Pfeil rechts

Ja das glaube ich Dir aber es war die Mühe wert, oder?
Ich freu mich auch zu sehen wie ich kämpfe auch wenn es hart ist....aber später bekomme ich dann die Belohnung;)
Besser langweilig als stress Pur oder? So sehe ich das auch.....

20.06.2013 12:38 • #61


hmm des gefühl kenn ich manchmal.

weißt du was mir manchmal hilft? also ich weiß ja nicht was du fürn typ bist aber ich denk dann immer an mich.
Was würde ich denken/machen/ wollen wenn mich ein typ anspricht. du musst immer so denken auch wenn ichs selber nicht ganz einhalten kann: du bist toll und kannst auch jeden haben den du willst und wenn das dein Partner merkt/weiß wird er nur noch an dir hängen. Eifersucht ist eigentlich nur da weil man nicht zufrieden mit sich selber ist und von sich denkt dass man nie einen besseren finden wird als "ihn" und andersrum denkt man er kann so viele bessere haben.

Wenn du dich dumm fühlst, schnapp dir ne Freundin geht feiern und lass dich einfach mal anlagern. Flirte n bisschen aber natürlich nicht übertreiben. Und glaub mir dann wirst dich vllt besser fühlen.

20.06.2013 17:18 • #62



Diese Eifersucht

x 3


Danke für den tollen Tipp Mich haben ja schon einige Typen in der jetzigen Beziehung angemacht und ich kann euch sagen mein Schatz hat vor Wut gekocht

20.06.2013 17:25 • #63


Na echt Klasse... Ich habs mal wieder voll verbockt! Ich hab langsam meine Eifersucht nicht mehr unter Kontrolle es wird immer schlimmer (

20.06.2013 18:11 • #64


warum was is wieder los ? kannst privat nachricht schreiben wenn du willst

20.06.2013 18:55 • #65


Dubist
Hey wie ich in Wald reinrufe so kommt es zurück.
Leider ist es auch schwierig nett zu bleiben wenn der Partner mal einen schlechten Tag erwischt hat.
Was ist passiert, das hört sich nicht so gut an.
Sondern je mehr du das Symptom unterdrücken möchtest umso schlimmer wird es.
Gab es einen Auslöser?
Schreib wieder.

20.06.2013 21:12 • #66


Dubist
Hey, gaaaaanz ruhig, was ist denn los.
Der Stress schadet dir und dem Kind.

20.06.2013 21:13 • #67


Dubist
Was ist los?
Zuerst geht die Welt unter und dann stellt sich doch alles als halb so wild raus.
Ok, vertragt euch wieder.

20.06.2013 21:13 • #68


Ja das Gespräch das im Jugendamt stattgefunden hat ( wobei ich gemeinerweise und aber ehrlicherweise sagen muss ) das ich hoffe das die zwei sich richtig heftig streiten aber so war es nicht ! Die zwei ham auf normalen Wege eine Lösung gefunden und das hat mich so geärgert das ich geheult hab und ihn voll angeschrien hab Ich bin so sch**** ! Nur das Problem ist, das ich seinen Gesichtsausdruck gesehen habe und in seinem Gesicht war pure Verletzung ..

20.06.2013 21:41 • #69


Hmmmm, das ist wohl nicht so schön gelaufen....aber das ist kein Grund die Flinte ins Korn zu werfen also nicht aufgeben und eine Lösung finden, gib dir nen Ruck

21.06.2013 12:39 • #70


Es tut mir so weh das ichs fast selber nimmer aushalt ! Ich hab schon meine Sachen packfertig dastehen und bin kurz davor zu gehen

21.06.2013 13:55 • #71


Dubist
Hey panicghost, das zeugt doch von Gutem Charakter. Wenn er sich um sein Kind kümmer will.
Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte, ist oft was Wahres dran.
Aber er kriegt doch mit dir ein Kind und nicht mit seiner Ex, oder?
Sonst wär ja alles noch viel schlimmer.

Bitte nicht gehen, er liebt dich und das Kind, mach die Beziehung nicht kaputt.

21.06.2013 21:42 • #72


Danke, deine Worte machen mir Mut .. Mittlerweile haben wir geredet und uns einigermaßen wieder eingekriegt Ich hoffe das er mich liebt .. Er hat mich vorhin in den Arm genommen und hat mir gesagt das er mich liebt, ich musste mich zusammenreisen das ich nicht weine

21.06.2013 22:03 • #73


Dubist
Das freut mich sehr.
Mit meinem mann läuft es auch soweit gut.
Ist schön, das er dich liebt.
Hey, ihr seid bald eine Familie,
es ist übrigens normalerweise so, nicht immer, aber sehr oft.
Der Mann gehört dahin wo das Kind ist.
Das bedeutet, ihr seid die jetzige neue Familie.
Nicht die Ex!
Anders wäre es vielleicht, wenn du keine Kinder hättest, dann bindet das Kind an die Ex.
Aber warte es ab bis euer kleiner Schatz da ist, dann sieht die Welt anders aus, lächel.

21.06.2013 22:07 • #74


Dubist
Mal ein ganz anderes Thema, liebe Panic.
Wie verhält sich dein Freund in der Schwangerschaft zu dir?
Hilft er dir?
Kauft er ein, oder bringt er dir mal was Leckeres mit?
Begleitet er dich mit zu den Vorsorgeterminen; Ultraschall und Co?
Das sagt auch viel über das aus, wie es dir in der Beziehung gehen kann?

21.06.2013 22:14 • #75


Dubist
Also bei mir war es mal gut wie schlecht.
Beim ersten Kind war ich leider oft alleine.
Später war er dann bei jedem Ultraschall dabei und jeder Untersuchung.
Er hat mich im Krankenhaus besucht und jeden Tag angerufen, als es schwierig war.

21.06.2013 22:15 • #76


Ja er ist so süß Er bringt mir fast jeden Tag was Leckeres mit oder wenn ich auf was riesige Gelüste habe besorgt er mir meistens das Essen Und ja er hilft mir sehr. Ich leide unter Panikattacken und ich kann eben nicht mehr so einkaufen gehen und er geht für mich einkaufen Und noch viel mehr

21.06.2013 22:28 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

Dubist
Hey dann ist doch alles ok.
Mach dir keine Gedanken, wann kommt denn das Kind ungefähr?

21.06.2013 22:29 • #78


Ende Oktober Wir freuen uns so sehr drauf , jeden Tag küsst und streichelt er meinen Bauch und spricht mit dem Baby und lauter so Zeugs.

21.06.2013 22:52 • #79


Hört sich super süss an kenne das irgendwo her=) Aber dann ist es doch gar nicht so schlimm wie du es hier immer schreibst?
Ich glaube Du solltest mal etwas lockerer werden......

22.06.2013 07:31 • #80



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag