Sonnenzauber
Mitglied
- 47
- Danke erhalten:
- 9222
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Sonnenzauber
Mitglied
Marc_Sky
Mitglied
x 3
tofa2021
Mitglied
tofa2021
Mitglied
Zitat von Britta35:Ich habe eine eigene Wohnung aber wegen der Angststörung ist meine Mutter da seit März.
Marc_Sky
Mitglied
• x 1 #65
Sonnenzauber
Mitglied
tofa2021
Mitglied
Zitat von Britta35:Nein ich bekomme Erwerbsminderungsrente. Hab aber auf Minijob Basis immer gearbeitet bis Corona kam das hat alles umgeworfen.
Sonnenzauber
Mitglied
Sonnenzauber
Mitglied
• x 1 #69
tofa2021
Mitglied
Sonnenzauber
Mitglied
tofa2021
Mitglied
Zitat von Britta35:ja es hilft. Ich habe auch keine klassischen Panik Attacken. Durchgehende Unruhe mit Würgen.
Marc_Sky
Mitglied
Sonnenzauber
Mitglied
Sonnenzauber
Mitglied
Sonnenzauber
Mitglied
Marc_Sky
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
tofa2021
Mitglied
Zitat von Britta35:Ja ich denke rund um die Uhr. Als ich Haushalt gemacht habe musste ich 4-5 mal übelst würgen aber ich habe weiter gemacht und war dann noch einkaufen. Und ich weiß halt dann abends nehm ich 1-2 mg tavor plus Badewanne und dann wird’s wieder etwas besser.
Gody
Mitglied
x 4