Pfeil rechts
43

Rick_Grimes
Hallo liebe Mädels,

meine Frage heute hier im Forum, ob es eine Frau gibt, die mich kennenlernen möchte?

Ich bin Rick, 40 Jahre jung, wohne in NRW, Katzenbesitzer, selbständiger Single - heißt also ich bin aus dem gröbsten raus - kann kochen, waschen und putzen und kriege mein Leben alleine ganz gut auf die Reihe. D.h. also, dass ich kein Heimchen am Herd suche! Im Gegenteil, ich würde für Dich kochen - noch lieber würde ich gemeinsam mit Dir, also zusammen mit Dir kochen, wenn Du daran auch Interesse und Spaß hast.

Ich habe einen Job, stehe trotz meiner Ecken, Macken und Kanten mit beiden Beinen im Leben. Habe einen Job im öffentlichen Dienst, unbefristet und sicher. Derzeit nur in Teilzeit, weil ich nebenberuflich noch ein Studium absolviere um beruflich weiterzukommen.

Ich bin 175cm groß, habe derzeit nen Waschbärbauch, was ein wenig meiner sportlichen Faulheit geschuldet ist - wenn Dich das stört und Du selber sportlich bist, bin ich gerne geneigt, mich Dir anzuschließen. Zu meinen Favourites gehören Laufen, Schwimmen, Inlinern, Tanzen und Skifahren. Mangels interessierter Partnerin und Endphase des Studiums liegt das derzeit ein wenig auf Eis...

Was gibt's sonst noch zu den Eckpunkten? Blaue Augen, dunklebraune Haare, mal mit Bart, mal ohne - je nach Laune. Derzeit eher ein Rocker-Harley-Davidson-Bart am Start. Keine Tattoos, keine Piercings.

Musikmäßig bin ich eher elektronisch unterwegs, höre aber auch gerne guten alten Rock, die Charts und ab und an mal Klassik.

Sonntagabend schau ich gerne den Tatort, ansonsten hab ichs nicht so mit Fernsehen. Heimkino-Abende mit Bluray taugen mir mehr oder eben richtiges Kino.

Kulinarisch geht fast alles von Italienisch über Asiatisch, Indisch, Mexikanisch, Afrikanisch bis hin zu Brasilianisch und auch Sushi. Selber kochen tu ich sehr gerne - da vor allem asiatisch, italienisch und gute alte Hausmannskost - oder eben was uns beiden schmeckt. Mit Innereien, Tomaten- und Karottensaft hab ichs nicht so sehr...

Wenn Du zwischen 28 und 36 bist, aus NRW kommst und auch Single bist - und mein Profil Dich anspricht, darfst Du Dich sehr gerne PN bei mir melden!

Würde mich freuen!


LG
Rick

19.11.2016 04:12 • 23.11.2016 #1


14 Antworten ↓


N
Das ist doch keine Singlebörse hier, geh doch raus in ne Bar oder Disco und lerne kennen. Neo

19.11.2016 08:28 • x 1 #2


A


Gibt es hier eine Frau, die mich kennenlernen möchte?

x 3


anjaf
Zitat von Neoonline:
Das ist doch keine Singlebörse hier, geh doch raus in ne Bar oder Disco und lerne kennen. Neo



Es ist in diesem Forum durchaus gestattet Partner bzw. Kontakte zu suchen! Und was ist mit Menschen die schuechtern sind und Probleme haben jemand in real in Kneipen etc. kennenzulernem? Nicht jeder kann das! Also warum nicht hier versuchen? Hatte auch meinen Exfreund hier kennengelernt.

19.11.2016 08:39 • x 4 #3


enten
Zitat von Neoonline:
Das ist doch keine Singlebörse hier, geh doch raus in ne Bar oder Disco und lerne kennen. Neo



Kennst du den Fragesteller?
Weißt du warum er nicht in Bar´s oder Disco´s sucht?
Kennst du die Hinter - oder Beweggründe?

Wenn es dich soo sehr interessiert,warum er hier eine Partnerin sucht,frag ihn doch einfach.
Dann kannst du dir deinen Kommentar u.U schenken.
Im übrigen,es gibt hier auch ein Partnerschaft/Liebe Forum...vielleicht mal vorher lesen?

19.11.2016 09:07 • x 4 #4


igel
Er hat nett und freundlich geschrieben, höflich mitgeteilt, was er sich wünscht.

Dagegen ist doch absolut nichts einzuwenden!

19.11.2016 09:09 • x 7 #5


enten
Stimmt @igel ,schön geschrieben ist es noch dazu

19.11.2016 09:19 • x 4 #6


Black-Sheep
Hey Rick,

Ich denke das ist genau der richtige Weg, dein Leben in die Hand zu nehmen und dir das zu holen was du brauchst um wieder glücklich zu sein.

Mach weiter so, ich wünsche dir das sich genau die richtige bei dir meldet.


@Neo lies doch mal deine eigene Signatur.....

19.11.2016 09:22 • x 4 #7


M
Ich finde das auch ok. Mit einer Leidensgeschichte sich vorsichtig heran zu tasten finde ich super. Ich hätte es nicht anders gemacht an seiner Stelle

20.11.2016 12:05 • x 4 #8


L
Außerdem lernt man in Bars und Discos selten vernünftige Leute kennen, da kann man sich vielleicht was fürs Bett holen, aber hat hinterher einen noch größeren Katzenjammer.

20.11.2016 13:49 • x 4 #9


K
Hallo Rick,

also, wenn ich jemanden suchen würde und das entsprechende Alter hätte, würde ich zusehen, dass ich dich kennenlernen dürfte. Das mein ich ehrlich. Was will Frau mehr?

Bleib dran, das klappt bald!

Ich drücke alle Daumen! Du bist so ein toller Kerl.

LG

20.11.2016 22:44 • x 2 #10


igel
An der Reaktion der Frauen hier kannst Du ja schon erkennen, dass Dein Posting völlig in Ordnung war.

Du scheinst ein sympathischer und ehrlicher Kerl zu sein, der es gut meint.

Wer weiß, vielleicht hast Du ja schon eine PN von einer netten Frau , es gibt viele hier. Jedenfalls wünsche ich es Dir ! Viel Glück!

21.11.2016 20:41 • x 2 #11


enten
Schließe mich Igel an und wünsche dir auch viel Glück bei der Suche nach deinem Glück
Bin aber optimistisch und denke das wird klappen.Kommst sehr sympathisch rüber,wie Igel schon sagte.

21.11.2016 20:56 • x 2 #12


Rick_Grimes
Hallo ihr Lieben!

Vielen Dank für den positiven Zuspruch, vorallem von den Frauen - die sich durch meinen Beitrag nicht auf den Schlips getreten gefühlt haben.

Der Beitrag hier war auch den Tipps und Vorschlägen aus meinem anderen Thread geschuldet, sonst wäre ich wohl nie auf die Idee gekommen...

Leider gabs keine einzige PN von Frauen, die ins Profil passen würden. Aber das ist ok. Es war den Versuch wert und ihr habt mir eine Möglichkeit aufgezeigt. Danke dafür!

LG und allen, die auch alleine sind wünsche ich von Herzen alles Gute und den oder die passende Partner/in den ihr euch wünscht!

Bis denne!
Rick

23.11.2016 20:30 • x 1 #13


enten
Hallo Rick,
aufgeben gilt nicht. Gib den etwas schüchternen Damen und vor allem dir selbst noch eine Chance.
Möglicherweise ist bei der nächsten Runde die Frau dabei,wo der Schuh passt.
Und das solltest du nicht verpassen,finde ich.
Vielleicht findet sich auch nur eine gute Freundschaft,dass ist auch sehr viel wert.
Manche Frauen brauchen eine gewisse Anlaufzeit und etwas Mut gehört auch dazu.
Lass nicht locker,ich glaube da geht noch was..Geduld.
Liebe Grüße und weiter

23.11.2016 21:23 • x 1 #14


igel
Genau, Enten hat völlig recht. Geduld ! Männer wie Du sind durchaus gefragt !

23.11.2016 21:25 • x 3 #15


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler