Pfeil rechts
4

Hey ich bin 26 Jahre alt und leide an Depressivephasen, in meinem Umfeld sind psychische Krankheiten nicht so bekannt und habe eigentlich niemanden der mich richtig versteht.
Gibt es eine Frau hier , die auch so Probleme hat und vilt Kontakt aufbauen möchte . ( kann mit Frauen offener darüber reden als mit Männern, da bin ich vom Kopf her ein wenig gehemmt)
Bin aus frankfurt am Main:)

12.10.2020 14:56 • 12.10.2020 #1


4 Antworten ↓


Mariebelle
Gruesse nach FFM,meine Heimatstadt.....

Im Forum gibt es Menschen,Frauen,Maenner,diverse in allen Lebenslagen,da kannst du deine Probleme u Befindlichkeiten offen besprechen.

Nur Mut

12.10.2020 16:16 • x 3 #2



Eine Dame hier , die Kontakt aufbauen möchte

x 3


Zitat von Mariebelle:
Gruesse nach FFM,meine Heimatstadt..... Im Forum gibt es Menschen,Frauen,Maenner,diverse in allen Lebenslagen,da kannst du deine Probleme u Befindlichkeiten offen besprechen.Nur Mut

Bin ich hier nicht schon im Forum? Oder meinst du ein bestimmtes

12.10.2020 19:08 • #3


Orangia
Zitat von Gürkchen44:
Bin ich hier nicht schon im Forum? Oder meinst du ein bestimmtes

Doch...du bist schon im Forum...das ist richtig.
@Mariebelle wollte dich nur ermutigen, hier im Forum von Dir zu schreiben, anstatt auf eine spezielle Dame zu warten.
Du schreibst ja anonym, wäre dir sonst per PN lieber ?

12.10.2020 19:15 • x 1 #4


Zitat von Orangia:
Doch...du bist schon im Forum...das ist richtig.@Mariebelle wollte dich nur ermutigen, hier im Forum von Dir zu schreiben, anstatt auf eine spezielle Dame zu warten.Du schreibst ja anonym, wäre dir sonst per PN lieber ?

Ja genau meinte eher pn , so in der Öffentlichkeit trau ich mich noch nicht so drüber zu reden , habe es ehrlich gesagt noch nicht so " akzeptiert " , bin im Thema psychische Krankheit noch nicht so im reinen mit mir selber.

12.10.2020 19:44 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler