App im Playstore
Pfeil rechts
86

Ja so eine gerichtliche Betreuung da musst du schon sehr vom Weg abgekommen sein, um es mal nett zu formulieren. Quasi nicht mehr zurechnungsfähig.

Zitat von Mariebelle:
Warum nicht Jeder Tag ist anders.Ausser den Schmerzem.

Ganz einfach, es macht kein sinn dahinzuvegetieren, kein sinn alt zu werden ohne perspektiven, ohne freude, ohne Hoffnung.

A

Wie hält man das aus?

x 3

Ich musste meinen Neuro Doc 3x sagen dass ich keine ST Gedanken habe,sonst haette er mich eingewiesen.

Zitat von Sonnenzauber:
Ja so eine gerichtliche Betreuung da musst du schon sehr vom Weg abgekommen sein, um es mal nett zu formulieren. Quasi nicht mehr zurechnungsfähig.

Noch ein Grund mehr aufzugeben, noch ein Grund mehr keine Hoffnung mehr zu haben. Ich bin nur Ballast, die Gesellschaft wäre besser ohne mich dran.

Zitat von Mariebelle:
Ich musste meinen Neuro Doc 3x sagen dass ich keine ST Gedanken habe,sonst haette er mich eingewiesen. _________________

Wieso diese Ärzte Menschen am Leben zwingen wollen habe ich nie verstanden. Denn schlussendlich stirbt jeder, und es macht kein Sinn Nutzlose Esser wie mich möglichst am Leben zu halten, ich verbrauche ja nur unnötig Ressourcen.

Zitat von HoffnungsSucher:
Ganz einfach, es macht kein sinn dahinzuvegetieren, kein sinn alt zu werden ohne perspektiven, ohne freude, ohne Hoffnung.

Magst du Musik?
Das kann eine grosse Hilfe sein/\.

@HoffnungsSucher aha also du könntest raus gehen und deinem
Schicksal ein Ende bereiten? Weil ja alles so grausam ist. Ich meine niemand kann einen ZWINGEN zu leben. Wir versuchen es hier im Forum aber es gibt Menschen die gehen halt diesen Weg. Und auch das hat man zu respektieren.

Was ist so toll an psychiatrien? Die dröhnen die Menschen mit Medikamente zu, profitieren davon die Ärzte werden reich, und die patienten werden ...

Sag mal hast du sie noch alle ?
jetzt gehst du eindeutig zu weit

ICH und viele andere User hier waren schon mehrfach in Psychiatrien und sind dafür sehr dankbar das es sowas gibt

In keiner wurde ich mit Medis ruhig gestellt oder durch Medis nicht mehr lebensfähig gemacht

das Gegenteil ist der Fall
da wird einem geholfen wieder auf die Beine zu kommen

du solltest dich für solche Aussagen in so einem Forum schämen

Zitat von Sonja77:
Sag mal hast du sie noch alle ? jetzt gehst du eindeutig zu weit ICH und viele andere User hier waren schon mehrfach in Psychiatrien und sind dafür sehr dankbar das es sowas gibt In keiner wurde ich mit Medis ruhig gestellt oder durch Medis nicht mehr lebensfähig gemacht das Gegenteil ist der Fall da wird einem ...

Ich habe es bei anderen Gesehen, und auch bei mir hat Psychiatrie und Medikamente alles schlimmer gemacht. Aber ich weiss du glaubst mir ja nicht.

Die haben mein Leben noch mehr zerstört, und jetzt wundern sie sich, dass ich aufgegeben habe?

Wieso diese Ärzte Menschen am Leben zwingen wollen habe ich nie verstanden. Denn schlussendlich stirbt jeder, und es macht kein Sinn Nutzlose Esser wie mich möglichst am Leben zu halten, ich verbrauche ja nur unnötig Ressourcen.

Nein . Du bist es wert,wie jeder ander Erdenbuerger auch.Aber ich verstehe deinen Verzweiflungsmoment.

@Sonja77 ich sage doch der sucht nur Stress.

@HoffnungsSucher warum bist du dann hier wenn du aufgegeben hast?

Zitat von Sonnenzauber:
@HoffnungsSucher aha also du könntest raus gehen und deinem Schicksal ein Ende bereiten? Weil ja alles so grausam ist. Ich meine niemand kann einen ZWINGEN zu leben. Wir versuchen es hier im Forum aber es gibt Menschen die gehen halt diesen Weg. Und auch das hat man zu respektieren.

Warum der eine Betreuer mich aber belügt und mir falsche Hoffnungen gibt kapiere ich nicht, der macht alles schlimmer.

Zitat von Sonnenzauber:
@HoffnungsSucher warum bist du dann hier wenn du aufgegeben hast?

Weil es nicht so einfach ist den Überlebensinstinkt auszutricksen

Ich habe es bei anderen Gesehen, und auch bei mir hat Psychiatrie und Medikamente alles schlimmer gemacht. Aber ich weiss du glaubst mir ja nicht. Die haben mein Leben noch mehr zerstört, und jetzt wundern sie sich, dass ich aufgegeben habe?

Warst du mal in der offenen und geschlossenen.Da kannst du dankbar sein,auf Staatskosten.

Hier wird dir eine Rechnung geschickt

Zitat von Mariebelle:
Warst du mal in der offenen und geschlossenen.Da kannst du dankbar sein,auf Staatskosten. Hier wird dir eine Rechnung geschickt

und zwar eine saftige

Zitat von Mariebelle:
Warst du mal in der offenen und geschlossenen.Da kannst du dankbar sein,auf Staatskosten. Hier wird dir eine Rechnung geschickt

ich sehe damit sich die garantiert leute umbringen?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Dürfte ich euch fragen was ihr so toll am Leben findet?

Zitat von Sonja77:
und zwar eine saftige

Ich sehe immer wieder, Bella,das 'Deutsche' sich nicht international auskennen.

Zitat von Mariebelle:
Ich sehe immer wieder, Bella,das 'Deutsche' sich nicht international auskennen.

ist doch gut, schulden motivieren, dass man erst recht aufgibt.

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore