Pfeil rechts

W
Hallo,

nach 2 Stunden Schlaf und mal wieder ziemlich aufgelöst, sitze ich jetzt hier. Ich verletze mich mit meinen Handlungen selbst. Ich habe gestern mit einer Internetbekanntschaft von meinem Ex telefoniert. Es war schrecklich, die ganze Fassade ist zusammengefallen. Sie hat mir Dinge erzählt von Bettgeschichten und so und zweigleisig fahren. Es war vor meiner Zeit. Was hab ich gemacht, hab ihn heut morgen angerufen. Er hat das nicht so bestätigt, wie sie erzählt hat. Es wäre nicht so gewesen.
Wen soll ich glauben? Es müßte mir jetzt egal sein, aber ich drehe mich im Kreis und bohre und bohre.
Ich hab schon überlegt zum Arzt zu gehen, aber ich muß doch arbeiten. Geht einfach nicht. Ich versuche jetzt in die Gänge zu kommen. Eigentlich wäre ich reif für das Krankenhaus.

Ich schaff das schon.

06.01.2010 09:30 • #41


W
Ich war beim Arzt, hab es nicht ausgehalten. Obwohl ich total gegen Medikamente bin, habe ich mir welche geben lassen.

ich muß wieder zu Kräften kommen.

06.01.2010 12:24 • #42


A


Mein Freund hat gestern die Beziehung beendet

x 3


C
Hallo...
zum Arzt zu gehen war wahrscheinlich erst mal das beste für Dich ....könne Dir noch ein wenig Auszeit damit Du bald gestärkt in die Zukunft schaun kannst...
So eine Trennung ist immer ganz doll schmerzhaft und ich denke mal Frauen leiden irgendwie anders wie Männer,man plagt sich mit Selbstzweifeln fühlt sich ungeliebt,einsam und verlassen....Männer sind da irgendwie anders.
Mein Ex zb.hatte nach ca.2 Wochen Beziehungaus die nächste,obwohl ich doch angeblich seine groooosse Liebe war.
Man da hab ich auch gelitten verstand die Welt nicht mehr und quälte mich mit Selbstzweifeln und Minderwertigkeitskomplexen... .
Lenkte mich damals mit dem Inet ab ,lernte ne menge nette leute kennen und wurde nach und nach wieder ich selbst....

Auch für Dich wird bald wieder die Sonne scheinen es dauet nur alles seine Zeit.
Denke jetzt einfach nur an Dich höre in Dich hinein und tue nur das was Dir gut tut....
Quäle Dich nicht weiter mit deinen Gedanken denn Du bist gut und liebenswert so wie Du bist....
Was hast Du für Tabletten bekommen vom Arzt?

ich wünsche Dir gute Besserung
und
schicke Dir
liebe Grüsse

lg.Eva

06.01.2010 13:54 • #43


W
Ich hab Citalopram und Trimipramin-neuraxpharm bekommen. ich hoffe ich kann heut mal schlafen.

Er versucht mir wieder Schuldgefühle einzureden. Hab von ihm eine Mail bekommen. Weil ich meiner Bettgeschichte telefoniert habe und sie mir einiges erzählt hat. Ich sollte mich entscheiden, ob ich ihm oder ihr glaube.

Momentan denke ich, dass ich nur unglücklich geworden wäre und wenn es stimmen würde , was seine Ex erzählt hat, dann oh Gott, wäre ich in ständiger Angst geblieben auch so besch.... worden wäre. Ich weiß nicht ob sich ein Mensch so ändern kann.

Wünsch euch eine Gute Nacht!

Ich wünsche mir heut selbst eine gute Nacht!

06.01.2010 21:56 • #44


E
Bravo, so ist es gut. Sorge für dich! Ich wünsche dir auch eine gute Nacht.

lg Erfolg

06.01.2010 23:11 • #45


W
Hallo, ich habe geschlafen. Hab nur 6 Tropfen genommen, bin aber total durch den Wind. Ich war heut arbeiten, war aber total neben der Spur. ich hoffe es wird besser. Na ja war viellciht auch der ganze Streß.

Ich bin doch traurig, da ich auch sehe, dass ich in der Beziehung nicht glücklich geworden wäre. Ja, er hat mich nicht so genommen wie ich bin, wollte mich formen. Ich möchte die heile schöne Fassade aufrecht erhalten, wir waren schließlich 11 Monate zusammen. Aber durch diese Entfernung hat er mich mit meinem Wesen noch nicht mal richtig kennengelernt. Neben ihn bin ich emotinal erfroren und hatte meine fröhliche Art und mein Lachen verloren.

Das Schlimme ist nur, dass erst mißtrauisch in Beziehungen bin und dann wenn man mir sagt vertrau mir einfach, ich versuche zu vertrauen. Ich weiß nicht, soll ich meinen Bauch vertrauen oder spielt das Teufelchen auf meiner Schulter verrückt und sagt ständig Vertraue mir.

Ich werde versuchen eine Gruppentherapie anzufangen, was meine Therapeutin mir auch vorgeschlagen hat.

07.01.2010 14:28 • #46


C
Hallo....

Schön das Du wenigstens heute nacht ein wenig Ruhe gefunden hast....

Den Rest bringt die Zeit


Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende...


Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute
und
das wonach Du suchst und verdient hast....


liebe Grüsse
Eva

07.01.2010 14:42 • #47


E
...Mensch White-Angel, ja mach die Gruppentherapie, prima Idee von deiner Therapeutin. Ich habe auch eine gemacht und ich kann sie nur wärmstens empfehlen.

lg
Erfolg

07.01.2010 18:23 • #48


W
Danke euch!

Na die Medikamente haben schon so ihre Nebenwirkungen, Übelkeit, Benommenheit, Sehschwäche. Mein Arzt hat gesagt, das ist nur am Anfang so. Hab nächste Woche einen Termin beim Arzt.

Ich grüble halt immernoch und gehe durch den Schmerz. ich möchte nicht wahr haben, dass er mir was vorgespielt hat. Ich möchte den Schein der letzten 11 Monate wahren, auch wenn mir das schwer fällt. Vielleicht war er ja in der zeit zu mir doch ehrlich, was weiß ich. Keine Ahnung was ich glauben soll. Ich werde nicht mehr mit ihm in den Kontakt treten um das Gute zu bewahren. Er hat mir vorgestern eine Mail geschickt, wo natürlich ich dran Schuld bin und wenn ich jetzt mit dieser Affäre von ihm in Kontakt war, er an mir zweifelt. Er wäre ja so glücklich mit mir gewesen. Er manipuliert mich, hat er die ganze Zeit über getan. Er hat glaube ich mehr eine Menge zu verbergen und will natürlich der große Saubermann sein.

Ich denke viel zu viel darüber nach, was Wahrheit ist und was Lüge.

Ich muß an mich denken!

08.01.2010 10:03 • #49


W
Hallo,

mir geht es nicht gut. War gestern mit meinen Mädels von der Arbeit raus. Es war soweit ganz gut, mal Ablenkung. Heute haben wir brunchen von der Arbeit, hab keine Lust. Muß wohl oder übel doch da hin, muß aber heut abend noch in einer Firma putzen, mein Nebenjob. Der Haushalt ist ein Chaos und meiner Tochter muß ich auch noch kochen. Ich selbst hab keinen Hunger.

Ich quäle mich. Es kreist im Kopf. Mir geht es bescheiden und mein Ex vergnügt sich wahrscheinlich schon mit einer Neuen, na klasse.
Das Schlimmmst ist, dass ich 11 Monate einen anderen Menschen(na ja gehant hab ich es schon) kennengelernt habe, der er eigentlich nicht ist. Er ist nicht der ich bin anders als andere Männer Zitat von ihm, oder vielleicht doch? Er ist ein Lügner und ich hab mich manupulieren lassen, nur damit er 11 Monate jemanden zum ständigen Telefonieren hat und zum Sex. Das Schlimmst ich, dass ich mich hab so täuschen lassen.

10.01.2010 10:17 • #50


L
Du Arme...

Ich hoffe dir gehts es bald wieder besser.
Ich habe mir dein Geschichte durchgelesen und fühle mit dir.
ICh sage dir aber eins, dein EX war wie all die anderen, denk ich, denn nur wenn er sagt, dass er nicht ist wie all die anderen, ist es nicht so.
Mein Freund sagt auch er wäre nicht wie andere Männer, ist er aber, schaut andere FRauen an in meiner Anwesenheit und kltscht mir manchmal auch Sprüche am Kopf wo ich denke, Hallo, warum liebst du mich eigentich.

Du schaffst das, lenke dich ab und bald wirst du sehen, das es nur eine Zeit in dein Leben war die zum Ende hin echt böd gelaufen ist.

10.01.2010 21:04 • #51


W
@lepre

Da wir eine Fernbeziehung geführt haben, kann ich nihct genau sagen, wie er wirklich ist. Wir haben uns im Internet kennengelernt und hatten eine gemeinsame Heimat, desahlb war der Kontakt entsanden. Ich hab ihn eigentlich nir wirklich richtig kennengelernt, war nur skeptisch, da er mich gleich zu seinen Eltern mitgenommen hat. Ich hab mich immer klein gefühlt. Wenn alles stimmt was mir diese Internetbekanntschaft von ihm erzählt hat, dann hatte er eine reine Sexbeziehung zu ihr (ber auch mit langen Telefongesprächen und so), dann zu der Zeit eine Freundin aus dem Internet und seine Jugendliebe, mit der er im Urlaub war. ich weiß nicht wer lügt. War aber alles vor meiner Zeit. Er streitet alles ab, oder weiß zum Teil auch keine Daten mehr. Jetzt bin ich die Böse, da ich ja mißtrauisch war, nie gesehen habe,wie er mich geliebt hat und dass ich ihm nachspioniert habe. Und ich fühle mich wirklich schuldig.

Ich hätte gern eine Freundschaft zu ihm in weiter Fern gehabt. Es waren doch 11 Monate Beziehung, die kann ich nicht so einfach verdrängen, War doch sehr intensiv. Dann denke ich aber auch, na ja mit den anderen war es ja genau so, die gleichen Telefonate, die gleichen Unternehmungen. Irgendwie tut mit die Enttäuschung weh.

Die Medikament machen mir auch zu schaffen, mir ist übel und ich bin für mehrere Stunden matt gesetzt. Hab morgen einen Arzttermin.

13.01.2010 10:33 • #52


W
Ich habe ihn jetzt nochmal einen Brief geschrieben, dass ich gluabe, dass er mir 11 Monate treu war. Ich glaube dies wirklich.
Vielleicht kann ich ihn so los lassen.

14.01.2010 12:35 • #53


S
Hallo White-Angel,

kann sehr genau nachempfinden wie Du Dich fühlst. Auch ich hatte eine (allerdings mehr als 7-jährige) Beziehung zu einem Lügner. Als ich anfing an ihm zu zweifeln und verschiedenes ans Tageslicht kam versuchte er mich einzulullen über schlechtes-Gewissen-einreden daß ich ihm nachspioniert hätte und mir die Schuld zuzuschieben. Alle andern sind schuld, nur er nicht. Das was VOR Deiner Zeit war geht Dich im Prinzip nichts an, aber Du hast sehr wohl das Recht Fragen zu stellen und korrekte Antworten zu bekommen. Allerdings ist es fraglich, ob Deine Fragen jetzt noch was bringen...
Wenn Du berechtigen Grund hast an seiner Ehrlichkeit zu zweifeln, dann lass ihn links liegen. Verschwende nicht Deine restliche, kaum vorhandene Energie in ihn. Du hast selbst mehr Ruhe und kommst schneller wider klar, wenn Du ihn lässt. Keine Rache, kostet nur Kraft. Ich weiß selbst, daß es eigentlich nicht geht, aber zwing Dich dazu ihn loszulassen. Du änderst je offensichtlich nichts mehr. Aber alles was Du jetzt noch versuchst herauszufinden kostet Dich Deine kostbare Zeit und Kraft. Mein Rat ist: Nimm Dir Zeit für Dich ganz persönlich (und Deine Tochter natürlich!). Wenn Du keine Kraft zum Arbeiten hast, lass Dich krank schreiben. Selbsthilfegruppen gibt es eigentlich auch überall. Geh doch mal dorthin. Da versteht man Deine Sorgen auch und kann Dir mindestens emotional helfen. Ich habe damals nur noch das gemacht wovon ich überzeugt war daß es mir hilft und gut tut.

Ich wünsche Dir von Herzen alles, alles Liebe und ganz viel Kraft los lassen zu können!

LG
Someone

16.01.2010 14:14 • #54


W
Ich lasse alles so, es würde mir nur noch mehr weh tun, wenn ich noch mehr erfahren würde. Er sucht, dass weiss ich, ja so groß war die Liebe dann wohl doch nicht. Er hat mich mit seiner Vergangenhiet belogen und alle seine EX-Frauen war schuld, dass es nicht funktioniert hat. Hätte mich schon alarmieren sollen. Klar hat er mir die Schuld gegeben, ich hätte ihn nicht vertraut und es würde ihm so weh tun. Klar, hab ich ihm weh getan, super....


Ich versuche loszulassen, obwohl er mir leid tut. Wie blöd bin ich. Ich habe 2 Seelen in den Menschen kennengelernt.

16.01.2010 18:05 • #55


W
Hallo,

wollt mal berichten wie es bei mir so aussieht. Mein Ex hat mir vorgestern und gestern eine Mail geschreiben. Er hatte sich länger nicht gemeldet. Ich hatte ihn nur eine Mail geschickt, dass er mir meine Sachen zurück schicken sollte. So und jetzt, er mahct mir Komplimente wie hübsch ich wäre, dass er sich gefreut hätte mit mir zusammenzuziehen, er sich über meinen Brief gefreut hatte, den ich ihm geschrieben habe, dann gleich wieder, ich bin Schuld, dass die Beziehung beendet ist, da ich eifersüchtig war und ihm kontrolliert habe. Er nicht weiß, warum ich momentan so sauer auf ihn bin und er schon in verbindung mit mir bleiben wollte.

Und jetzt geht es mir mies. Ich dachte, ich wäre einigermaßen drüber weg und jetzt reißt alles wieder auf. Ich bin durcheinander und weiß nicht was ich machen soll.

22.01.2010 09:37 • #56


P
Hi Angel,

habe mir diesen Beitrag von dir jetzt auch mal durchgelesen, und ich glaube wir beide haben viel Ähnlichkeit. Ich habe auch Borderline-Züge: Verlass mich nicht, ich hasse dich....diese Widersprüchlichkeit. Ich traue mir im Grunde selber nicht, bin verwirrt über mich selber.
Auch diese Eifersucht und diese Ausraster kenne ich nur zu gut. Bei jedem Schritt, den mein Freund ohne mich tut, denk ich eigentlich, der ist bei ner anderen und bu... durch die Gegend. Kann das auch nicht unterdrücken und werfe ihm das dann auch an den Kopf und beschimpfe ihn ziemlich übel.
Ok, er hat natürlich auch Dinger gebracht, die mein Vertrauen nicht gerade gefördert haben. Hinter meinem Rücken plötzlich nach 3 Jahren mehrfach mit seiner Ex telefoniert, hinter meinem Rücken mit ner Frau gesimst, die er angeblich von früher kannte, als er bei seinen Eltern zu Besuch war. Dennoch rechtfertigt das vielleicht nicht meine so heftigen Ausbrüche. Er hat eigentlich nie wirklich auffällig anderen Frauen nur hintergeguckt (jedenfalls nicht, wenn ich dabei war). Vielleicht habe ich mich auch aufpuschen lassen durch seine Exen, die ich mehrfach per Sms kontaktiert habe, wenn ich so richtig sauer war, und mich da eigentlich ausgeheult habe und dort eigentlich Zustimmung bekommen, was für ein Schwein er ist. Auch seine Eltern habe ich immer wieder per Sms kontaktiert und mich ausgekotzt, wie schei. er mich behandelt. Teils habe ich auch die Eltern übel beleidigt, weil die nie auf irgend ne Sms reagiert haben, weil die auch nie Interesse an mir gezeigt haben.
Ich weiß, dass es total falsch ist, Exen oder Eltern zu kontaktieren, aber ich hab mich dann halt irgendwie nicht im Griff, und will ihm dann eigentlich einfach auch nur weh tun. Genauso wie er mir weh tut, wenn er im Streit einfach abhaut und ewig nicht heim kommt und ich nicht weiß, wo er ist. Oder, wenn er mir durch Gleichgültigkeit weh tut. Das ist bei mir ein ganz, ganz wunder Punkt, wo ich einfach überhaupt nicht mit umgehen kann und zum Tier werde.
Ach man, ich weiß hier echt nicht, ob ich diejenige bin, die die Beziehung und eigentlich auch mich selber, an den Rand des Wahnsinns gebracht hat oder seine Art.
Bei mir ist es halt auch so, dass ich so ohne Partner eigentlich klar komme und diese ganzen Probleme nicht habe. Aber sobald ich in einer Beziehung bin, fängt sich das Rad an bei mir zu drehen. Am Anfang noch euphorisch und verliebt ohne Ende, und sobald die Beziehung sich wieder etwas lockert und Mann wieder etwas mehr Freiraum für sich fordert, versteh ich die Welt nicht mehr, und dann setzt das Chaos ein. Ich fühle mich zurückgewiesen, verstehe die Welt nicht mehr. Und leider bin ich dann schon total fixiert auf den Partner, und kann mich davon dann irgendwie nicht mehr frei machen. Alles ist von ihm und seinem Verhalten abhängig: Mein Selbstwertgefühl, meine Stimmung, mein Leben.........und so geschieht es, dass ich irgendwann nur noch ein absolutes Wrack bin. Zu nichts mehr Lust, mich nur noch einigel, viel heule, voller Wut und hass bin und doch irgendwo voll Liebe und nicht los lassen kann. Mein Leben besteht nur noch aus Angst und Unsicherheit. Ich bin nicht mal in der Lage den nächsten Tag zu planen, weil es könnte ja doch alles ganz anders kommen. Ich fühle mich permanent hin-und hergerissen und das ist einfach schrecklich........................

LG,
paulinchen

27.01.2010 14:15 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

W
Hallo Paulinchen,

ich kenne das alles zu gut. Mir geht es genau so. Aber, das kann doch nicht die Lösung sein, dass wir in keiner beziehung zurecht kommen. Ich war mit meinem Exmann 13 Jahre zusammen. Da gab es nie solche Eifersuchtsszenen. Ich hab ihn aber auch nicht so geliebt. Wir haben beiden nebeneinander her gelebt. Ich hatte mein Kind und da hatte ich wenigstens jemanden der mich liebt. Ich bin dann fremd gegangen, wo ich mir heut noch Vorwürfe mache. Mein Mann hat damals um mich gekämpft, doch ich konnte nicht mehr. Ich wollte einfach nur geliebt werden. Dann ging es bergab. Ich glaube danach ist mein Trauma aufgebrochen, was ich damals in meiner Kindheit erlebt habe. Mit meinem Exmann bin ich schnell zusammengezogen, da ich zu Hause raus wollte. Ich wollte die Verantwortung abgeben, wenn meine Eltern sich umbringen, dann entdecke ich es nicht als erstes, wohne ja nicht mehr zu Hause. Ich manche Tage darauf gewartet, es kommt eine Nachricht, jetzt ist einer tot.

Mit meinem letzten Freund ist auch so eine Sache. Er hat mich belogen, obwohl er es bis jetzt bestreitet. Und der Fehler seine Ex-Bettgeschichte zu kontaktieren, hat mir das Bild bestätigt, was ich schon hatte. Er hat die gleiche Masche durchgezogen mit einigen Frauen. Aber ich muß sagen, ich würde es nicht mehr tun, ich hab mich selbst damit verletztt. Dann lieber nach dem Motto Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß Früher oder später bekommt man eh mit, wenn da was schief läuft. Als ich ihm kontrolliert habe, da ging es mir ja sehr schlecht, hatte totale Herzklopfen und war aufgeregt. Das blöde ist ja noch, ich weiß nicht, wenn mein Ex wieder kommen würde, ob ich ihn nicht wieder nehmen würde. Ich nehme Abstand von ihm, habe angst wieder eines seiner Weibergeschichten zu hören oder von ihm, dass er wieder eine Neue hat und mit ihr nächste Woche in den Urlaub fährt.

Ich gebe jetzt jede Hoffnung in die Therapie!

GLG von Anne

27.01.2010 17:14 • #58


P
Hallo Angel,

wieder seh ich eine Ähnlichkeit: Ich war mit meinem ersten Mann zwar nur 3 Jahre verheiratet, aber da war es halt auch so, das ich mich langweilte und dass ich irgendwann ein halbes Jahr lang ne Affäre hatte, wovon mein Mann wußte.

Naja, Kind habe ich halt keins. Habe mich mit 25 sterilisieren lassen

Wie alt bist du Angel? Wie alt ist dein Kind?

Naja, aber muß das stimmen, was dir seine Ex-Bettgeschichte erzählt hat?
Vielleicht hat die Frau sich mehr erwartet mit ihm und hat jetzt nen dicken Hals, weil er nicht mehr wollte?! Vielleicht erzählt sie auch Dinge nur um ihm eine reinzuwürgen?! Zumindest sind das Gedanken, die mir durch den Kopf gehen bezügl. der Exen meines Freundes. Und im grunde genommen ist das total bescheuert irgendwelche Exen zu kontaktieren. Im Endeffekt ist man dadurch dann erst recht wieder total verunsichert und weiß nicht, was nun wahr ist und was nicht.
Ja, das kenne ich auch, dass es mir schlecht geht, wenn ich in seinen Sachen rumschnüffel und kontrolliere. Vorallem wenn man was findet , steigert man sich ja voll da rein. Und manchmal kriegt man da auch wirklich was in den falschen Hals und es gibt tatsächlich ne harmlose und plausible Erklärung. Ich meine, wenn er beispielsweise mein Handy durchsuchen würde, würde er vielleicht auch mal die ein oder andere Sms finden, die ich mit nem Typ schreibe, wo aber überhaupt nichts hinter ist.

Ach nee, das ist echt ein Teufelskreis.....

Ich wünsche dir sehr, dass dir die Therapie wirklich hilft und du deine Probleme in den Griff kriegst. Ich habe bisher therapietechnisch leider noch nichts erreichen können


Ganz liebe Grüße,
paulinchen

27.01.2010 17:39 • #59


W
Ja mit dieser Ex-Bettgeschichte hab ich auch dran gedacht, aber sie wußte so viele Einzelheiten. Na ja ist ja jetzt auch nicht von Bedeutung. Er sollte mir meine Sachen schicken, hab ich immernoch nicht und meine Weihnachtsgeschenke , die er ja so liebevoll eingepackt hat für mich, na die bekomme ich ja vielleicht zum nächsten Weihnachten. Das sind dann halt solche dinge wo ich denke, warum war er eigentlich mit mir zusammen.

27.01.2010 20:47 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag