Pfeil rechts

B
Auch sag

01.01.2013 13:18 • #81


Neck1982
Zitat von Amy87:
Neck und nachtwind ihr seid irgendwie beide ein wenig Strange. 2 Wochen hier angemeldet und dann droht ihr den stammusern hier mit : ich werde dem Mod von dir erzählen, oder ich Sorge dafür, dass du hier rausfliegst ... Meint ihr Petra kennt uns nicht ? Meint ihr Petra kommt hier nicht alleine klar ? Werdet ihr jetzt die hilfs scheriffs? Na dann, herzlichen Glückwunsch.


Hahaha !

Dann macht doch wenigstens nächstes Mal einen eigenen Thread auf wenn ihr euch für Sex-Dates verabreden, oder hier die Leute unterschwellig beleidigen wollt mit zb Dr.Dr. oder er hat 20 Kristallkugeln usw usw..

Und Amy lol - nein, du kennst niemanden, bis du dich nicht zumindest mal mit ihm persönlich unterhalten hast.

Es seit doch nur ihr beiden, die miteinander schreiben, warum muss das in unserem Thread sein, ihr könnt euch doch auch über PNs beleidigen !

Übrigens Amy kann ein Administrator ja nicht jeden Satz im Forum lesen, das heisst nicht, sie würde nicht alleine klarkommen. Lies doch erstmal die Regeln für dieses Forum, hast du das jemals getan ?? - DEINE Aussagen sind etwas strange.

Ich verabschiede mich jetzt, genau wie Nachtwind, aus jedem Thread wo ihr zu finden seid.

LG

01.01.2013 20:11 • #82


A


Der Renate/Neck/Nachtwind - Silvester Thread .

x 3


Neck1982
Übrigens sind solche unterschwelligen Bemerkungen Gift für dieses Forum - die Leute suchen sich ein anderes oder melden sich erst gar nicht hier an.
Das ist natürlich schlecht für jedes Forum, aber für dieses ganz besonders.
Darum sind die Forenregeln so wichtig.

01.01.2013 20:20 • #83


A
Frohes neues Jahr

01.01.2013 20:42 • #84


F
Hi Amy,

frohes neues Jahr wünsch ich Dir - lass Dich bloß nicht verrückt machen !

Liebe Grüße Fennek

02.01.2013 02:35 • #85





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler