Pfeil rechts
38

Zitat von Schinkencrossiant:
Zum ersten, der Zettel an sich war nur Info

Muss man das verstehen? Du erzählst uns, deine Eltern hätten dir kleinen Knirps nur einen Zettel hingelegt und haben dich dann 4 Wochen allein gelassen. Auf Nachfrage erklärst du sogar: ja, du konntest im Alter von 5 schon lesen weil du ja so intelligent bist. Auf weiteres Nachfragen war der Zettel "an sich nur Info". Aha.

Zitat von Schinkencrossiant:
In dieser Zeit war ich nicht ganz allein, eine ältere Nachbarin die heute nicht mehr lebt, hat so gesehen hin und wieder geschaut ob alles ok ist. Bei ihr hab ich gegessen und sie hat auch meine Sachen mit gewaschen!
Das haben meine Eltern mit ihr ausgemacht....

Na, das klingt doch schon ganz anders. Also haben sie sehr wohl dafür gesorgt, dass du versorgt wurdest, zu essen hattest, Kleidung da war. Bestimmt hat sie nicht nur ab und an nach dir gesehen sondern sich auch mit dir beschäftigt und dich zu Bett gebracht.

Zitat von Schinkencrossiant:
Eure Kritik ist ok, klingt aber schon etwas nach Vernichtung an sich...
Das stört mich nicht....

2 oder 3 kritische Nachfragen auf ziemlich realitätsferne Aussagen klingen für dich "etwas nach Vernichtung an sich"? Sei mir nicht böse, aber wie sagt man so schön: das Leben ist kein Ponyhof. Und als angeblich erfolgreicher Geschäftsmann, der täglich Kundenkontakt hat, steckt man sowas normalerweise weg ohne überhaupt darüber nachzudenken.

Und weil du jetzt sicher fragst, warum angeblich. Ganz einfach weil ich dir deine "Bio" nicht abnehme. Wer, wie du behauptest, 18-20 Stunden täglich hart arbeitet und nebenbei noch jede Menge aufregende Hobbys betreibt, hat weder Zeit noch Muse sich stundenlang mit seichtem Geplänkel in einem Angstforum zu bewegen. Meiner Meinung nach bist du entweder ein Blender oder du willst die Leute hier veräppeln. Aber... das ist nur meine bescheidene Meinung, die niemand teilen muss.

11.10.2013 11:49 • x 1 #41


Dubist
Liebe Schinkencroissant eine nachbarin ersetzt ganz bestimmt keine Mutter und ich hab auch ein kind wo schon mit 5-6 jahren fast alles lesen konnte und naja ich glaub dir das du dich da durchgeboxt hast.
Ich glaub dir das deshalb, weil du stark bist und das hat dich alles geprägt, sonst hättes tdu es auch beruflich sicher nicht so weit gebracht wie da wo du jetzt stehst!
Es stört dich nicht wenn die Kritik, schon etwas nach vernichtung klingt? Aber irgendwie doch auch?
Es tut dir aber auch nicht gut, oder wenn man so mit dir umgeht?
Ganz liebe Grüße

11.10.2013 14:14 • x 1 #42



Als Baby allein im Krankenhaus - Ursache für meine Ängste?

x 3


@ Dubist

Zitat:
Liebe Schinkencroissant


ähhh, Sc ist ein "er".....

LG

11.10.2013 14:28 • x 1 #43


Dubist
R, ja ich hab es vergessen ein r zu schreiben, tipfehler, hihi. er weiß das ich weiss das er ein er ist war jetzt nur zufall, hihi, lach

11.10.2013 14:37 • x 1 #44


Wenn ich so an die Straßenkinder denke, z.B. in Brasilien, dann wird mir ganz anders. Da sind 5jährige keine Einzelfälle. Ja, das kann man auch ohne kochende und waschende Nachbarin überleben, zumindest physisch. Ob die meisten von ihnen die Volljährigkeit erreichen, bezweifle ich.

Aber ich denke, Schinkencroissant hatte gute Chancen, zumindest vier Wochen zu überleben

11.10.2013 15:41 • x 1 #45


Eure Kritik ist ok, klingt aber schon etwas nach Vernichtung an sich...
Das stört mich nicht....


das ist aber nobel dass Dich das nicht stört !

und was das Thema Vernichtung angeht, ja wir sind ein echtes Dreamteam in Sachen "Vernichtung". wenn wir dieses Forum hier vernichtet haben machen wir weiter. bis uns die Weltherschaft gehört. glaub, morgen fangen wir damit an....

11.10.2013 17:20 • x 1 #46


kalina


Clicli,

viel Spaß dann bei der Weltherrschaft

Ich würde erstmal mit der Rechtschreibung anfangen, grins...

"Weltherschaft" war nicht ganz korrekt.

Aber mit ein bisschen Nachhilfe klappts dann vielleicht auch mit der Weltherrschaft

Gutes Gelinge wünsch ich Euch, gibt allerhand zu tun

11.10.2013 17:28 • x 1 #47


kalina erkennt Ironie

[ ] ja
[x] nein

11.10.2013 17:37 • x 1 #48


Zitat von kalina:
:lol:

Clicli,

viel Spaß dann bei der Weltherrschaft

Ich würde erstmal mit der Rechtschreibung anfangen, grins...

"Weltherschaft" war nicht ganz korrekt.

Aber mit ein bisschen Nachhilfe klappts dann vielleicht auch mit der Weltherrschaft

Gutes Gelinge wünsch ich Euch, gibt allerhand zu tun



ohne so Klugscheißer wie Dich wären so Analphabeten wie ich echt aufgeschmissen ! vielen Dank für Deine Hilfestellung, ich weiß das echt zu schätzen !
aber trotz meiner tiefen Dankbarkeit muß ich doch sagen dass nur der, der selber frei von Fehlern ist, den ersten Stein werfen sollte.

(wer jetzt wieder Fehler findet kann sie gern behalten)

11.10.2013 17:43 • x 1 #49


ähhhh....hat Weltherrschaft was mit Männern zu tun?

11.10.2013 17:47 • x 1 #50


Zitat von okok:
ähhhh....hat Weltherrschaft was mit Männern zu tun?


nein!

11.10.2013 17:48 • #51


Du meinst:

Okok....setzen 6....?

11.10.2013 17:49 • #52


kalina
Zitat von Shamus:
kalina erkennt Ironie

[ ] ja
[x] nein



Hm, das ist das Problem mit dem Internet:

natürlich hab ich die Ironie erkannt.
Du hast nur nicht erkannt, dass ich das witzig fand und ebenso ironisch war

Und übrigens genauso clicli:

ich hab das spaßig gemeint

(oder hab ich bereits irgendwo jemanden wegen Rechtschreibung veräppelt?)

Das kommt davon, wenn man den anderen nicht sieht.

11.10.2013 17:50 • #53


@ all.....

vllt sollten wir Kameras einführen?

11.10.2013 17:52 • #54


Ein bischen Spaß muß sein...

11.10.2013 17:53 • #55

Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von kalina:
Hm, das ist das Problem mit dem Internet:

natürlich hab ich die Ironie erkannt.
Du hast nur nicht erkannt, dass ich das witzig fand und ebenso ironisch war

Ich schon, ich fands witzig!
Zitat von okok:
@ all.....

vllt sollten wir Kameras einführen?

Ich bin dagegen!

11.10.2013 18:14 • #56


Webcamforum würde die Smilies überflüssig machen ...

11.10.2013 18:19 • #57


Zitat von Beobachter:
Webcamforum würde die Smilies überflüssig machen ...


Neee, das geht ja gar nicht, sage ja, ich bin dagegen.

11.10.2013 18:21 • #58


Zitat von Beobachter:
Webcamforum würde die Smilies überflüssig machen ...


Stimmt, an dich habe ich da nicht gedacht.... Schande, Schande....

Was wäre das Forum ohne deine Beiträge?

11.10.2013 18:40 • #59


Zitat von schneematsch:
Ich kenne auch einen Angstgestörten, der direkt nach der Geburt ein halbes Jahr, meine ich, alleine in einem Brutkasten lag. Meint ihr, das könnte schuld an der Angststörung sein?


Das kann auf jeden Fall ein Grund sein. Ich war auch lange nach der Geburt im Brutkasten und hatte immer irgendwelche Probleme in meinem Leben: Mangel an Geborgenheitsgefühl, mangelndes Selbstvertrauen, irgendwelche Zwänge, irgendwie selbstverletzendes Verhalten, Hass mir selbst gegenüber mangelnde Fähigkeit Nähe zuzulassen.

11.10.2013 18:46 • #60



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler