Pfeil rechts
43

Rick_Grimes
Hallo liebe Mädels,

meine Frage heute hier im Forum, ob es eine Frau gibt, die mich kennenlernen möchte?

Ich bin Rick, 40 Jahre jung, wohne in NRW, Katzenbesitzer, selbständiger Single - heißt also ich bin aus dem gröbsten raus - kann kochen, waschen und putzen und kriege mein Leben alleine ganz gut auf die Reihe. D.h. also, dass ich kein Heimchen am Herd suche! Im Gegenteil, ich würde für Dich kochen - noch lieber würde ich gemeinsam mit Dir, also zusammen mit Dir kochen, wenn Du daran auch Interesse und Spaß hast.

Ich habe einen Job, stehe trotz meiner Ecken, Macken und Kanten mit beiden Beinen im Leben. Habe einen Job im öffentlichen Dienst, unbefristet und sicher. Derzeit nur in Teilzeit, weil ich nebenberuflich noch ein Studium absolviere um beruflich weiterzukommen.

Ich bin 175cm groß, habe derzeit nen Waschbärbauch, was ein wenig meiner sportlichen Faulheit geschuldet ist - wenn Dich das stört und Du selber sportlich bist, bin ich gerne geneigt, mich Dir anzuschließen. Zu meinen Favourites gehören Laufen, Schwimmen, Inlinern, Tanzen und Skifahren. Mangels interessierter Partnerin und Endphase des Studiums liegt das derzeit ein wenig auf Eis...

Was gibt's sonst noch zu den Eckpunkten? Blaue Augen, dunklebraune Haare, mal mit Bart, mal ohne - je nach Laune. Derzeit eher ein Rocker-Harley-Davidson-Bart am Start. Keine Tattoos, keine Piercings.

Musikmäßig bin ich eher elektronisch unterwegs, höre aber auch gerne guten alten Rock, die Charts und ab und an mal Klassik.

Sonntagabend schau ich gerne den Tatort, ansonsten hab ichs nicht so mit Fernsehen. Heimkino-Abende mit Bluray taugen mir mehr oder eben richtiges Kino.