Pfeil rechts

N
Zitat von Nachtwind:
Zitat von crazyfruit:
Da hast du die Zitate jetzt durcheinander gebracht, die Frage mit dem Essen kam nicht von mir, habs hier korrigiert.


Ich habe nichts durcheinander gebracht, denn von Essen habe ich nichts geschrieben.

Es hat niemand etwas darüber erwähnt, dass du etwas übers Essen geschrieben hast.

Zitat von Nachtwind:
Und dein Nachrichten-Todesangst-Kristallkugel-Gewirr - oh Mann ??

Wieder Selbstgespräch (ohne Kugel):

Zitat von Nachtwind:
Nebenbei musst Du ja eine Heidenangst vor dem Tod haben, obwohl Du schon so viele Tode gestorben bist;
Du wirst dich mächtig wundern, wenn`s soweit ist!

Da sind aber gleich 30 Kristallkugeln befragt worden, falls ich das vermuten darf? Ist das noch eine Prophezeihung oder bereits eine Drohung?

Zitat von Nachtwind:
Und Du unterlässt deine Beleidigungen, das wollen wir mal klarstellen !

Das solltest du auf jeden Fall tun.

Zitat von Nachtwind:
Zitat von Nyan:
Die Nachrichten sind nur die Spitze des Eisbergs und wenn man für eine gerechte Welt etwa tun will, sollte man sich weiter zu den Themen informieren, das ist das mindeste und schon mal der erste Schritt zum aktiven Miteinander.

Wenn man für ein gerechtes und harmonisches Miteinander eintritt sollte man sich nicht nur informieren, sondern handeln.

Bitte Texte richtig lesen: Der erste Schritt.

Zitat von Nachtwind:
Und dieses Handeln kann z.B. darin bestehen, dass man sich Threads und Beiträge erst einmal richtig durchliest


______________________________________________________________


Zitat von Neck1982:
Ich bin deiner Meinung Nachtwind.
Ausserdem gehört so unterschwelliges Gerede wie der Satz mit der Kristallkugel hier nicht her.
Lasst doch diese versteckten Angriffe nach..

Dann gibt es bereits die ersten Jünger mit verzerrter Wahrnehmung. Gratuliere.
Viel Spaß beim unbeschwerten Silvester.

______________________________________________________________


Eine Quizfrage für Forumsältere:

Wie lang habt ihr wohl die Zeit eingeschätzt, bis Heilstrom/Schröder erneut die Szene betreten und für Unmut durch verbale Gewalt sorgen wird?

Lasst euch nicht ärgern.

Gruß von Nyan

31.12.2012 15:58 • #61


A
Zitat von Nachtwind:
Zitat von Amy87:
Wenn man die Jahresrückblicke sieht wird ganz schnell eines klar, nämlich das es Menschen gibt , die an der macht sind und dazu gehört wohl ein kleines bisschen geisteskrank zu sein ... Andere zu unterdrücken und sich selbst als halb Gott darzustellen... Und als ich gestern hörte, dass ein Mann einer jungen Frau einfach so Säure ins Gesicht schüttet, nur weil er seine Gefühle nichtig griff hat.. Das ist sowas von Feige und abscheulich ...dann werden Frauen vergewaltigt von einer Horde durchgeknallter und sterben hinterher.. Ich finde das angsteinflössend und furchtbar.


Hallo Amy,

das alles ist absolut traurig, erschütternd und für mich auch nicht nachvollziehbar, wie Menschen so agieren können,
aber warum konzentrierst Du dich so sehr auf das Negative in der Welt, das zieht einen doch nur runter.

Ich hatte den Thread eigentlich eröffnet auf Anregung von Neck und Zustimmung von Renate, um hier ein Feld fröhlicher, silversterlicher Zusammenkunft zu haben zum Jahreswechsel, der ja nun auch langsam näher rückt.

Ich kann dich nur bitten, wenn Du über das Grauen in der Welt schreiben möchtest einen entsprechenden Thread zu eröffnen.

Grüße
Nachtwind



Ich schreibe wo und wann ich will, was ich will.

31.12.2012 16:18 • #62


A


Der Renate/Neck/Nachtwind - Silvester Thread .

x 3


C
Zitat von Nyan:
Zitat von Nachtwind:
Zitat von crazyfruit:
Da hast du die Zitate jetzt durcheinander gebracht, die Frage mit dem Essen kam nicht von mir, habs hier korrigiert.


Ich habe nichts durcheinander gebracht, denn von Essen habe ich nichts geschrieben.

Es hat niemand etwas darüber erwähnt, dass du etwas übers Essen geschrieben hast.


Doch liebe Nyan und lieber Nachtwind, hier ist der Beweis:

Zitat von Nachtwind:
Zitat von crazyfruit:
Ist da dein Essen schon mit drin ?


Zitat von Nachtwind:
Ja, da werden die Medikamente drin aufgelöst - der Never come back Silvester-Cocktail.



Zitat von crazyfruit:
Das ist ein ziemlich blöder Cocktail lieber Nachtwind!


Zitat von Nachtwind:
Woher willst Du das wissen, schon ausprobiert ?



...und nur darauf bezog sich mein kleiner Einwand.

Nachtwind scheint etwas Probleme mit dem Zitieren zu haben...

Ist da dein Essen schon mit drin? hat Renate gefragt...kein großes Ding...ich wollte es nur mal kurz erwähnt haben und hatte es in meiner Antwort ja auch bereits wieder korrigiert...

31.12.2012 17:26 • #63


N
Zitat von crazyfruit:
Nachtwind scheint etwas Probleme mit dem Zitieren zu haben...

Ist da dein Essen schon mit drin? hat Renate gefragt...


Ganz genau ! Und so habe ich es auch geschrieben.

Der Cocktail begleitet uns wohl noch bis nächstes Silvester.
Nachtwind hat keine Probleme mit dem Zitieren, aber crazyfruit mit dem Lesen !
Schau mal, was Nachtwind geschrieben hat:

Seite 6 im heutigen Beitrag von 13:57 Uhr schreibt Nachtwind:
Besagtes Zitat war schon am 30.12. um 08:49 Uhr klar.
Und was bedeutet das, was steht im Beitrag vom 30.12. um 08:49 Uhr:
Da schreibt R E N A T E:
`He, Hallo, dass mit dem Essen schon drin ist nicht von Amy, sondern von mir!
Und `mir` ist R E N A T E

Alles klar crazyfruit - der arme Cocktail

Grüße

31.12.2012 17:40 • #64


C
Zitat von Nachtwind:
Zitat von crazyfruit:
Da hast du die Zitate jetzt durcheinander gebracht, die Frage mit dem Essen kam nicht von mir, habs hier korrigiert.

Ich hoffe, du holts dir mal beizeiten Hilfe, damit du diese Art von Gedanken nicht noch länger mit dir rumträgst!?
Meinst du das eigentlich wirklich ernst wenn du so etwas sagst..., oder tut es dir nur gut, das einfach mal zu sagen?
Ob du da eine ehrliche Antwort geben kannst/magst...


Ich habe nichts durcheinander gebracht, denn von Essen habe ich nichts geschrieben.

Ja und wie ehrlich die ist, schon mal was von Humor gehört, muss ja nicht jeder denselben haben.

Nebenbei musst Du ja eine Heidenangst vor dem Tod haben, obwohl Du schon so viele Tode gestorben bist;
Du wirst dich mächtig wundern, wenn`s soweit ist!

Bis neulich
Nachtwind


Sosos, werde ich das... Ich habe übrigens keine Angst vorm Tod. Ich habe nur mal nachgefragt warum du ständig vom Selbstmord redest...wenn keiner fragt ist auch nicht so gut oder? Aber wenn es dein Humor ist...dann kann ich künftig vielleicht mitlachen!

31.12.2012 17:41 • #65


C
Zitat von Nachtwind:
Zitat von crazyfruit:
Nachtwind scheint etwas Probleme mit dem Zitieren zu haben...

Ist da dein Essen schon mit drin? hat Renate gefragt...


Ganz genau ! Und so habe ich es auch geschrieben.

Der Cocktail begleitet uns wohl noch bis nächstes Silvester.
Nachtwind hat keine Probleme mit dem Zitieren, aber crazyfruit mit dem Lesen !
Schau mal, was Nachtwind geschrieben hat:

Seite 6 im heutigen Beitrag von 13:57 Uhr schreibt Nachtwind:
Besagtes Zitat war schon am 30.12. um 08:49 Uhr klar.
Und was bedeutet das, was steht im Beitrag vom 30.12. um 08:49 Uhr:
Da schreibt R E N A T E:
`He, Hallo, dass mit dem Essen schon drin ist nicht von Amy, sondern von mir!
Und `mir` ist R E N A T E

Alles klar crazyfruit - der arme Cocktail

Grüße



was ist denn daran jetzt bloß so wichtig...ich habe das nur korrigierend anmerken wollen!

Schau doch bitte mal auf Seite 4 dein Posting um:
30.Dez.2012, 17:24


Da hast du das Zitat falsch gesetzt...das mit dem Essen habe ich nicht gesagt....aber das steht crazyfruit hat geschrieben...

Das war überhaupt kein Angrif oder ähnliches!

Jetzt ist dann aber auch gut!

Guten Rutsch!

31.12.2012 17:47 • #66


N
Zitat von crazyfruit:
Ich habe nur mal nachgefragt warum du ständig vom Selbstmord redest...wenn keiner fragt ist auch nicht so gut oder? Aber wenn es dein Humor ist...dann kann ich künftig vielleicht mitlachen!


Wo rede ich denn dauernd von Selbstmord.
Ich ermuntere User Kampfsport zu machen, sich einen Therapeuten zu suchen, um wieder mehr Selbstbewusstsein zu bekommen. Ich eröffne einen neuen fröhlichen Silvester-Thread, weil der alte mit negativen Weltuntergangsgerede behaftet ist. Also lies`mal diese Beiträge und klammere dich nicht an meinen Vorstellungsbeitrag.

31.12.2012 17:53 • #67


C
Zitat von Nachtwind:
Zitat von crazyfruit:
Ich habe nur mal nachgefragt warum du ständig vom Selbstmord redest...wenn keiner fragt ist auch nicht so gut oder? Aber wenn es dein Humor ist...dann kann ich künftig vielleicht mitlachen!


Wo rede ich denn dauernd von Selbstmord.
Ich ermuntere User Kampfsport zu machen, sich einen Therapeuten zu suchen, um wieder mehr Selbstbewusstsein zu bekommen. Ich eröffne einen neuen fröhlichen Silvester-Thread, weil der alte mit negativen Weltuntergangsgerede behaftet ist. Also lies`mal diese Beiträge und klammere dich nicht an meinen Vorstellungsbeitrag.



Puuuhhh viel Wind um nichts möchte ich da mal sagen...!!

Dass ich recht hatte, dass du mir versehentlich Renates Zitat untergeschoben hast, ist dir jetzt hoffentlich auch klar !!
Nyan hatte es dir auch dargelegt. (sorry Nyan, das hatte ich zuerst überlesen bzw. nicht ganz begriffen)

Aber ich lass dich auch jetzt in Ruhe...scheint dich zu nerven, wenn jemand mal nachfragt und etwas von und über dich wissen will. Never mind, soll es geben.

31.12.2012 18:14 • #68


Neck1982
Also Nyan, dass Du noch hier im Forum sein darfst, ist mir ein Rätsel, und ich werde auch die Admins über Deine Art und Weise hier zu schreiben informieren.
Nach dem Lesen einiger Posts von Dir muss man zu dem Schluss kommen, dass Du ein Mensch bist, der nur seine Meinung zulässt, und ansonsten aggressiv und ungehalten reagiert.
Vielleicht wäre ein Aggressions-Forum das Richtige für Dich ?
Wenn Du Probleme mit Einsamkeit hast (wovon ich ausgehe,denn sonst wärst du nicht hier) wirst Du Dein Problem nie loswerden, so lange Du so engstirnig, aggressiv, und angriffslustig bist wie du dich hier gibst.

LG

31.12.2012 19:42 • #69


R
Wo sind alle hin? Na, komme ich später wieder

31.12.2012 23:07 • #70


N
Zitat von Neck1982:
Also Nyan, dass Du noch hier im Forum sein darfst, ist mir ein Rätsel, und ich werde auch die Admins über Deine Art und Weise hier zu schreiben informieren.
Nach dem Lesen einiger Posts von Dir muss man zu dem Schluss kommen, dass Du ein Mensch bist, der nur seine Meinung zulässt, und ansonsten aggressiv und ungehalten reagiert.
Vielleicht wäre ein Aggressions-Forum das Richtige für Dich ?
Wenn Du Probleme mit Einsamkeit hast (wovon ich ausgehe,denn sonst wärst du nicht hier) wirst Du Dein Problem nie loswerden, so lange Du so engstirnig, aggressiv, und angriffslustig bist wie du dich hier gibst.

LG



Oh nee... Big Brother is watching you!!



Ich trinke echt keinen Alk., die Freude ist jetzt völlig spontan!

Bitte bilde dich weiter, Heilstrom/Schröder/Nachtwind/Neck


http://de.wikipedia.org/wiki/Projektion ... analyse%29

31.12.2012 23:26 • #71


A
Neck und nachtwind ihr seid irgendwie beide ein wenig Strange. 2 Wochen hier angemeldet und dann droht ihr den stammusern hier mit : ich werde dem Mod von dir erzählen, oder ich Sorge dafür, dass du hier rausfliegst ... Meint ihr Petra kennt uns nicht ? Meint ihr Petra kommt hier nicht alleine klar ? Werdet ihr jetzt die hilfs scheriffs? Na dann, herzlichen Glückwunsch.

31.12.2012 23:29 • #72


I
Ich mag Silvester eigentlich schon, fühle mich aber momentan in meiner Beziehung sehr einsam. Mein freund liegt auf dem Sofa und schnarcht und dass um 22.30 Uhr, Super. Er war noch nie ein partygänger, das ist auch ok. Aber manchmal denke ich, warum wir eigentlich zusammen sind. Er schläft eigentlich jeden Abend hier auf dem Sofa. In der Woche kann ich es noch verstehen, er arbeitet viel. Aber auch jeden Samstag und Sonntag verschläft er. Reden bringt nix, da reagiert er nicht drauf. Fühle mich gerade sehr wertlos, als ob man zu zweit nicht auch einen schönen Abend haben könnte. Meine Freizeit verbringe ich zu 80 Prozent alleine, komme mir vor wie in einer wg und nicht wie in einer Beziehung, bin 41 und fühle mich fit und gesund. Ich weiß dass ich was ändern muss, 2013.Das ist nicht leicht,aber ich will LEBEN und nicht dahin vegetieren. Musste das mal loswerden und wünsche allen ein GUTES NEUES JAHR!

31.12.2012 23:38 • #73


N
Zitat von Amy87:
Neck und nachtwind

Nun ja, es ist ja der Herr Dr. Dr., er hat eine heilige Mission zu erfüllen.



Ich hab Mitgefühl. Jeder trägt sein Päckchen und der eine oder andere tickt hat manchmal aus.
Nein, aggressiv bin ich nicht. Ich schreibe hier völlig friedlich inmitten meiner Sammlungen und netten Plüschtiere, und schaue dabei Tierdokumentationen oder lese Analytik... Ein ganz harmloser, netter, hilfsbereiter User!

31.12.2012 23:40 • #74


N
Zitat von Ichwillsonne:
Mein freund liegt auf dem Sofa und schnarcht und dass um 22.30 Uhr, Super.

Oh... aber besser als streiten... für dich auch die besten Wünsche, ein glückliches neues Jahr!

Ich hoffe du hast in der Nähe eine Sonnenbank...

31.12.2012 23:44 • #75


A
Ich natürlich auch

31.12.2012 23:44 • #76


N
Wir sind die Guten!

Ich bin mir ganz, ganz sicher.

31.12.2012 23:46 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

C
Zitat von Nyan:
Wir sind die Guten!

Ich bin mir ganz, ganz sicher.



In jedem Fall nicht langweilig und uninteressant.

Ich muss/möchte hier jetzt noch einiges lesen, möchte aber zuvor noch folgendes sagen:

Ich wünsche euch allen ein ganz guten Rutsch ins neue Jahr; kommt gut rein!
Vielen Dank für viele nette und informative Gespräche und Gedankenaustausche!


01.01.2013 00:27 • #78


N
Auch meinerseits Vielen Lieben Dank !!



Und auf ein neues, schönes Jahr, für alle hier und überall.

01.01.2013 01:19 • #79


A

01.01.2013 01:31 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler