Pfeil rechts

Dubist
Du hast wirklich bald den Platz der bösen Hexe.
Du kannst nicht schön sein und schön strahlen wenn du das Gefühl des hasses und der Eifersucht schürst.
Ich kenn das gefühl ich habe auch mal einen namen gehasst wie die tiefste pest.
ERst wo die hexe wegzog ging es uns gut und wir hatten auch kein streit mehr.
Leider hat sie zu lange böswillig in meine ehe oder verlobung versucht reinzupfuschen so weiber hass ich ganz einfach.
Aber das bringt nichts du gibst der person macht.
Du sollst glücklich sein, das ist was die am meisten kratzen würde.
sonst lacht die über dich nur!

20.06.2013 10:15 • #41


Ja und sie wird das Gefühl geniesen ! Wie krank ist die Alte eigentlich? Sie ist ja auch von der Stadt in der wir wohnen in ein Nebendorf gezogen.. Zum Glück! Naja du hast Recht, ich habe seid gestern früh mit meinem Freund kaum noch ein Wort gesprochen auch als er mich von der Arbeit aus angerufen hat und geschrieben hat hab ich seine Anrufe weggedrückt, und auf die Nachrichten nicht geantwortet. Er hat mich dann gefragt was los ist als er wieder daheim war , aber ich wollte ihm diese Frage einfach nicht veantworten ich wollte einfach nicht sagen das ich ohne grund schon wieder am durchdrehen wegen seiner Ex bin! Aber das stimmt schon, so treibe ich ihn eher weg als das er bei mir bleibt.

20.06.2013 10:33 • #42



Diese Eifersucht

x 3


Dubist
Du bist ganz schön kindisch.
Das kenn ich auch von mir.
Das ist aber kein reifes Verhalten und beziehungfähig zweimal nicht.
Die liebesnwürdigste Frau wird auch immer die schönste sein.

20.06.2013 10:40 • #43


Dubist
Die schönste für ihren Freund sein wenn sie liebe ausstrahlt.

20.06.2013 10:40 • #44


Das stimmt, er könnte mich sonst vielleicht mit ihr auf eine Stufe stellen weil.sie ihn ja auch richtig mies behandelt.

20.06.2013 10:42 • #45


Dubist
Genau! lächel

20.06.2013 10:43 • #46


Oh je ich muss mich echt um 360 C° drehen, ansonsten steh ich echt irgendwann alleine da

20.06.2013 10:47 • #47


Dubist
ja, oder er such sich ne Liebe.
Nicht die Ex und dann nicht du.
Genau, mach das, ich mein es gut.

20.06.2013 10:48 • #48


Dubist
ein zänkisches weib ist schlimmer wie ein tropfendes dach und kalte Hütte.
Sie leidet unter der Abwesenheit ihres Vaters, auch berechtigter schmerz.
doch sie treibt die Männer weg.

20.06.2013 10:48 • #49


Oh je.. Eigentlich bin ich ja gar kein schlechter Mensch, auch wenn es so rüberkommt .. Aber die Eifersucht ist einfach nur sch**** , das weis ich selber und ich weis auch das jeder andere Mann mich bestimmt schon sitzen gelassen hätte auch wenn ich schwanger bin Wir haben uns dieses Kind gewünscht aber seid der Schwangerschaft gibts eben sehr viel Streit !

20.06.2013 10:55 • #50


Dubist
Bei uns war es nicht besser. Leider hat er mich mehrmals betrogen und so weiter.
Aber es fiel auf ihn selbst zurück das Schlechte.
Ein guter Engel glaub ich war es der mir half.
Mir ist auch unrecht passiert Panichorst,aber leider ist es schwierig heutzutage einen treuen mann zu bekommen.
Ja, es gibt sie, aber es gibt auch noch schlimmer.

20.06.2013 10:56 • #51


Er schwort mir bei jedem Aufstand von mir das er mir treu ist, und eigentlich hat er ja auch nicht die Gelegenheit mich zu betrügen, auch wenn er es wollen würde ! Und er schwört mir auch bei unserem Kind das er treu ist und mich nie betrügen würde, ich weiß das er selber von fast jeder Ex betrogen worden ist ( und ja auch von IHR ) und er selber hat sich nie gerächt und die Frauen auch betrogen.. Egal was in den Beziehungen vorgefallen ist, er hat sie nie betrogen

20.06.2013 11:01 • #52


Dubist
Jetzt mal halblang, sobald ein Mann schwören tut will ich nichts mehr hören!
treue und wahrheit brauchen nie viele Worte.
Die Lüge kann der Worte nicht genug finden!
ES wundert mich wenn er sich noch nie gerächt hat. aber auch das gibt es.
Er soll nicht soviel schwören, lieber tun und gut ist. ok?

20.06.2013 11:53 • #53


Er tut ja auch Aber würde ich einmal erfahren das er mich betrügt würd ich ihn glaub ich echt den Kopf abreisen ..

20.06.2013 11:54 • #54


Dubist
Er liebt dich und das ist was Jetzt zählt!

20.06.2013 11:56 • #55


Ich werde mich heute Abend wenn er von der Arbeit kommt ganz fett entschuldigen..

20.06.2013 11:58 • #56


Dubist
Ahhhh nein, nix sagen, machen, küssen und lieblingsessen richten.-
Keine Entschuldigungen das ist das andere Extrem. Liebe deckt alles zu und macht am besten alles gut.

20.06.2013 12:00 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Dubist
Strahle ihn an, er wird denken er ist im falschen film. Gutes Essen und dann schau.
Ich warte gespannt was du berichtest.

20.06.2013 12:02 • #58


Dubist
Wenn die Gewitter nicht zu stark werden heut abend, dann bin ich wenn alles klappt heut Abend nochmal schauen, ich hoffe ich höre Gutes.
Lg und viel Glück.

20.06.2013 12:02 • #59


Ich schreibe morgen Vormittag mal was dann alles so passiert ist und wie er reagiert hat Vielen Dank für deine Hilfe und deinen ehrlichen Antworten Liebe Grüße zurück!

20.06.2013 12:04 • #60



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag