x 3
Sonnenzauber
Gestern 20:51 • #141
HoffnungsSucher
Zitat von Mariebelle:Warum nicht Jeder Tag ist anders.Ausser den Schmerzem.
Gestern 20:52 • #142
x 3
Mariebelle
Gestern 20:52 • #143
HoffnungsSucher
Zitat von Sonnenzauber:Ja so eine gerichtliche Betreuung da musst du schon sehr vom Weg abgekommen sein, um es mal nett zu formulieren. Quasi nicht mehr zurechnungsfähig.
Gestern 20:52 • #144
HoffnungsSucher
Zitat von Mariebelle:Ich musste meinen Neuro Doc 3x sagen dass ich keine ST Gedanken habe,sonst haette er mich eingewiesen. _________________
Gestern 20:53 • #145
Mariebelle
Zitat von HoffnungsSucher:Ganz einfach, es macht kein sinn dahinzuvegetieren, kein sinn alt zu werden ohne perspektiven, ohne freude, ohne Hoffnung.
Gestern 20:53 • #146
Sonnenzauber
Gestern 20:53 • #147
Sonja77
Zitat von HoffnungsSucher:Was ist so toll an psychiatrien? Die dröhnen die Menschen mit Medikamente zu, profitieren davon die Ärzte werden reich, und die patienten werden ...
Gestern 20:54 • x 2 #148
HoffnungsSucher
Zitat von Sonja77:Sag mal hast du sie noch alle ? jetzt gehst du eindeutig zu weit ICH und viele andere User hier waren schon mehrfach in Psychiatrien und sind dafür sehr dankbar das es sowas gibt In keiner wurde ich mit Medis ruhig gestellt oder durch Medis nicht mehr lebensfähig gemacht das Gegenteil ist der Fall da wird einem ...
Gestern 20:55 • #149
Mariebelle
Zitat von HoffnungsSucher:Wieso diese Ärzte Menschen am Leben zwingen wollen habe ich nie verstanden. Denn schlussendlich stirbt jeder, und es macht kein Sinn Nutzlose Esser wie mich möglichst am Leben zu halten, ich verbrauche ja nur unnötig Ressourcen.
Gestern 20:55 • #150
Cathy79
Gestern 20:57 • x 1 #151
Sonnenzauber
Gestern 20:57 • #152
HoffnungsSucher
Zitat von Sonnenzauber:@HoffnungsSucher aha also du könntest raus gehen und deinem Schicksal ein Ende bereiten? Weil ja alles so grausam ist. Ich meine niemand kann einen ZWINGEN zu leben. Wir versuchen es hier im Forum aber es gibt Menschen die gehen halt diesen Weg. Und auch das hat man zu respektieren.
Gestern 20:57 • #153
HoffnungsSucher
Zitat von Sonnenzauber:@HoffnungsSucher warum bist du dann hier wenn du aufgegeben hast?
Gestern 21:00 • #154
Mariebelle
Zitat von HoffnungsSucher:Ich habe es bei anderen Gesehen, und auch bei mir hat Psychiatrie und Medikamente alles schlimmer gemacht. Aber ich weiss du glaubst mir ja nicht. Die haben mein Leben noch mehr zerstört, und jetzt wundern sie sich, dass ich aufgegeben habe?
Gestern 21:03 • #155
Sonja77
Zitat von Mariebelle:Warst du mal in der offenen und geschlossenen.Da kannst du dankbar sein,auf Staatskosten. Hier wird dir eine Rechnung geschickt
Gestern 21:07 • x 1 #156
HoffnungsSucher
HoffnungsSucher
Gestern 21:11 • #158
Mariebelle
Zitat von Sonja77:und zwar eine saftige
Gestern 21:12 • #159
HoffnungsSucher
Zitat von Mariebelle:Ich sehe immer wieder, Bella,das 'Deutsche' sich nicht international auskennen.
Gestern 21:14 • #160
x 4