Pfeil rechts

G
hallo liebe mitmenschen,

endlich habe ich menschen gefunden denen es so geht wie mir! ich bin erstaunt wieviele es gibt und wie sich die geschichten doch alle ähneln.
ich möchte so gerne etwas tun damit wir uns alle etwas besser fühlen können.
ich komme aus der nähe von nürnberg und ich würde gerne ein netzwerk vor ort gründen wollen.
vielleicht können wir uns helfen. mütter, hausfrauen, alleinerziehende, singles, erfolgreiche im beruf usw. und doch alle alleine und einsam lasst und zusammen etwas dafür tun damit diese gefühle gegen positive und sinnvolle gefühle ersetzt werden können.

ich umarme euch alle und fühle mich jetzt schon nicht mehr ganz so einsam.

lg.
geo.alex

31.05.2009 16:55 • 03.06.2009 #1


4 Antworten ↓


W
Herzlich Willkommen geo.alex!da hast du wohl recht,dass es hier viele gibt,denen es ähnlich wie dir geht.was glaubst ist schuld an Deiner momentanen Lage.?Liebe Grüße

31.05.2009 18:27 • #2


A


Bin auch so einsam

x 3


O
Hallo geo.alex

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Alleine der Austausch hier (oder anderswo) lässt einem das eigene Leben nicht mehr so einsam vorkommen.

LG, omega

31.05.2009 19:49 • #3


M
HI!
Ich bin auch recht neu hier - und kann Deine Worte nur bestätigen:
Ich fühle mich auch nicht mehr ganz so einsam,und das ist schon mal eine rieeeeeeeeeeeeeeeeeesenmenge wert;-)

LG ***liebwink***

02.06.2009 20:09 • #4


G
hallo ihr lieben,

die ihr mir gleich geantwortet habt! was an meiner einsamkeit schuld ist weiss ich nicht. ich wahrscheinlich. man ist immer selbst für sich und seine situation verantwortlich.
ist auch zu eine viel zu lange geschichte.
ich würde mich freuen menschen kennenzulernen und zu sehen wie sie mit dieser situation umgehen.
ich bin daran interessiert an der situation etwas zu ändern und nicht klagend und jammernd dazusitzen.
wer also lust hat aktiv etwas zu tun, möge sich bei mir melden.
also gibt eurem einsamen herzen einen stoss und spukt in die hände.

liebe grüss
alex

03.06.2009 15:04 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler