App im Playstore
Pfeil rechts
17

Ich habe konstruktiv und zielführend bzgl. Auto beraten.

Wenn er meint, er kann hier angeschissen kommen und Leute, die ihm helfen wollen, blöd anmachen, muß er das Echo vertragen. Dann kann man ihm auch mal sagen, dass er Mist gebaut hat und da auch selber dran Schuld ist, dass seine Ego-Prothese jetzt einen Motorschaden hat. Hätte er damals einen 5 jährigen Kleinwagen gekauft für das Geld, hätte er das Problem jetzt wahrscheinlich nicht.

Ich beleidige ihn?

Es ist lieb gemeint @DrSeltsam aber lass es am besten gut sein.
Ein 44 Jähriger der im Internet Leute beleidigt, wegen einem kleinen Kommentar, ist sowieso nicht mehr ganz klar im Kopf.
Mit solchen Vollidioten braucht man sich nicht herumstreiten, das führt zu nichts.

Lass den in seiner Perfekten Welt Leben, wo er denkt das er alles richtig macht und Makellos ist. So einem Hirni ist nicht mehr zu helfen und der wird noch mächtig auf die Fresse fliegen und erstmal realiseren, was für ein Honk er eigentlich ist. Ein Moderator hat bereits reagiert und er wird eine entsprechende Strafe erhalten und eventuell von der Seite Permanent ausgeschlossen. Genaueres wurde mir nicht mitgeteilt.

Eine Wohnung habe ich jetzt auch gefunden und im August geht es los. Danach verkaufe ich das Auto und hole mir von dem Erlös ein E-Bike womit ich dann gemütlich zur Arbeit fahren kann.
Somit haben sich beide probleme gelöst.
Danke dir für deine Nette Worten!

Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!

A

Verzweifelt und am Ende

x 3

Zitat von Phil46:
Ein Moderator hat bereits reagiert und er wird eine entsprechende Strafe erhalten und eventuell von der Seite Permanent ausgeschlossen.

Ja, ich bekam permanenten Ausschluß, dazu noch

- Führerscheinentzug
- Teeren und Federn am Pfingstsonntag aufm Marktplatz
- Kielholen
- Verlust der bürgerlichen Rechte
- 3 Tage Bierverschiss (die sind aber schon um)

Zitat von Phil46:
Eine Wohnung habe ich jetzt auch gefunden und im August geht es los. Danach verkaufe ich das Auto und hole mir von dem Erlös ein E-Bike womit ich dann gemütlich zur Arbeit fahren kann.
Somit haben sich beide probleme gelöst.

Super, das freut mich zu hören!

Ich hoffe, Du kommst jetzt auch schnell aus deinem Loch raus.
Und sei dir sicher: es gibt immer eine Lösung. Es braucht vielleicht Zeit, Glück, Beharrlichkeit, Mut, Ideen oder alles zusammen – aber Du kannst immer darauf vertrauen, dass Du einen Weg findest.

Dir auch ein schönes Wochenende!

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore