Pfeil rechts
5

andi11279
Hallo zusammen,

Seit Corona schaffe ich es leider nicht mehr,auszugehen . Ständig habe ich Angst,dass ich mir Corona holen könnte. und da ich auch aus Angst auch keine Impfung genommen habe, bin ich da echt in einer Zwickmühle. Geht es jemand von euch ähnlich?

28.10.2022 22:45 • 29.10.2022 #1


1 Antwort ↓

Vendetta1981
Warum macht dich das so fertig? Weltweit werden heutzutage maximal etwa 2000 Tote gemeldet, die tatsächlich an Corona gestorben sind. Das sind bei 8 Milliarden Menschen gerade mal 0,00000025%.

Ich hatte bis heute noch keine Coronainfektion und ich schränke mich nicht mal ein. Meine Schwiegereltern, beide 80 Jahre alt haben Corona gehabt und problemlos überlebt, obwohl beide durch ihre Vorerkrankungen erhöht gefährdet sind. Besonders die Schwiegermutter, die seit Jahrzehnten Immunsuppressiva nehmen muss wegen ihrem Rheuma und Krebspatientin in Remission ist. Meine Eltern, beide Mitte 60, übergewichtig, vorerkrankt, ebenfalls ohne dramatischen Verlauf. Und davon gibt es weit mehr als man denkt.

Du gehst der Lauterbachpropaganda auf den Leim. Außer Deutschland interessiert sich niemand mehr für Corona, da spätestens seit Omikron klar ist, dass es nicht mehr der Killervirus ist, der uns monatelang eingeredet wurde.

29.10.2022 01:15 • x 5 #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl