Pfeil rechts

S
Hallo. Eine liebe frage. 2007 fing ich mit Citalopram an was sehr super war. 2014 nahm man es mir weg wegen Rückfall und hab mir escitalopram (cipralex) ebenfalls super bis Ende 2016 Rückfall. 2017 bekam ich sertralin in Klinik. Nehme das ca 7 Wochen. Aber glaube das es nichts wird damit. Klinik war soweit stabil alles. Und zuhause nach der einnahme habe ich manchmal wie bei cipralex zwischenzeitig das Gefühl das dann alles steif wird bis im kopf und meine gedanken zu stark kommen. Aber dieses Phänomen habe ich grad jetzt obwohl ich noch nicht nahm. Keiner kann mir sagen woran es liegt. Macht es Sinn noch ein ssri zu testen. 2 Ärzte sagten es kann durchaus Sinn machen. Habe nur Angst das dann garnichts mehr geht. Oder lieber noch warten 2 Wochen. Ich weiss nimmer. Danke für eure Erfahrungen und Tipps im voraus

01.03.2017 12:20 • 01.03.2017 #1



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl