Pfeil rechts
163

JollyJack
Zitat von Skade:
Wenn du wirklich wüsstest worum es in deren Pamphleten geht, dann wüsstest du, das sie nicht an ein Leben im Himmelreich glauben Keine Ahnung - aber mitreden


Ich habe einmal so ein Buch von denen durchstöbert und mir hats gereicht. Ob das ein Himmelreich oder eine speziell reservierte Garage mit frei Parken ist, interessiert mich nicht. Ich persönlich fand es zu radikal.
Abgesehen davon finde ich Deinen Ton gerade ein bisschen unangepasst, da nützt auch ein Smiley-Overkill nicht. Get my drift?

JollyJack

16.07.2018 17:33 • x 2 #101


S
Zitat von JollyJack:
Abgesehen finde ich Deinen Ton gerade ein bisschen unangepasst, da nützt auch ein Smiley-Overkill nicht. Get my drift?

Ich finde meinen Ton prima.
Du hattest keine Ahnung.
Coole Sprüche - aber keine Ahnung. Das kann halt schon mal nach hinten los gehen
Coole Sprüche - und Ahnung. Das wär`s gewesen

16.07.2018 17:42 • #102


JollyJack
Zitat von Skade:
Ich finde meinen Ton prima.


Schön für Dich.
Ich finde den daneben.

Red' eben weiter so. Dein Problem, nicht meins.

JJ

16.07.2018 17:47 • x 2 #103





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler