Pfeil rechts

M
Hallo. Mir ist gerade aufgefallen das ich meine 75mg heute nicht genommen habe. Ich nehme sie erst etwas über 6 Wochen vielleicht. Was mach ich denn jetzt? Alles umsonst die vorherigen Einnahmen? Bitte um Rat bzw Erfahrung

25.02.2017 16:27 • 25.02.2017 #1


4 Antworten ↓


F
Ist nicht so wild, nimmste ab morgen eben wie gewohnt weiter. Von einmal Pillen vergessen verfliegt die Wirkung nicht. Ich nehm meine Medis manchmal ein, zwei Tage nicht, wenn ichs komplett vergesse. Kommt häufiger mal vor. Nicht so toll, aber wirken trotzdem noch

25.02.2017 18:00 • #2


A


Sertralin einmal vergessen - was mache ich jetzt?

x 3


M
Ok danke sehr. Hatte jetzt nur Bedenken weil ich die erst zu kurz nehme etwas über 6 Wochen und nicht weiss wie der Spiegel aufgebaut ist. Vielen Dank dir

25.02.2017 18:02 • #3


F
Nach 6 Wochen ist die Einschleichphase soweit gegessen und selbst wenn es dir währenddessen passiert, ist das auch kein Drama. Alles gut

25.02.2017 18:05 • #4


M
Ok danke sehr. Naja. Bei Citalopram gibt die damals wohl 9 Wochen bei mir aber gut anderes Thema. Schönen Samstag dir noch

25.02.2017 18:07 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl