Zitat von Drkingschultz:Bist du nicht ganz sauber im Kopp? Hier versuchen dir Leute zu helfen und du pöbelst rum. Ich fahre kaum Autobahn und bin auch auf ein Auto angewiesen. Von mir aus kannst aufm Ar. zur Arbeit rutschen, mir ist das doch völlig egal. Ich hab ein funktionierendes Auto und wenn ich keins habe und eins brauche, kaufe ich ...
Was ist denn hier schon wieder los?
Zugegeben war der Kommentar von @Phil46 ein bisschen daneben (auch der an @Islandfan), aber so dermassen muss man auch nicht zurück schiessen. Ich denke er steht im Moment ziemlich unter Stress und da ist die Zündschnur bisweilen etwas kurz – kennen wir doch alle. Ich glaube nicht, dass er es böse gemeint hat.
Wieso, weshalb, warum er das Auto gekauft hat, ob es zu teuer, zu billig, zu alt oder zu anfällig ist spielt doch eigentlich keine Rolle – oder helfen wir jetzt nur noch denjenigen, die in der Vergangenheit alles richtig gemacht haben?
Hätte, hätte Fahrradkette nützt ihm im Moment nichts, sondern macht nur noch mehr Stress.
Zitat von Phil46: Die probleme die für mich unlösbar erschienen, konnte ich im alleingang lösen.
Wie bist Du denn an die Probleme rangegangen? Und kannst Du dir erklären, warum dir das jetzt auf einmal wieder schwerer fällt?
04.06.2025 14:39 •
x 2 #33