prinzessin22589
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 15
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
prinzessin22589
Mitglied
Dubist
Mitglied
x 3
prinzessin22589
Mitglied
Dubist
Mitglied
prinzessin22589
Mitglied
Dubist
Mitglied
Dubist
Mitglied
GastB
Gast
Zitat von prinzessin22589:Wer soll denn wohl sonst Schuld daran sein, wenn man sich mit moralfrei Menschen umgibt? Jeder hat ja nun schließlich die freie Wahl mit Wochen Menschen er Kontakt hat und Freundschaften pflegt und mit welchen nicht. Außerdem finde ich Schuld in dem Zusammenhang auch nicht passend.
prinzessin22589
Mitglied
Zitat von GastB:Zitat von prinzessin22589:Wer soll denn wohl sonst Schuld daran sein, wenn man sich mit moralfrei Menschen umgibt? Jeder hat ja nun schließlich die freie Wahl mit Wochen Menschen er Kontakt hat und Freundschaften pflegt und mit welchen nicht. Außerdem finde ich Schuld in dem Zusammenhang auch nicht passend.
@ Prinzessin
Meinst du, du könntest deine Texte vor dem Absenden mal auf "Vorschau" klicken und durchlesen?
Ich finde es allmählich ziemlich störend, dass du immer völlig sinnfremde Wörter drin hast. Andere haben das ja auch nicht, und dafür gibt es ja die Vorschau-Funktion.
Dubist
Mitglied
x 4