App im Playstore
Pfeil rechts
64

Zitat von MichaelXX:
Und nein, ich habe das nicht mit einem Arzt gemacht, ich schreibe mir meine Rezepte selbst und nehme mir selbst Blut ab.

Hier ‍️

Vielleicht ist er Arzt?

A

Mein Off-Label Erfahrungsbericht -

x 3

@Pyrojay ja aber wir wollen es keinem andrehen das ist der Unterschied.

@Pyrojay er ist mit Sicherheit kein Arzt. Weil kein Arzt sich hier anmeldet und Werbung macht für ein Medikament, es sei denn er bekommt dafür Geld ‍️

Zitat von Pyrojay:
Will ja hier keinen verteidigen aber wo hat er geschrieben das er sich selber Rezepte ausstellt. Ich finde das nicht angebracht wenn alle auf einen ...

Er wird gar nicht angegangen, er geht eher uns an

@Pyrojay ich kann die kommentare von den 2 christkindl nicht lesen weil ich sie blockiert habe.
Ja ich habe das große Glück, mir VOLLKOMMEN LEGAL meine Rezepte selbst schreiben zu können.

@Lbusch Christkindl

@MichaelXX Oh du bist Arzt, welche Richtung praktizierst du?

@Elly79 nein bin ich nicht

@MichaelXX Aber dann kannt du doch auch nicht legal verschreibungspflichtige Medikamente verschreiben. Wer darf denn sowas noch?

Vielleicht der Heilpraktiker

@Sonnenzauber Nee dürfen ja auch nicht.

@Elly79 ich weiß war nur ein Scherz

Ich bin Krankenpfleger in der telemedizin und arbeite noch in der Ordination meiner Schwester:-) genug Info?

@MichaelXX bestimmt spannend, aber verschreibungspflichtige Medikamente darf man als Krankenpfleger nicht verschreiben. Und bevor jetzt irgendwas kommt, der Cousin meines Mannes ist Arzt, ich habe nachgefragt. Es darf nicht mal jeder Arzt alles verschreiben. Es gibt da strenge Richtlinien.

Ok also ich bin raus, mag es nicht so belogen zu werden.

Wie kommst du darauf dass ich dich anlüge?
Hast du gelesen dass ich bei meiner Schwester in der ordi arbeite? Ich weiß nicht wie es in Deutschland ist aber in Österreich kann ein allgemeinmediziner (fast) alle psychpharmaka verschreiben.
Aber gut du bist ja eh raus

Das einzige was ich hier mache ist mich zu rechtfertigen vor selbst ernannten moralischen höchstinstanzen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@MichaelXX Du bist so richtig sympathisch.
Deine Schwester darf Rezepte ausstellen nicht du.

Na das nenne ich mal wieder ein Lichtblick im Forum dieses Thema
Um gottes Willen es gibt Menschen die versuchen es immer wieder immer wieder mit neuen Profilen und neuen Medis und Geschichten

Hier wird’s noch lustig und interessant
Das einzige was ich wirklich hoffe ist das es niemand so ernst nimmt das er sowas nachmachen würde oder gar an sich selbst ausprobieren

Sich selbst Blutabnehmen das geht
Aber man muss das Blut ja auch einschicken und auf die Ergebnisse warten
Wo schicken die Labors die Ergebnisse hin an deiner privat Adresse?

Und deine Medis verschreibst du dir also selbst?

Na so toll wirkt dein eigenes Kartenhaus dann wohl doch nicht sonst wärst du nicht dauernd immer wieder hier mit neues Geschichten zu neuen Medis

@Sonja77 ja sehr kreativ ein wahrer Künstler seines Fachs

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore