Susanne05
Mitglied
- 1847
- 2
- 1989
Haben vielleicht keine starke Frau an ihrer Seite.
🤷♀
• x 2 #21
Susanne05
Mitglied
• x 2 #21
sahara1234567
Gast
x 3
Liucid
Gast
Zitat von Susanne05:Ja, Männer schauen gar nicht rein.
• x 5 #23
PatriarchJosef
Mitglied
Lottaluft
Mitglied
• x 5 #25
Moonlight_74
Mitglied
Susanne05
Mitglied
• x 1 #27
-IchBins-
Mitglied
Zitat von PatriarchJosef:Das Thema wir ignoriert wie in der Gesellschaft, Kein Wunder das sich mehr Männer umbringen oder Amok laufen.
kritisches_Auge
Chat-Managerin
-IchBins-
Mitglied
Zitat von kritisches_Auge:Das Wort gesund gefällt mir in dem Zusammenhang nicht, das Wort offen würde ich lieber sehen. Manche Menschen gestehen sich Wut und Ärger nicht ein, man wird ja heutzutage darauf manipuliert positiv zu denken.
kritisches_Auge
Chat-Managerin
-IchBins-
Mitglied
Zitat von kritisches_Auge:Lies mich bitte richtig, ich habe nie gesagt, dass man blind vor Wut und Ärger sein solle, sondern diese Gefüihle zulassen.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von PatriarchJosef:Das Thema wir ignoriert wie in der Gesellschaft, Kein Wunder das sich mehr Männer umbringen oder Amok laufen.
• x 3 #33
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 1 #34
Angor
Mitglied
• x 2 #35
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 2 #36
-IchBins-
Mitglied
Angor
Mitglied
Zitat von -IchBins-:"alle"? wo wird denn gestritten? Kommt auf die Sichtweise an, oder meinst du nicht @Angor ? Aber vielleicht hast du recht und man sollte hier nicht mehr darauf eingehen, das darf jeder selbst entscheiden...
• x 2 #38
-IchBins-
Mitglied
Zitat von Angor:Ich meine keine bestimmte Person, aber es ist doch langsam auffällig, dass der TE Themen erstellt, wo andere sich die Köpfe heiß reden und er sich dann ziemlich bedeckt hält mit seinen Beiträgen.
• x 1 #39
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Angor:Ich meine keine bestimmte Person, aber es ist doch langsam auffällig, dass der TE Themen erstellt, wo andere sich die Köpfe heiß reden und er sich dann ziemlich bedeckt hält mit seinen Beiträgen.
• x 4 #40
x 4