Pfeil rechts
110

M
Deine Inhalte bräuchte z. B. niemand. Du bist doch nur am meckern, kritisieren und stänkern. Gehe doch woanders hin und stifte dort Unfrieden. Wenn die Benutzer hier nicht ständig deinen .... lesen müssten wäre allen mehr geholfen als ein editlog.

28.10.2013 15:54 • #661


N
Marc, was geht denn bei dir ab ? Wenn ich Beiträge lese wie ich Schieß mich jetzt auf shamus ein etc. frag ich mich ernsthaft was das soll ? Dir ist schon klar dass genau das was Du momentan in deinen Beiträgen loslässt Mobbing ist oder ?

So und jetzt die Frage an das Team warum ist es ok wenn jemand ganz offensichtlich absichtlich jemanden mobbt und dies auch deutlich kommuniziert ? Warum ist es ok wirklich beleidigend zu werden? Warum ist es nicht ok sachlich zu argumentieren ? Nach welchen System prüft und editiert ihr die Beiträge ? Warum haben manche User narrenfreiheit und andere werden darauf hingewiesen dass sie zu viele smileys verwenden?

28.10.2013 16:23 • x 1 #662


A


Ein Mann mit vielen Defiziten, nicht-anerkannten Fähigkeiten

x 3


C
Ich stimme Marc zu. Was Shamus tat war auch nur Mobbing! Lest mal Seite 43-61!

Wie geht man gegen obsessives Verhalten von Familienmitgliedern vor?

28.10.2013 16:29 • x 1 #663


Peppermint
Ja das verstehe ich auch nicht....das solche User die hier andere œffentlich mobben und angreifen geduldet werden...

Das sind auch die ,die immer gleich bei den Mods petzten gehen....

28.10.2013 16:32 • #664


M
Genau! Ihre Beiträge sind immer von oben herab und Nico, komm jetzt bitte nicht schon wieder mit diesen blöden Smilies. das ist kindergarten. Man merkt hier wirklich, dass es ein psychoforum ist... ihr habt nichts besseres zu tun!

28.10.2013 16:36 • x 1 #665


N
Ok charmest ich hab's mir jetzt angetan und die von die matraartig widerholten Seiten gelesen aber Sorry Sorry Mobbing kann ich da bei aller liebe nicht entdecken ich kann einige Beiträge entdecken in denen die User ( u.a. Auch ich ) versuchen begreiflich zu machen dass Dinge wie Fotos von einem unordentlichen Schreibtisch zu machen und ähnliche Lächerlichkeiten kein Rufmord oder ähnliches sind. Aber wenn ich mir in Erinnerung Rufe was du unter Mobbing Rufmord und Unterdrückung übelster Art verstehst und wie du diese Dinge einschätzt wird mir klar warum du so agierst wie du reagierst und dann wird mir auch klar dass es keinerlei Sinn macht zu versuchen dir andere Sichtweisen darzulegen.

28.10.2013 16:36 • #666


N
Na Marc dann bin ich aber mal sehr daran interessiert warum DU denn wohl in diesem Psychoforum bist. Versehen, Neugierde oder doch vielleicht ein psychisches Problem?

28.10.2013 16:38 • #667


M
Zitat von nico_73:
Ok charmest ich hab's mir jetzt angetan und die von die matraartig widerholten Seiten gelesen aber Sorry Sorry Mobbing kann ich da bei aller liebe nicht entdecken ich kann einige Beiträge entdecken in denen die User ( u.a. Auch ich ) versuchen begreiflich zu machen dass Dinge wie Fotos von einem unordentlichen Schreibtisch zu machen und ähnliche Lächerlichkeiten kein Rufmord oder ähnliches sind. Aber wenn ich mir in Erinnerung Rufe was du unter Mobbing Rufmord und Unterdrückung übelster Art verstehst und wie du diese Dinge einschätzt wird mir klar warum du so agierst wie du reagierst und dann wird mir auch klar dass es keinerlei Sinn macht zu versuchen dir andere Sichtweisen darzulegen.


Schon einmal was von einem Komma gehört?

28.10.2013 16:40 • x 1 #668


N
Klar wenn du eins findest darfst du es behalten und korrekt hieße es Interpunktion.

28.10.2013 16:41 • #669


B
Hallo

Ich habe Marc gemeldet, denn er ist mir schon öfters negativ
aufgefallen, will nicht, dass sich das wieder zuspitzt, habe
dafür eine sehr seltsame Nachfrage vom Team erhalten ...

Die Nachfrage bezog sich nicht auf den User marc, sondern
auf einen Beitrag von mir, in dem ich (auf meine Art) char-
mest sagen wollte, dass eine neue Wohnung nicht seine
Probleme lösen wird ...

Bin nun doch etwas verwirrt ...

28.10.2013 16:43 • #670


M
jetzt disqualifizierst Du dich aber selbst...sei besser ruhig.

28.10.2013 16:45 • #671


Peppermint
Hehe ...

Da bekommt man ja angst....

28.10.2013 16:50 • #672


M
Beobachter, wolltest du nicht Roller fahren bei den letzten Sonnenstrahlen? Du gehörst jeden Tag gemeldet mit deinem hinterf... Ton. So einer wie Du kommt mir grad recht.

- hier bitte einen bösen Smilie vorstellen -

28.10.2013 16:52 • x 1 #673


M
Zitat von Peppermint:
Hehe ...

Da bekommt man ja angst....


Bei dir nichts Neues

28.10.2013 16:52 • x 1 #674


Peppermint
Da bist du aber falsch im bilde

28.10.2013 16:55 • #675


B
Mein Riecher war richtig, dieser Marc ist ein Foren-Troll,
am besten nicht mehr auf seine Provokationen reagieren.

28.10.2013 17:01 • x 1 #676


S
Zitat von charmest:
Ich stimme Marc zu. Was Shamus tat war auch nur Mobbing! Lest mal Seite 43-61!
Wie geht man gegen obsessives Verhalten von Familienmitgliedern vor?

Glaubst du tatsächlich immer noch, ich sei dein Bruder?

@Marc: im Moment merke ich nur eines: das DU hier alle User persönlich angreifst, die nicht deiner Meinung sind.

28.10.2013 17:06 • x 2 #677

Sponsor-Mitgliedschaft

M
Als was definierst Du dich, wenn Du mich als Foren Troll bezeichnest? Jemand der sich wegen ein paar Smilies aufführt wie im Kindergarten, sollte keine Ansprüche stellen. Naja, ich hab ja einiges über Dich gelesen. Beleid.

- hier bitte eine stampfende Maus vorstellen in die man gerne reintreten würde -

28.10.2013 17:08 • x 1 #678


M
Zitat von Shamus:
Zitat von charmest:
Ich stimme Marc zu. Was Shamus tat war auch nur Mobbing! Lest mal Seite 43-61!
Wie geht man gegen obsessives Verhalten von Familienmitgliedern vor?

Glaubst du tatsächlich immer noch, ich sei dein Bruder?

@Marc: im Moment merke ich nur eines: das DU hier alle User persönlich angreifst, die nicht deiner Meinung sind.


und ich merke, dass Du nie und wirklich nie zu Kritik fähig bist. Du hälst dich wirklich für was besseres.
Bist Du eigentlich männlich oder weiblich?

28.10.2013 17:10 • x 1 #679


S
Du klingst fast wie Dubi... seid ihr verwandt?

28.10.2013 17:12 • x 1 #680


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler