Pfeil rechts
17

A
ich fürchte aber, dass diese studien, die auf medikamente + therapie abfahren, mitlerweile überderdacht sind. viele aktuell erschienenen studien zeigen deutlich, dass therapie + sport z.B. eine rückfallquote von ca. 24% in den nächsten 12 monaten aufweist. bei der therapie + AD sind es 45%.
Lässt sich alles nachlesen, auch dass die Umsatzzahlen der Pharmafirmen im Zusammenhang mit AD's langsam aber sicher zurückgehen, da der Boom vorrüber ist.
Und einen Therapeut zu erwischen, der vorrangig nicht sofort alles mögliche verschreibt und Medikamente auch mal hinterfragt muss nicht gleich verbrannt werden, der wurde denk ich einfach nicht von Pharmavertretern gekauft oder durch diese manipuliert. Lässt sich auch nachlesen.

11.05.2017 18:15 • #41


micha60
Hallo Feuerzeug,

war spricht gegen das Ausschleichen? Ist doch gut, dass den Doc sich für soweit hält.
Ich nehme mit Unterbrechung schon mehrere Jahre Citalopram (früher 20 mg) jetzt z.Zt, da es mir schlecht geht (Burnout) 30 mg).
Es gab eine Zeit, da habe ich von 20 mg über 10 mg u. 5 mg .... lass dir länger Zeit als die Docs sagen ... ausgeschlichen, konnte
länger ohne leben und arbeiten.

Mein Rückfall ist einem Burnout geschuldet.

LG
Micha

17.05.2017 17:13 • #42





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl