Pfeil rechts

gho
Habe ihr auch so häufig mit innerer Unruhe und Anspannung zu kämpfen?
Mich ereilt das regelmäßig mittags.......

Was tut ihr dagegen?

25.06.2018 11:54 • 02.07.2018 #1


7 Antworten ↓


Maussi
Hallo das habe ich immer noch nicht versuche mal in eine tüte zu kommen zuatmen ich mache das immer ansonsten zum Arzt

25.06.2018 12:02 • #2


A


Wohin mit der Unruhe?

x 3


D
Nachts, grübelzwang der mich nicht schlafen lässt
Und sehr oft einfach tagsüber unruhig wenn ich nicht beschäftigt bin.

Ein Idee das in den Griff zu bekommen habe ich leider noch nicht gefunden

25.06.2018 12:11 • #3


Schneesturm93
Ja ich habe das auch. Vor allem morgens. Brauche immer so 3 Stunden bis ich ein bisschen klar komme. Ich versuche es gerade mit Traubenzucker und positive Gedanken aufsagen, tief durchatmen und der Dauerbrenner: Ablenkung.
Wenn ich mir sage Ja kenn ich vor mir, macht mir keine Angst dann ist es auch nur halb so schlimm, aber vielleicht nur, weil ich zu Panik neige...

25.06.2018 22:03 • #4


Maussi
Hallo ich schon wieder meine frage habe so Hals brennen keine Erkältung das schlucken fällt mir auch schwer zu habe kein stück mehr Brot runter bekommen wäre schön lieb wenn einer antwortet PS das ist auch so als ob ich ersticke

29.06.2018 20:49 • #5


delivery
Habe ich den ganzen Tag...; - 24Stunden (aka manisch depressiv)

01.07.2018 01:03 • #6


C
Zitat von Schneesturm93:
Ja ich habe das auch. Vor allem morgens. Brauche immer so 3 Stunden bis ich ein bisschen klar komme. Ich versuche es gerade mit Traubenzucker und positive Gedanken aufsagen, tief durchatmen und der Dauerbrenner: Ablenkung.
Wenn ich mir sage Ja kenn ich vor mir, macht mir keine Angst dann ist es auch nur halb so schlimm, aber vielleicht nur, weil ich zu Panik neige...


Traubenzucker und positive Gedanken helfen dir? Da bist du wirklich eine starke Person, Hut ab.... Bei mir helfen nur Beruhigungsmittel... Hoffentlich nur vorübergehend da ich grad ein AD aufdosiere...aber diese Unruhe ist ein Albtraum!

02.07.2018 09:43 • #7


Sallyblue
Mir helfen da Entspannungsübungen. Entwerder ganz klassisch mit Anleitungs CD oder neuerdings bin ich ein grosser Fan von Yin Yoga geworden. Mich bringt das mitlerweile fast immer runter.

02.07.2018 12:18 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl