Pfeil rechts

T
Ohweija...wenn ich von mir ausgehe, würde ich keine Ruhe geben, wenn er immer nur DIE sms mit seiner Kollegin löscht.
Das klingt für mich kein bisschen logisch, dass man genau DAS immer löscht. Egal ob beruflich oder nicht. Und an der Arbeit hat man so viele Möglichkeiten per Telefon, E-Mail Account oder so...was kann es da berufliches per sms noch groß geben?
Aber das mit dem Kontrollieren ist natürlich trotzdem Mist. Ich habs ja auch viel gemacht, aber das ist immer so ein Dedektivspiel. Ich kann sowas ziemlich gut und bastel mir alle Beweise schön zusammen, wie ich sie haben will...
Klar, es kommt vor, dass der Speicher voll ist und dass man dann mal alle sms löscht usw. Aber doch nicht ausgewählte sms mit der Arbeitskollegin. Oder seh ich das so falsch?
Natürlich kann da auch einfach wieder die Vermeidungsstrategie dahinter stecken. Aber auch damit muss er doch mal aufhören, damit es nicht ewig ein Teufelskreis bleibt...

Ohje, ich bin heut glaub ich nicht so gut drauf^^ So viel Positives krieg ich heut nicht auf die Tastatur...Sorry!

Gruß

05.05.2010 22:31 • #21


M
Hey ihr da draußen...
Nein, eigentlich ist das mit der Kollegin ja schon länger durch wieder....
Aber ich sehe ja quasi bei jeder Frau schwarz und ich reime mir immer irgendwas zusammen...
Es ist somit eigentlich ganz egal was er macht und mit wem usw... irgendwas kann man sich ja immer zusammen spinnen.
Habe jetzt gerade auch mal wieder so ein tiefes Loch, welches denke ich völig unbegründet ist. Also ich tendiere wirklich dazu endlich mal eine richtige Therapie zu machen, Wir waren ja bisher nur bei einer Eheberatung, die vom Landkreis bezahlt wird. Aber vielleicht sollte ich wirklich mal einen richtigen Therapeuten aufsuchen. Wisst ihr was sowas kosten kann? Denn so wahnsinnig viel Geld kann ich dafür auch nicht ausgeben...

Ich wirklich einfach nur noch, das mir geholfen wird bzw, dass ich mir selber helfen kann.... Aber alleine trete ich immer auf der gleichen Stelle rum.

Bitte helft mir doch!

07.05.2010 18:27 • #22


A


Ich bin erschreckend eifersüchtig!

x 3


Miau
Ich habe keine Ahnung was eine Therapie kosten könnte, aber Eifersucht von Dr. Merkle kostet 12,80€.

Das soll keine Werbung sein, sondern eine eventuelle Alternative für dich, bei der du günstiger wegkommen könntest.

Mir hat es unglaublich viel geholfen, sodass ich mich inzwischen wieder richtig wohl und selbstsicher fühle.
(Mein Freundund ich heiraten, sprich er hat bald Junggesellenabschied und wird vielleicht in einem *beep* landen. Na und?! - Früher undenkbar!)

Einen Versuch ist es wert und der Preis ist human.
(Möglicherweise gibt es das Buch ja sogar in deiner Stadtbibliothek, dann könntest du erstmal stöbern und schauen, ob es ein Lösungsansatz für dich sein könnte..)

In der Stadt in der ich wohne, gibt es so weit ich weiß auch eine Selbsthilfegruppe.
Informiere dich doch einfach mal, wenn du denkst dass es dir helfen könnte.

Und ansonsten musst du dich eben einfach mal bei deiner Krankenkasse erkundigen, inwiefern die so etwas übernehmen.

Die Caritas bietet glaube ich auch Paarberatungen an.
(Ich bin allerdings nicht sicher, ob du das nicht schon damit meintest, was ihr bereits vom Land bezahlt bekommen hattet.)


Ich wünsche dir und deinem Mann viel Erfolg!
LG miau

07.05.2010 20:40 • #23


T
Hi.

Bei mir zahlt es auch die Krankenkasse. Einfach nachfragen.
Und wenn dir dein Hausarzt eine Überweisung zum Psychotherapeuten gibt sollte das grundsätzlich kein Problem sein.

Gruß

07.05.2010 22:05 • #24


M
Hallo Leute...
Es ist mal wieder einiges passiert, aber nichts schlimmes...!!
Am 08.05. waren wir auf einer Abschiedsparty für eine Freundin von uns,
die für ein Jahr nach Amerika gegangen ist. Und dort war auch unser
befreundetes Pärchen, mit der Frau, mit der mein Mann sich so gut versteht.
Diese Freundin hat dann an dem Abend ihrem Mann gesagt, dass deren Ehe
beendet ist. Ich kann euch sagen, das war ein Schock für uns alle....
Sie hat dann einige Sachen aufgezählt weclhe sie zu diesem Entschluss
gebracht haben. Alles zwar plausible Gründe gewesen aber trotzdem nicht so leicht
nachzuvollziehen gleich die Ehe zu beenden.... Zumal die beiden einen Sohn haben, der
nur vier Tage jünger ist als unsere Tochter...
Na ja letztlich müssen die beiden es selber wissen....
Aber was halt so schlimm war, dass sie sich ungefähr zwei Stunden mit meinem Mann
unterhalten hat, natürlich am Anfang auch mit mir, aber ich hatte dann keine Lust
mehr drauf, denn schließlich waren wir aus einem anderen Grund auf der Party.
Na ja, und dann kam sie irgendwann bei uns beiden an und meinte ob sie wohl mal alleine
mit meinem Mann reden könne.... Und das war dann ein Stundengespräch...
Angeblich kann sie sich einfach gut mit ihm unterhalten.... Kann ich auch irgendwie
verstehen, denn man kann sich gut mit ihm unterhalten aber meine Eifersucht hat
natürlich wieder verrückt gespielt. Und dann bin ich halt mal zu ihnen gegangen und
dann kamen auch die gleich die Sachen wieder auf dem Tisch mit der Arbeitskollegin
meines Mannes, denn davon wusste meine Freundin auch bescheid. Da mein Mann
sehr viel mit ihr darüber geschrieben hatte.... Und er meinte nur zu mir, dass ich mir da
keine Sorgen machen soll, die Kollegin wäre zwar attraktiv aber vom Charakter her würden die beiden gar nicht auf einem Nenner sein. Naja, ob das in dem Moment ein toller Trost war kann ich nicht gerade sagen. Aber wir haben den Tag danach auch noch mal drüber gesprochen und er meinte auch, dass er nicht abstreiten kann, dass die Kollegin gut aussieht, aber dass er nur mich liebt und er nur mit mir zusammen sein will und abgesehen davon läuft ja auch alles super bei uns!
Also ich bin eigentlich auch super glücklich aber meine Eifersucht kommt halt immer wieder. Ich habe dann gestern noch mal mit meiner Freundin darüber gesprochen und ihr gesagt, dass sie mein Problem ja nun mal kennt und dass sie sich meinem Mann gegenüber etwas zurück halten soll.... Sie versteht es auch aber sie meinte auch, dass ich mir nicht solch große Sorgen machen soll, sie würden sich einfach nur gut unterhalten können. Ach ja.... ist ja auch eigentlich nicht weiter schlimm sage ich mir dann immer wieder aber in meinem Kopf spielt es dann trotzdem manchmal verrückt.
Na ja und heute kam dann die neue Handyrechnung und ich musste ja leider doch noch mal kontrollieren, aber er hat weder mit unserer Freundiin noch mit seiner Kollegin geschrieben. Also alles super!!

Das wollte ich einfach nur mal los werden. Habe übrigens gerade das Buch Eifersucht bekommen per Post und das werde ich mir nun mal vornehmen.

Liebe Grüße an euch alle und es kommt nach einer dunklen Zeit auch immer wieder Sonnenschein!

18.05.2010 08:42 • #25


Vita
Hallo an alle die hier schon geantwortet haben u ähnliches wie musikpunky erleben oder erlebt haben,

ich erlebe nämlich auch ähnliches-
bei mir ist es aber so dass ER sagt: Ich lüge dich an um den Frieden zu bewahren!
Wisst ihr das sowas gar nichts bringt,wenn man gerade versucht sein Leben,seine Ängste(auch Verlustängste)Depressionen etc in den Griff zu kriegen? Ich habe echt gedacht, toll,ich schaffe es ..seit Wochen klappt es prima u ER hat ja keinen Kontakt mehr
Es sind nicht nur SMS...sie treffen sich auch u telefonieren bei der Arbeit...ja ja....und ich? ich kümmer mich um ihn u seine Kinder...koche wasche putze(er hat keine Waschmaschine,keine Küche)
Letztes Jahr hatte er mal ein schlechtes Gewissen ihr gegenüber,weil ich mit ihm Sex hatte..er war in sie verliebt u wollte um sie kämpfen....


Ich vertraue ihm nicht mehr u bin im moment froh das wir getrennte Wohnungen haben.
Und da ich meine das ich das nicht verdient habe,versuche ich mein Leben jetzt so zu gestalten das es für mich und für meine Kinder passt.
Ich versuche zu leben,lachen.....Arbeit zu bekommen,Freunde zu finden...und ich bin wieder mal völlig auf mich allein gestellt, aber das war ja schon immer so und ich habe es immer geschafft u ich werde es wieder schaffen....
aber eins sage ich euch-ich werde es nicht mehr zulassen das ich für einen Mann alles aufgebe.(hab ich letztes mal auch gesagt.Warum macht man das bloß immer wieder?*grummel*
LG
eure Vita

20.05.2010 09:32 • #26





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag