Pfeil rechts
114

T
@tofa2021
Vitamin D mal im Blut gecheckt oder Magnesium, Kalium, B Vitamine?

10.02.2024 23:35 • #241


T
Zitat von Oxuz:
hasanat wird auch verweigert.

ich weiss dass hat mich auch glücklich gemacht dass du so dachtest, ama ich kann das nicht annehmen. Düsünmen yeterli vallah. Ich habe so viele geschwister und freunde. Ich dachte vielleicht bekomme ich wenigstens vorübergehend hilfe von ihnen. Und ich habe soeben auch mein Saz verkauft für 300. das wird dann auch erstmal reichen

10.02.2024 23:35 • #242


A


Studium und Angststörung - bin einsam & überfordert

x 3


T
Zitat von t4u3r:

Vitamin D mal im Blut gecheckt oder Magnesium, Kalium, B Vitamine?

hatte letztes jahr mal ne blutabnahme da meinte der arzt sei alles ok. Und dann hab ichs dabei gelassen.

10.02.2024 23:36 • #243


Oxuz
@tofa2021 was der Arzt sagt ist egal was für ein Wert hattest du ?

10.02.2024 23:38 • #244


T
Die Sachen werden nicht immer gecheckt, kommt auf den Arzt an.

10.02.2024 23:38 • #245


T
Zitat von Mariebelle:
Du sagst ihr habt ein Haus u du willst da weg.
Kommt der/die/es denn dann mit/
Ich wuerde gerne wissen,wo es fuer dich denn besser sein koennte.

ich will alleine wohnen. Und zeit mit meinen freunden und familie dann verbrigem wann ich es möchte und nicht wenn ich gezwungen werde.

10.02.2024 23:40 • #246


T
Zitat von t4u3r:
Die Sachen werden nicht immer gecheckt, kommt auf den Arzt an.

mein arzt ist so flop. Habe vor sowieso wieder hin zu gehen. Ich war aber auch beim endokrinologen 2022 da war auch alles ok.

10.02.2024 23:41 • #247


Mariebelle
Zitat von tofa2021:
ich will alleine wohnen. Und zeit mit meinen freunden und familie dann verbrigem wann ich es möchte und nicht wenn ich gezwungen werde.

Aber in welchem Land?

10.02.2024 23:42 • x 1 #248


T
Wisst ihr was ich möchte? meine eigene kleine wohnung die ich selbst einrichten kann, würde mir immer so entspannende abende machen und immer freunde rufen wann ich will. Dann würde es mir so gut gehen. Kein druck mehr von den eltern, kein gemäcker von jemandem. Meine wohnung meine regeln. Das würde mich so um einiges glücklicher machen und auch das gefühl von. sinn haben wäre da.

10.02.2024 23:43 • #249


T
Zitat von Mariebelle:
Aber in welchem Land?

weiss ich nicht, erstmal würde ich hier bleiben schauen ob ich überhaupt fähig bin ins ausland zu ziehen. Aber wenn ich es irgendwann schaffen könnte, dann entweder Türkei, Dubai oder Malaysia. Dafür sollte ich aber eigentlich lieber mir der uni fertig werden hier.

10.02.2024 23:45 • #250


Mariebelle
Zitat von tofa2021:
weiss ich nicht, erstmal würde ich hier bleiben schauen ob ich überhaupt fähig bin ins ausland zu ziehen. Aber wenn ich es irgendwann schaffen könnte, dann entweder Türkei, Dubai oder Malaysia. Dafür sollte ich aber eigentlich lieber mir der uni fertig werden hier.

OK.
auf jeden Fall solltest du diese Laender vorher bereisen und dir den Arbeitsmarkt,Sozialsystem,Regeln vorher ansehen.
Und ob dein deutscher Abschluss dort anerkannt wird,natuerlich auch.

10.02.2024 23:49 • #251


Rosenzauber
Es ist ja immer die Hoffnung wenn man woanders ist geht’s einem besser. Anderes Land anderer Wohnort nur man nimmt sich leider überall hin mit

10.02.2024 23:52 • x 2 #252


Mariebelle
Zitat von Britta35:
Es ist ja immer die Hoffnung wenn man woanders ist geht’s einem besser. Anderes Land anderer Wohnort nur man nimmt sich leider überall hin mit

Ja und du hast einheimische Konkurrenz.

10.02.2024 23:54 • #253


T
Zitat von Mariebelle:
OK.
auf jeden Fall solltest du diese Laender vorher bereisen und dir den Arbeitsmarkt,Sozialsystem,Regeln vorher ansehen.
Und ob dein deutscher Abschluss dort anerkannt wird,natuerlich auch.

jaa das ist mir bewusst. Das kommt aber erst nachdem ich hoffentlich bald wieder gesund bin. Dann möchte ich ruchtig durchstarten mit der Uni. Es fertig machen und eigentlich dann im
ausland mal arbeiten. Länder erkunden zsw. Wollte ich die ganzezeit schon bis meine Angststörung alles kaputt gemacht hat. Ich wäre eigentlich fertig mit der uni gewesen und dieses Jahr in einem anderem Land. Wurde leider nichts… stattdessen bin ich alle 2 monate in der psychiatrie wegen irgendwelchen medis und ratlosigleit. Um endeffekt komme ich nicjz um eine stationäre aufnahme vorran. Ich muss das machen. Hoffe dieses Jahr ändert sich wenigstens etas ins gute

10.02.2024 23:58 • #254


Rosenzauber
Wie oft warst du schon stationär? Ich glaube ganz gesund wird man nicht man kann nur lernen damit zu leben.

11.02.2024 00:01 • #255


Mariebelle
Zitat von tofa2021:
jaa das ist mir bewusst. Das kommt aber erst nachdem ich hoffentlich bald wieder gesund bin. Dann möchte ich ruchtig durchstarten mit der Uni. Es fertig machen und eigentlich dann im ausland mal arbeiten. Länder erkunden zsw. Wollte ich die ganzezeit schon bis meine Angststörung alles kaputt gemacht hat. Ich wäre ...

Ich hoffe ,dass alles gut wird Kaum ein anderes Land der Welt hat soviel bezahlte Urlaubstage u ein aehnliches Sozialsytem.

11.02.2024 00:05 • #256


Rosenzauber
@Mariebelle stimmt Deutschland ist schon sehr sozial ich finde es super hier. Bis auf den Ausländerhass das ist ein mehr und mehr bedenkliches Problem.

11.02.2024 00:14 • x 2 #257

Sponsor-Mitgliedschaft

T
Ich mag deutschland sehr wegen dem system hier, aber die gesellschaft macht mich krank hier irgendwie. Weiss nicht irgendwie scheint alles so deprimiert.

11.02.2024 00:19 • x 1 #258


T
Zitat von Britta35:
Wie oft warst du schon stationär? Ich glaube ganz gesund wird man nicht man kann nur lernen damit zu leben.

also ich glaube daran dass man ganz gesund wird. Denn ich hatte 2019 genau das selbe Problem und habr 3 jahre nichts gehabt. Garnix. Also klappt es da ich es schonmal geschafft habe. Und an alle anderen auch! ja man wird gesund undzwar ganz. Mqn muss nicht damit leben oder sonst was. Man wird komplett los davon das gibts.

11.02.2024 00:21 • #259


Rosenzauber
Ist die Gesellschaft in anderen Ländern anders? Die haben ja ganz andere Sitten und Gebräuche.

11.02.2024 00:21 • #260


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl