, oder mieses benehmen.-
ER ist unfähig mal normal zu reden.
LEIDER-


Ich nehme nicht mehr jeden Strohhalm der vergammelt ist, und doch ist da was wahres dran.
Hab mit einem geschrieben, der leider schon auch ne kriminelle Vergangenheit wohl hatte.
Dauernd wurde er nach Dro. untersucht.
Aber der schrieb so nett, lach

21.07.2013 16:19 • #29


Dubist
Gerade gehts mir gut und doch auch ein wenig dreckig.

21.07.2013 16:20 • #30


P
Zitat von Einsamer Wolf:
Bis jetzt hat sie sich auch noch nicht gemeldet.


Das wird auch so bleiben !

21.07.2013 18:48 • #31


Dubist
die wird sich ein neues Opfer gesucht haben, grmmpf.

21.07.2013 18:51 • #32


P
Eins ? Da werden viele anrufen, und die Typen, die dahinter stecken, verdienen sich eine goldene Nase. Die wissen, zu was einsame Menschen fähig sind ....

21.07.2013 18:54 • #33


Dubist
Nicht nur das, die lügen wie gedruckt und wissen es gibt immer dumme, die drauf reinfallen werden!

21.07.2013 18:57 • #34


P
Ja wie auch immer, zu einem Date wird es ja eh nie kommen , die abgedruckten Bilder sind gefakt und ich hoffe dass er das bald schnallt dass sich da nichts mehr tun wird .....

21.07.2013 18:59 • #35


Dubist
Du mußt aus der Opferspirale raus einsamer Wolf, du wirst sonst nur getreten.

21.07.2013 19:47 • #36


P
Das sind doch nur Fanganzeigen. Die gibt es in jedem kostenlosen Dorfblättchen! Oder in Tageszeitungen aller Art. Oh je. Das ist wirklich ein Ding. Es ist doch klar, dass das professionelle Damen sind, die auf solche Nummern verweisen.
Ich kann dir nur raten, ganz schnell zu einem Anwalt zu gehen und eine Ratenzahlungsvereinbarung machen zu lassen. Du wirst sonst des Lebens nicht mehr froh. Jeden Tag fallen Zinsen an und viele Kosten. Die meisten meiner ZV-Sachen im Büro hatten mehr Zinsen, Mahn- und Inkassokosten als der Streitwert ursprünglich mal war. Also: Nicht den Kopf in den Sand stecken.Noch kannst du aktiv was tun, dass du die Kosten relativ gering hältst. Wenn die erstmal einen Titel erwirken, wird es richtig teuer. Und die fackeln da nicht lange. Das geht fix!

Und danach gehst du mal auf eine kostengünstige Seite (die kosten ja fast immer für Männer) wie ilove oder freenet oder du schaltest eine Anzeige in einem seriösen Blatt. Sprich eine Tageszeitung bei dir in der Gegend. Das kostet ein paar Euro und es melden sich nur Frauen, die es ernst meinen und in deiner Nähe wohnen.

21.07.2013 20:12 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Dubist
naja auch da gibt es frauen die es nicht nur ernst meinen.
Aber zumindest gibt es sicher da auch frauen die anders sind und es ernst meinen.
Aber vorsichtig bleiben wolf

21.07.2013 20:43 • #38


E
hier nun eine kleine Zusammenstellung, was ich nun gemacht habe:
ich habe den Vorschlag, den mir pumuckl gemacht hat beherzigt und war gerade eben bei einem Anwalt gewesen. Speziell halt ein Anwalt für Internet und dergleichen. Ich habe ihn meine Situation erklärt und hat mir geraten rechtliche Schritte gegen diese Firma zu machen. Ich habe ihn nun beauftragt dies auch zu tun. er war sehr zuversichtlich, dass das außergerichtlich abgewendet werden kann. Er gab sich sehr zuversichtlich. Er sagte auch, dass er diese Firma schon sehr gut kennt. Er hatte schon desöfteren mit denen zu tun und sieht die Sache eher sportlich. Nun beginnt der Anwaltsschriftverkehr. Bin mal gespannt, ob ich da wirklich mit einem blauen Auge davon komme und nur meinen Anwalt bezahlen muss (ca. 84,50€) oder ob ich verliere und die Telefonkosten nun doch tragen muss. Wenn es was neues gibt, dann werde ich es weitergeben.

Danke übrigens für die aufbauenden Worte und Ratschläge. Ich gebe zu, dass das Naiv war- auch dumm- aber jeder der mich verstehen kann und weiß, wie sehr die Einsamkeit weh tut, dann versteht man auch das Warum.

24.07.2013 17:49 • #39


E
Ach übrigens:
das ist die Firma, die mir Probleme macht. Vielleicht kennt die jemand

BITTE NICHT ALS WERBUNG VERSTEHEN, SONDERN ALS WARNHINWEIS!

24.07.2013 18:01 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler