Pfeil rechts
43

Piper22
Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten. Ich hatte Sehr hohen eisen und vitamin D mangel. Ich suplementiera das jetzt und dir werte sind wieder in der Norm. Auch Aswagandha nehme ich zu mit. Vitamin C und B Vitamine plus Omega 3. Mit dem Fluoxetin bin ich von 20mg auf 60mg gestiegen. Das Fluoxetin nehme ich schon seit 15 Jahren. Ich mache seit 2 Monaten Meditation und hoffe so meinen Strsspegel tief halten zu können.
Ich merkte schin im Sommer das ich körperlich nicht mehr mochte. Mein Arzt hat gesagt er habe noch nie jemand in meinem Alter gesehen der ein so hoher Cortisolspiegel hatte. Zu dem war meine Grossmutter gestorben das war sehr schlimm für mich, obwohl wir es kommen sahen.
Ich hoffe jetzt das ich durch die Vitamine, AD und Meditation solch Schübe verhindern kann, war ganz übel. Eine Angsterkrankung hatte ich mit 17 Jahren vor meinr Depression. Die habe ich nach 4 Jahren in den Griff bekommen, seit dem nie mehr eine Panikattacke bekommen. Ausser die Angst vor der Depression habe ich noch.

28.11.2022 16:31 • x 3 #21


E
2010 eine leichte Depression gehabt. Tagesklinik, Medikamente, ambulante Therapie im Anschluss.

2021 schwere Depression mit
Trigger

Suizidgedanken



Bin sofort in eine Klinik (letzten November). Im Anschluss ambulante Therapie und war 5,5 Monate krank geschrieben.

Nehme Escitalopram und mach die ambulante Therapie weiterhin.

28.11.2022 19:20 • x 5 #22


A


Nie mehr Depressionen?

x 3


Piper22
@Grace_99 das tut mir leid!
weisst du warum du die schwere depression bekommen hast?

28.11.2022 19:24 • #23


E
Zitat von Piper22:
@Grace_99 das tut mir leid! weisst du warum du die schwere depression bekommen hast?

Ja, weiß ich.

Jetzt, ein Jahr später geht es mir Meilen besser als letztes Jahr um diese Zeit wo ich in die Klinik gegangen bin.

28.11.2022 20:39 • x 1 #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl