@DrSeltsam
Alles gut, Ignoriere sowas einfach.
Ich bin es hier schon gewohnt das man Persönlich angegriffen wird, sobald denen etwas nicht in den Hals geht. Ich stehe über solch eine Dummheit drüber und ein Morderator wird sich schon darum kümmern. Gemeldet und blockiert, mehr sage ich nicht dazu
Was aber der Kommentar an Islandfan angeht, finde ich den nicht daneben. Es geht niemanden was an wieso ich mir das Auto geholt habe und Spielt hier gerade auch absolut keine Rolle.
Jobmäßig bin ich das ziemlich spontan angegangen, ich habe damals immer mal nach Jobs gesucht aber nie "ernst" gemacht.
Mit der Zeit haben sich unglaublich viele Arbeitgeber bei mir gemeldet und haben mir Jobs angeboten ... Das problem hat sich fast von selbst gelöst.
Zwischen den Hunderten Angeboten, war dann das eine was mich überzeugt hat und so bin ich aus meinem Job gekommen, der mich extrem unzufrieden gemacht hat.
Was die Depression angeht, war allein mein Kater dafür verantwortlich. Ich hatte vor Jahren schon eine Katze und wollte wieder eine haben.
Das war auch eine recht spontane entscheidung die mir geholfen hat, die gegen meine Depressionen geholfen hat