Pfeil rechts

L
Hallo,

bin schon seit Jahren einsam, weil ich meine Freundschaft selber beendet habe. Das waren für mich keine echten Freunde, haben nur gelästert und mich ausgenutzt.

Ich gehe auch nicht arbeiten bzw. habe noch nie im Leben garbeitet. manch einer denkt bestimmt, boa ist sie faul oder so, aber bei mir ist es die Phobie. Ich würde so gerne Geld verdienen, aber was mache ich, wenn ich dort gemobbt werde oder wenn ich dort auch einsam bin? Das ist mir so peinlich...

Naja, ich glaube, dass die Einsamkeit mein Schicksal ist...

17.09.2009 12:27 • 18.09.2009 #1


8 Antworten ↓


L
nein, du hast bisher nur nicht die richtigen leute getroffen.

17.09.2009 14:11 • #2


A


Bin auch einsam

x 3


R
Phobie vor was? Gemobbt werden?
Und die Arbeit ist auch nicht unbedingt dazu da die Einsamkeit zu beseitigen. Wenn du auf Arbeit nicht so viel quatschst kannst du dich eh besser konzentrieren und hast bessere Chancen auf eine Beförderung.

Und wie rolling schon sagte, du hast einfach noch nicht die richtigen Leute getroffen. Es gibt viele Menschen die keinen mobben.

17.09.2009 14:25 • #3


L
Z.B. in den Pausen alleine zu sein, was in der Schulzeit so der Fall war...
Es war mir damals immer peinlich.. Und ich weiß, dass es das Gleiche passieren wird, wenn ich irgendwo arbeite.

17.09.2009 14:43 • #4


L
ja aber dann dürfte niemand mehr arbeiten gehen, weil überall kann man gemobbt werden.

17.09.2009 15:07 • #5


B
Zitat von LaLady:
ich bin 22 Jahre alt

Zitat von LaLady:
Ich bin 24 Jahre alt

Upps... Okok, Du bist ne Lady und darfst mit dem Alter schummeln.

ABER: Wie ehrlich bist Du zu Dir SELBER?

17.09.2009 18:27 • #6


L
hahahah )))
du hast mich echt zum Lachen gebracht. Jaaa, also man fragt einer Frau nicht, wie alt man ist )

17.09.2009 19:11 • #7


R
Wieso lerne ich in Real eigentlich solche Menschen nie kennen. Hätte ich auf den Schulhof ein Mädchen gesehen, was immer einsam dagestanden hätte, hätte ich sie auf jeden Fall mal angesprochen.

Ab und zu mal alleine sein ist ganz normal, hab nicht solche Angst davor. Wenn du den ganzen Tag einsam bist können wir das ganz leicht lösen indem du ab sofort mit mir schreibst. *g*

18.09.2009 09:13 • #8


S
Ich glaube Einsamkeit haben wir nur uns zu verdanken. Wenn man kein Kontakt zu Menschen hat, dann wie kann man erwarten dass man nicht einsam ist! Und das mit dem Arbeiten, du bist nicht zu alt, und keiner wird dich auslachen weil du noch nie gearbeitet hast, mach dir keine Sorgen.

18.09.2009 13:01 • #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler