@joviie
Für mich beginnt Respektlosigkeit dort, wo man Menschen die helfen wollen blöd von der Seite an macht, nur weil man da mal was gelesen hat und dann meint, man wisse über etwas Bescheid.
Zitat von joviie: Ich dachte immer, es bedeutet einfach das Sozialverhalten ist anders,
Anscheinend scheinst du dich mit dem Autismus Thema nicht korrekter auseinandergesetzt zu haben.
Daher noch verwerflicher, hier Menschen die helfen wollen so anzugehen!
Zitat von joviie: Ach, ich hab das aber so oft im Internet gelesen ! ? Z.B. "Ich nehme Medikamente gegen meinen Autismus
Nah, hab ich noch nirgendwo gelesen und ich habe selber Autismus und daher viel gelesen.
Zitat von joviie: Aber gerade guck ich mir ein Video an über eine Frau die Autismus haben soll, und sie wirkt auf mich vom Verhalten her und ihrem Modegeschmack ganz normal.
Suprise suprise
🤷♀😅Und ja, sorry dass mein Umgangston dir gegenüber jetzt so ist, aber wie man in den Wald ruft, so schallt es hinaus.
Daher block ich dich hier jetzt auch, beharre weiter auf deiner Internetschläue, wo du dich selbst für cleverer als Ärzte mit hältst, wenn du schon sagst „ich werd die Diagnose immer anzweifeln“ nur weil du irgendwo irgendwas gelesen hast und nen Schubladendenken hast.
Sollen andere sich mit herum schlagen, ist mir meine Zeit zu schade für.
Die investiere ich da tatsächlich lieber anders.
Viel Erfolg bei deiner weiteren Suche nach gründen, oder auch nicht, oder was auch immer.