Pfeil rechts
211

H
Ich war mit meinen Kindern spazieren in der kühlen Luft und mit strahlender Sonne. Grade habe ich eine lange, eiskalt - knallheiße Wechseldusche genossen und jetzt fühle ich mich richtig gut

14.12.2020 19:00 • x 4 #41


Sydaemeni
So. Also mein montag war erstaunlich nett und harmonisch:
-Wurde nur drei mal in Grund und Boden gebrüllt aber natürlich mit ganz viel liebe... Oder so
-die neuen Geräusche die da aus meiner Tochter kommen können einem n Herzinfarkt verpassen durfte ich feststellen aber sie freut sich jedes Mal
-Der kardio hat (wie erwartet) mitgeteilt das keine Rhythmusstörung da ist - und somit auch die lange phase über stunden am mittwoch genau das war als das ich sie gesehen habe... Angstgemacht- ich nur nochma nach meinem Blutdruck schauen lassen bzw das beobachten soll
-Der Weihnachtsbaum is angegangen und hat mir ein lächeln ins Gesicht gezaubert
-es gab ne leckere suppe mit Gemüse, Wurst und spätzle drin, dazu frisch aufgebackene Brötchen
-meine omi ist gut drauf gewesen bei unserem Telefonat vorhin und hat stolz vom Rollator erzählt der ihr das laufen jetzt endlich leichter machen darf
-mein mann is heile wieder aus der verrückten welt zu uns nach hause gekommen und wir werden jetzt einen Familienabend verbringen.

Und ihr so?

14.12.2020 19:01 • x 5 #42


A


Positiv Thread bei Depressionen

x 3


Zottelchen85
Ich war heute beim Arzt und habe die Karten auf den Tisch gelegt, dass es mir schlecht geht.
Das war eine große Hürde für mich und ich war ne große Runde mit ner Freundin und ihren Hunden spazieren. Nun besuche ich gleich meine Eltern und dann koche ich mir was schönes zum Abendbrot

15.12.2020 14:04 • x 4 #43


S
Zitat von Smud:
Ich dachte ich eröffne mal eine Titelauswahl:Wo man täglich einfach den Zustand von der Seele schreiben kann. Ein Psychologe hat mir gesagt:es ist gut ,dass man das macht.Schreibe auch Kleinigkeiten hier rein.Z.B: Zu mir es geht mir gut:habe ausgeschlafen:konnte meine Mutter im Haushalt unterstützen(Tisch decken,abräumen,Geschirr spülen+ abtrocknen,Vater pflegen. . ).Und mich getraut . .Zudem bin ich jetzt hier und meine Erfahrung als Neumitglied ist das alle zusammenhalten ,helfen und und auch wenn sie Angst vor Kontakten . . haben:Ist es schon mal was ein Danke zu hinterlassen was positives ,wenn sie mit jemanden gleicher Meinung sind.Macht das am Ende eures Tages:bevor ihr psychic. verlasst.Zitiert euch immer wieder selber:so ne Art Tagebuch:ich hoffe das funktioniert.Ich erhoffe mir:das wenn man was positives vom anderen liest bzw. bei sich vergessen hat,dass man das dann bei sich auch reinschreiben kann einfach gegenseitig hochschaukelt.Ich weiß nicht ob es funktioniert?Ein Versuch ist es wert die wo Lust haben.Da ich neu bin kann auch gerne eine erfahrene Person hier diese Idee Kopieren:und genau beschreiben.Grüßle Smud


heute war ich arbeiten,helfen im Haushalt,Geschenke für Weihnachten gekauft und eingepackt + ein Paket zur Post gebracht

15.12.2020 17:56 • x 1 #44


Hoffnungsblick
Heute beim Spaziergang im Park einen ganzen Schwarm schwatzender Spatzen beobachtet. Diese lustigen Kerlchen haben sich mir ins Herz getschilpt.

15.12.2020 17:57 • x 4 #45


F
Ich habe mich getraut Ja zu sagen zu einem Jobangebot zur Joborientierung. Es ist eine körperliche anstrengende Arbeit... Deswegen fiel es mir nicht leicht. Aber ich traue mich und probiere es einfach. Es soll nach 6 Monaten in eine feste Stelle übergehen... Mehr Infos möchte ich noch nicht erzählen.

15.12.2020 18:02 • x 5 #46


H
Mein Mann und meine Kinder sind verschnupft und angeschlagen, nur ich gehe weiter steil.... Für jemanden der sich wöchentlich eine neue tödliche Krankheit einbildet, hab ich echt ein Bomben Immunsystem

16.12.2020 18:35 • x 3 #47


Fiora
Ich habe es heute geschafft einmal mit dem Auto quer durch die Stadt zu fahren, um mich bei einem potentiellen neuen Psychiater anzumelden.

16.12.2020 18:44 • x 3 #48


S
das gleiche wie gestern(bin heute zu faul zum schreiben)

16.12.2020 18:57 • x 2 #49


Moon2
Ich habe mich heute das erste Mal nach 4 Wochen wieder besser gefühlt. Hoffe, dass es so bleibt. Bitte, bitte, bitte

16.12.2020 19:01 • x 2 #50


Hoffnungsblick
Heute danke ich für Schaffenskraft. Es ist nicht selbstverständlich.

16.12.2020 21:17 • x 2 #51


S
Zitat von Hoffnungsblick:
Heute danke ich für Schaffenskraft. Es ist nicht selbstverständlich.


Stimmt. Schließe mich dem an. Bin zwar erst bei 50 Prozent Gesundheit aber es geht bergauf.

Und danke an @Smud fuer den tollen Faden hier, denn er aufgemacht hat.

22.12.2020 13:45 • x 1 #52


Winnie22
Zweimal im Regen spazieren gewesen

23.12.2020 18:06 • x 1 #53


Frau_Pübbels
Ich bin dankbar für die gratis Kartons von der Arbeit für den Umzug. Und ich habe schon einige gepackt.
Zudem habe ich ein kleines Weihnachtsgeschenk von meinem Chef bekommen.

23.12.2020 19:26 • x 1 #54


Moon2
Ich freue mich, dass mein Bruder aus Indonesien zu uns gereist ist und bis zum neuen Jahr bleibt. Corona Test negativ, so können wir entspannt sein.

23.12.2020 20:23 • x 1 #55


LostAngell
Hallo Bin Heute Einfach froh,Das es meinem kranken Hund etwas besser geht.....

25.12.2020 18:10 • x 1 #56


S
Wir haben grade 45 min Sport gemacht trotz Schmerzen bei mir auf der linken Seite.

Nett war, dass mein Männe einige mit mir zusammen gemacht hat, so macht das mehr Spaß.

19.02.2021 14:06 • x 1 #57

Sponsor-Mitgliedschaft

LostAngell
Gibt wohl keine Einträge mehr hier Trotzdem Bin trotz starken Depressionen, mit meinem Hund cliff raus gegangen....

17.03.2021 17:36 • x 2 #58


F
Das bewundere ich immer: wenn einer trotz Depression rausgeht, sich nicht kleinkriegen lässt von dieser hinterhältigen Stimmungslage, die alle Zellen zu befallen scheint. Hut ab!

17.03.2021 18:10 • x 1 #59


LostAngell
Danke dir,Lieber @Fauda für das Lob von dir. Das hilft mir Weiter zu machen,und Nicht Aufzugeben...wenn es noch so Erdrückend ist.........GLG

17.03.2021 18:59 • x 2 #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl