Pfeil rechts
1

N
Hallo ihr lieben,
So ich bin nun an einem Punkt angelangt wo sich etwas ändern muss....nach jahrelangen AD herumtesten ,( gegen Depression, ausgetesteter sehr niedriger Serotoninwert bei 11l) in Höchstdosen, fast jede Medikamentengruppe, bis dato keine zufriedenstellende Gesundheitssituation, möchte ich nun aufhören (aktuell sertralin 175mg, Trittico )da es mir , außer schlechten Leberwerten und einer durchgehenden extremen Unruhe (Hauptproblem!) nix bringt. Hab einen sehr netten Psychiater, der leider sehr auf Medikamente fixiert ist und nix von Nahrungsergänzungsmitteln wie 5 htp Vitaminhaushalt D, B12... etc hält. Gibt es jemanden unter euch der in Sachen Medikamenteneinnahme auch einen Cut gemacht hat u damit Erfolg hatte? Wie u was habt ihr gemacht? Es geht mir hier hauptsächlich darum meinen serotoninspiegel auf natürliche weiseanzuheben, weil das tun ja AD nicht wirklich.
LG
Nic75

01.01.2017 17:29 • 01.01.2017 #1


1 Antwort ↓

M
Kannst die Aminosäuren nehmen. L-Tryptophan usw. Das bringt schon was. Und Sport bzw genug Schlaf. Falls es nicht gehen sollte kannst du notfalls auf ein Medi zurückgreifen.

01.01.2017 23:04 • x 1 #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl