Pfeil rechts

Vielen Dank, wobei ich sagen muss ich habe zusammen mit meinen Freund fast alle Freunde aufgegeben Aber im Endeffekt bin ich froh drüber, denn im Nachhinein hat sich rausgestellt das es total hinterhältige Menschen sind

18.06.2013 13:05 • #21


Dubist
Lieber keine Freunde, wie so Biester .

18.06.2013 13:20 • #22



Diese Eifersucht

x 3


So sehe ich das auch Naja mein Freund und ich sind in 2 Tagen 1 Jahr zusammen und echt glücklich, langsam hält sich das mit der Eifersucht auch in Grenzen bis auf einige Kleinigkeiten

18.06.2013 15:00 • #23


Dubist
Es ist schön einen Freund zu haben.
Die Anfangszeit ist eigentlich die schönste Zeit.
Aber auch manchmal eine schwere Zeit.

18.06.2013 21:27 • #24


Ja da gebe ich dir recht Panicghost, es gibt solche und solche Menschen nicht allen sollte man vertrauen schenken, ausser denen wo man sich total sicher ist.....ansonsten ist Vorsicht geboten


Dann noch viel Freude in deiner Beziehung und genieß es....

19.06.2013 09:24 • #25


Und Dir" Du Bist" gebe ich auch recht....die Anfangszeit ist die schönste Zeit,obwohl es jetzt auch schön ist aber am Anfang ist alles so neu und Interessant und Aufregend.....=)

19.06.2013 09:28 • #26


Es kann auch nach mehreren Jahren noch wunderschön sein Ich hab mich ganz heftig mit meinem Freund gestritten

19.06.2013 10:26 • #27


Dubist
Versöhnung ist auch gut.
Ab ins Bett mit euch. smile.


naja, irgendwann ist halt der Alltag so hart, wenn man dann noch kinder hat.
Aber auch das kann zusammenschweißen.
Also keine Panik.

19.06.2013 13:30 • #28


Ja das kann es das stimmt Panicghost, wenn man was draus macht auf jedenfall.....Kopf hoch das wird schon wieder, Streit kommt in jeder Beziehung vor auch wenn man total Glücklich ist sonst wäre es ja auch langweilig.
Das Leben kann Kompliziert und Unkompliziert sein, von jedem etwas( leider) aber das kriegt man auch hin.
Wie sagt man so schön bevor man sich das "JA" Wort gibt?

"In guten wie in schlechten Zeiten usw.... Und jetzt lach mal =)

19.06.2013 13:52 • #29


Dubist
Wie oft wir und damals gezankt haben, oh neeein.
Das war ein einzigstes Drama.
Jetzt ist es schön ruhig bei uns.
Aber davor mehrere Jahre Dramen.
Was bin ich froh das es vorbei ist.
Jetzt ist es fast ein wenig langweilig, aber besser so.
Ne, nicht langweilig, ist schön so.

19.06.2013 14:13 • #30


Wir streiten ja immer nur wegen seiner Ex weil wenn ich schon ihren.Namen höre kochts in mir hoch

19.06.2013 15:03 • #31


Dubist
Du bist aber nicht seine Ex!
Schade ist, das sie noch soviel macht hat deine Stimmung zu ruinieren.
Besiegt hast du die Ex erst, wenn du an sie denkst und dich das ganze nicht mehr sonderlich kratzt.
Wenn sie wüßte wie du abgehst würde sie sich entweder freuen, deinen Freund bedauern.
Oder dich auslachen.
Tu ihr den Gefallen nicht.

19.06.2013 18:10 • #32


Da hast du wahrscheinlich Recht wenn sie wüsste wie oft wir uns wegen ihr streiten, oder weil ich eifersüchtig bin ich glaube sie würde im Dreieck springen vor lachen !

19.06.2013 19:18 • #33


Dubist
Dann tu ihr den Gefallen nicht!

19.06.2013 19:31 • #34


Dubist
Über was würde sie sich denn am meisten ärgern?
bingo, schreib es nieder.

19.06.2013 19:32 • #35


Vielleicht ist es ja echt besser wenn ich es in dieses Forum schreibe anstatt zu zeigen wie ich mich fühle oder meinen Freund wieder unnütze Vorwürfe zu machen.

19.06.2013 20:02 • #36


Dubist
Genau, das ist es allemal,
Die Ex muss dir so langsam am <popo vorbeigehen.

19.06.2013 22:31 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Leider nicht so einfach.. Unser Streit hält immer noch an und ich werd langsam richtig sauer...

19.06.2013 22:50 • #38


Dubist
Der Streit ist nur dazu da um diese Bindung an die Ex aufrechtzuerhalten denk ich mal.
Denk nach. Gib dem Affen zucker.
Sei dir gewiss, das Streit ihn daheintreibt eher wo du es nicht haben willst.
Du bist die Böse und die andere sieht soviel besser aus dann.
Das willst du nicht. Bingo.
Also beherrsche deine Gefühle, werde sanftmütig.
DAs geht nicht von heut auf morgen, leg dir einen Kieselstein unter die Zunge, beiss sie ab, egal, (scherz).
Aber sprich nicht über die Ex, aaaaaaaaaaaaaaaa neeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin.

20.06.2013 09:34 • #39


Das wird mir extrem schwer fallen , da ich fast jeden Tag mit dem Thema anfange, und ihm Fragen stelle obwohl ich ganz genau weiß das die Antworten mich extrem verletzen werden. Ich kann es kaum ertragen das er mal mit ihr glücklich in einer Beziehung war, weil mittlerweile behandelt sie ihn wie Dreck! Heute gehen beide zum Jugendamt , dort findet dann ein Gespräch statt weil sein Sohn ja nicht mal bei uns schlafen darf, nur weil sie mich hasst! Da könnte ich auch schon wieder kotzen, weil ich weiß das ich nicht dabei bin und sogar da bin ich eifersüchtig.,

20.06.2013 10:11 • #40



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag