Pfeil rechts
120

H
Zitat von zurueckhaltend:
.... denn sonst ist es sehr aufwändig hier Leute zu finden, mit denen man seine Einsamkeit beenden kann. Ich bin 25 Jahre, aus Hannover und würde mich freuen hier nette Menschen kennenzulernen.


Hallo zurueckhaltend,

ich glaube es wäre für alle, die gleichgesinnte suchen, einfacher, wenn jeder in seinem profil angaben wenigstens über alter und wohngegend machen würde. Meinst du nicht auch. Das wäre ein klick und man wüsste, ob die entfernung für realen treffen past. Aber so.... Ganz ehrlich, ich habe keine lust zeitraubend jeden anschreiben zu müssen.

Vielleicht denkst du/ihr mal darüber nach ?

Alles liebe, Heike *s*

geb. 1953 - whnh. in kreis Kelheim

04.07.2014 14:09 • #561


H
Zitat von smiley01082010:
Zitat von zurueckhaltend:
.... denn sonst ist es sehr aufwändig hier Leute zu finden, mit denen man seine Einsamkeit beenden kann. Ich bin 25 Jahre, aus Hannover und würde mich freuen hier nette Menschen kennenzulernen.


Ich verstehe richtig du willst dir nicht viel Mühe geben?
Bei vielen steht das im Profil ( die die auch Angaben machen )

hier
ich glaube es nicht der richtige Ort seine Einsamkeit zu beenden,
benutze es als Sprungbrett, aber nicht als Stuhl.

Zu meiner Person: bin anders einsam,
bin in lebensgemeinschaft, lerne Menschen kennnen und kann sie ansprechen

habe Probleme Menschen zu halten
einige Kontaktabbrüche gehabt.
derzeitig hohe Quote in Distanzkontakten
habe viele Einladungen, sage vieles aus gesundheitlichen Gründen/Unsicherheit ab.

Durch meinen Beitrag hier konnte ich einen Abbruch retten
und einen anderen zurückholen


Gelegentlich biete ich Hilfe an aber private Daten snd tabu hier! sorry


So sehe ich das auch. Man kann doch sein profil ausfüllen! Wohnt man in einem kleinen dorf und will unerkannt bleiben, dann einfach die nächst größte stadt oder den kreis benennen. *s*

04.07.2014 14:29 • #562


A


Bitte schreibt doch mal woher ihr kommt und wie alt ihr seit

x 3


F
@heike hab ich doch gemacht? oder

04.07.2014 14:43 • #563


H
Zitat von FreiburgER:
@heike hab ich doch gemacht? oder


Hallo Freiburger,

ja hast du gemacht. Aber schau mal auf die uhrzeiten. Du hast es gemacht nach dem ich meinen beitrag geschrieben hatte. *s*

04.07.2014 16:40 • #564


F
Zitat von heike-ng:
Zitat von FreiburgER:
@heike hab ich doch gemacht? oder


Hallo Freiburger,

ja hast du gemacht. Aber schau mal auf die uhrzeiten. Du hast es gemacht nach dem ich meinen beitrag geschrieben hatte. *s*



also ja und nein woher soll ein freiburger kommen? aber egal....jetzt stehts ja

04.07.2014 16:49 • #565


H
@ Freiburger

Oh mein Gott, du hast recht. Sorry, bin im moment nicht ganz ich selbst. Tut mir leid. Bin im moment in einer totalen ausnahme situation; möchte am liebsten abends einschlafen und morgens nicht mehr aufwachen. Sorry noch mal und danke für dein verständnis. *s*

04.07.2014 17:23 • #566


F
Zitat von heike-ng:
@ Freiburger

Oh mein Gott, du hast recht. Sorry, bin im moment nicht ganz ich selbst. Tut mir leid. Bin im moment in einer totalen ausnahme situation; möchte am liebsten abends einschlafen und morgens nicht mehr aufwachen. Sorry noch mal und danke für dein verständnis. *s*



Schon gut ist ja alles ok. Kenne ich mit dem nicht einschlafen und morgens nicht aufstehen wollen.

04.07.2014 22:09 • #567


H
Zitat:
Schon gut ist ja alles ok. Kenne ich mit dem nicht einschlafen und morgens nicht aufstehen wollen.


Oh Freiburger,

da hast du mich missverstanden NICHT nicht einschlafen und morgens nicht aufstehen wollen! I will abends einschlafen und morgens einfach nicht mehr wach werden. Ich will das dieser schmerz in mir aufhört.

Alles liebe, Heike *s*

08.07.2014 16:34 • #568


H
Zitat von Bernd55:
Hallo,

50 Jahre,männlich aus dem Saarland


Hallo Bernd,

endlich mal einer anhähernd in meinem alter und dann so weit weg. *schnief*

08.07.2014 16:56 • #569


H
Zitat von Layara:
Zitat von Welsper:
34 Jahre, männlich, Nähe Erfurt


Ich bin auch aus Erfurt, allerdings erst 26.


He, hallo...... Es geht hier nicht um eine partnervermittlung. *ggg* Also sollte das alter doch egal sein, oder nicht?

Oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Alles liebe, Heike *s*

08.07.2014 16:59 • #570


H
Zitat von belle1975:
35 Jahre, weiblich, aus München

LG


Der spruch gefällt mir ! ! !

Alles liebe, Heike *s*

Ups - ich meine deinen signatur-spruch

08.07.2014 17:02 • #571


T
Bin w 37 aus Nordhessen

08.07.2014 17:06 • #572


L
43 Jahre alt aus dem Bergischen Land

08.07.2014 17:08 • #573


H
Zitat von Antebellum:
Nun gut....
Noch 47, aus Potsdam.

Nicht an Freundschaften interessiert,
ich werde nur 50.


Hallo Antebellum,

bitte verstehe mich nicht falsch, aber wenn du an freundschaften gar nicht interessiert bist, wie so fühlst du dich dann einsam und allein?

Alles liebe, Heike *s*

08.07.2014 17:12 • #574


H
Zitat von Ozonik7:
Kleiner Tipp fürs näher kennenlernen ohne allzupersönlichen Kontakt. Nutzt doch Skype

http://www.skype.com/intl/de/get-skype

Von PC zu PC völlig kostenlos


Hallo Gast!

Ich glaube die leute die hier schreiben, die suchen keine internetbekanntschaften, sondern reale menschen zum reden, denen man die hand geben kann, die sich auch mal zum trösten in den arm nehmen können.

Alles liebe, Heike *s*

08.07.2014 18:02 • #575


H
Zitat von Bine 42:
ich bin seit 17 jahren ein berlin city maedchen, ursprünglich komme ich aus niedersachsen,
bin nicht einsam, nur ängstlich in meinem innern, außen bin ich die starke, alter: oh schei., bin ich wirklich schon so alt, 46.
was wollt ihr noch wissen, tel, straße, hausnr, wann bin ich auf arbeit?
bin doch nicht blöd!


Hallo Bine,

NEIN dein ungefähres alter und die großstadt bzw. ungefähre gegend sind völlig ausreichend! Und was dein alter angeht...... Himmel - ich bin schon 60 ! Na und?

Alles liebe, Heike *s*

08.07.2014 18:09 • #576


K
53 und wohne in einem gottverlassenem Kaff nahe dem Frankfurter Flughafen. Dröhn, krach, schepper...

08.07.2014 18:10 • #577

Sponsor-Mitgliedschaft

H
Zitat von Joaquim:
Hallo!

Nutzt Ihr den Thread so nebenbei als Flirtline - wieso nicht.

Wenn die hier mal endlich dem AVATAR mehr Platz einräumen würden, wäre nicht alles so anonym und mit Barrieren zugestellt.
Gibt ja Leute, die sich aus Ihrem Häuschen rauswagen wollen.
Und jedem ist es freigestellt, in der Anonymität zu verweilen oder mehr von sich preiszugeben.


Hallo Joaquim,

ich glaube du verkennst den ernst der lage! Ich glaube nicht, dass es der urheberin dieses treads ums flirten ging! Hier geht es um menschen, die warum auch immer, total einsam sind. Und ein wenig fühle ich mich durch deine worte ausgelacht.

Alles liebe, Heike *s*

08.07.2014 18:13 • #578


H
Zitat von promati08:
http://www.facebook.com/groups/angstgru


Hi, ich dachte links sind hier nicht erlaubt ? Na egal, ich wollte ihn mir anschauen aber....

Die von dir ausgewählte Seite kann derzeit nicht angezeigt werden. Es könnte sein, dass diese vorläufig nicht zur Verfügung steht, der von dir verwendete Link abgelaufen ist oder du nicht die erforderliche Genehmigung hast, um die Seite zu betrachten.

Alles liebe, Heike *s*

08.07.2014 18:32 • #579


H
Zitat von Pogopuschel:
Zitat:
und nun?


Das hab ich mich auch gefragt...

So viele Leute hier, die einsam sind und niemand da, der das ändern will, wies scheint.



Hallo Joachimg,
hallo Pogopuschel,

Bitte immer schön mit der ruhe.... Bin im moment alles andere, als gut drauf. Trotzdem mache ich mir die mühe, alle zurzeit 58 seiten durchzusehen und ich denke, die anderen, die ernsthaft an realen kontakten interessiert sind, machen das auch.

Dann notiere ich mir die leute, die bei mir in der nähe wohnen und werde die dann anschreiben, sodass man sich vielleicht mal als gruppe irgendwo treffen kann.

Alles liebe, Heike *s*

08.07.2014 21:35 • #580


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler