Pfeil rechts
10

Obikon
@lorisdoris Gehe mal in den Wald ,Stelle dich vor einem grossen alten Baum und verbinde dich in Gedanken mit dem Baum es wird dir helfen. wenn Du dann nach Hause kommst und es geht dir schlecht , erinnere dich zurück an diesem Baum und bleibe in Gedanken mit ihm in Verbindung.Sieh dieser Baum ist sehr mächtig wie seine Blätter bei Wind hin und her gehen ...wie ein Vogel in den Baum.fliegt um zu ruhen...

02.12.2023 20:51 • #21


Jana87
Zitat von lorisdoris:
@Jana87 es ist einfach verdammt schwierig weil ich wirklich ein sensibelchen bin, und ich halte meinen Zustand aktuell kaum aus. Vielleicht werde ich ...

Ich kann dich wirklich total gut verstehen. Hab auch immer viele Nebenwirkungen beim Einschleichen und man hat dann das Gefühl, dass es einem noch schlechter geht als vorher (was ja auch erstmal iwo so ist) aber es lohnt sich wirklich durchzuhalten. Ich bin mir sicher, dass es dir bald besser gehen wird sobald du nicht mehr am Einschleichen und auf der richtigen Dosis ist...es ist alles Andere als einfach und es ist gut dabei nicht alleine zu sein. Ich bin dafür sogar für die Zeit zu meinen Eltern gezogen, weil ich nicht alleine sein konnte und Angst hatte. Mir geht's jetzt meist ganz gut und ich bin noch keine 2 Monate dabei Paroxetin zu nehmen. Es hilft wirklich gut bei mir und ich nehme es wegen Depressionen und einer Angststörung

02.12.2023 21:14 • #22


A


Welches Medikament bei starken Depressionen

x 3


lorisdoris
PS@Jana87 danke für deine Antwort, ich lass mich mal beraten von meinem Psychiater ob’s da zu meinem Fluoxetin noch Alternativen gibt.

02.12.2023 22:39 • #23


Jana87
@lorisdoris Gerne ️
Die gibt es bestimmt und man reagiert ja auf jedes Medi anders. Hab früher mal Sertralin genommen und da war das Einschleichen schlimmer als diesmal mit dem Paroxetin. Halt mich auf dem Laufenden

02.12.2023 22:50 • #24


lorisdoris
@Jana87 mach ich:)

02.12.2023 23:07 • #25


Olivia
Ich hatte dieselben Symptome, vor 2 Jahren. Nehme Venlafaxin 225mg, hilft sehr

03.12.2023 20:23 • #26





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl