App im Playstore
Pfeil rechts
64

Wo seid ihr eigentlich falsch abgebogen ihr frigiden Weiber?

Obwohl das eine Beleidigung ist und man deinen Beitrag melden sollte mache ich das nicht und ich bin auch kein Frigides Weib

Ich frage mich allerdings wieso du alle paar Monate mit so einem Mist hier im Forum hervor kommst so lange bleibst bis du gesperrt wirst und dann nach paar Monaten mit neuem Nick und selber Geschichte wiederkommen
Halt immer wieder mit einem neuen medi

Brauchst du in deinem Leben so extrem viel Aufmerksamkeit?das du dir die hier im Forum auf diese Art und Weise holen musst?
Bekommst du keine Anerkennung und Aufmerksamkeit in deinem realen Leben?

Bitte begebe dich in Pschiatrische Hände und lass dir helfen

A

Mein Off-Label Erfahrungsbericht -

x 3

@Sonja77
Nichts an dem was ich geschrieben habe ist falsch oder gelogen. Nichts.
Ist das hier ein Tribunal oder Inquisition? Was glaubt ihr wer ihr seid?
Bekommt IHR keine Anerkennung in eurem Leben weil ihr euch hier als moralische höchstinstanz aufspielt?
Das einzige was ich verbrochen habe war ein erfahrungsbericht zu posten.
Leute die benzoabhängig oder Dro. missbrauchen werden nicht so geprügelt wie ich. Ihr seid erbärmlich.
Braucht IHR das für euer geringes ego?
So ich verabschiede mich hiermit für immer.

Zitat von MichaelXX:
@Sonja77 Nichts an dem was ich geschrieben habe ist falsch oder gelogen. Nichts. Ist das hier ein Tribunal oder Inquisition? Was glaubt ihr wer ihr ...

Ich habe dich nirgends beleidigt oder angegangen oder angegriffen
ich habe lediglich meine Meinung zu dem gesagt was du geschrieben hast
ich habe dich nicht persönlich beleidigt

nein ich habe kein geringes oder kaputtes Ego und ich bin auch nicht erbärmlich oder sonst was ich spiele mich hier auch nicht als sonst was auf
ich bin Psychisch krank so wie jeder andere hier genauso wie du auch

ich habe auch nicht gesagt das du gelogen hast oder etwas falsches behauptet hast
ich habe lediglich gesagt das du wohl ein riesiges Psychiatrisches Problem hast was man ganz dringend behandeln muss und dazu stehe ich auch
hol dir die Hilfe die du brauchst und beginne dein Leben zu leben

und was dein Abschied für immer hier bedeutet
das heißt lediglich das du in ein paar Wochen oder Monaten hier wieder mit einem neuen Profil erscheinen wirst um dein neues off Label zu präsentieren
zu oft hast du dich schon für immer verabschiedet oder wurdest gesperrt

also bis bald und das nächste Mal bitte mit etwas interessantem so das wir alle hier wenigstens was davon haben

@Sonja77 Der Beitrag ist schon gemeldet worden.

@Sprotte ja verstehe ich auch nicht ganz warum der Beitrag nicht geschlossen wird und das Mitglied wieder gesperrt wird.

Ich habe auch das Mitglied gestern Abend an das Team gemeldet. Das Team macht das natürlich freiwillig und in ihrer Freizeit, deshalb dauert es wahrscheinlich ein bisschen, bis was passiert. Aber ich denke, sie werden schon bald handeln.

Christkindl finde ich übrigens eher niedlich als beleidigend

@Lbusch ja total niedlich

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore